Gesundheit & Corona

  • Nur dass das aufgrund des Wahlmännersystems möglicherweise nicht reichen wird.


    Die Demokratischen Staaten wird Biden so klar gewinnen, dass man sich die Wahl in anbetracht des "Der erste Alles"-Prinzip der Wahlmänner im Grunde sparen kann. Genauso muss man wohl kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass er auch den popular Vote aller wahrscheinlichkeit nach (deutlich) gewinnen wird. Letztlich kommt alles auf die Swing States an und auch wenn die Umfragen Biden dort in den letzten Monaten weit in Führung gesehen haben und sogar Texas laut liberaler Umfragen begann auf der Kippe zu stehen, sollten wir alle mit Blick auf 2016 diese Umfragen mit Vorsicht genießen.


    Die Coronawelle schwächt sich allmählich ab (auch wenn sie noch auf einem hohen Niveau ist), die Wirtschaft erholt sich ähnlich wie in Deutschland tendenziell in einer V-Form und der Gegenkandidat hat außer (berechtigten) Trump-Bashing nichts zu bieten. Bei aller Ruhe und Staatsmännigkeit bleibt Biden bislang den Beweis schuldig, genug Durchsetzungskraft zu besitzen, die Interessen der Vereinigten Staaten auf dem Weltparkett durchzusetzen. Trump hat "sleepy Joe" doch nicht nur deswegen immer wieder durchgekaut, weil es lustig klingt.


    Diese Wahl kann am Ende sehr deutlich ausgehen, würde sie jetzt im Moment aber alles andere als bereits entschieden ansehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Tag danach


    Biden schlägt weiter auf Trump und seinen peinlichen Aufritt ein. Ist richtig, nur letztlich für absolut niemanden ein Erkenntnisgewinn. Wie dieser Typ drauf ist, war doch schon allen vor dem TV-Duell klar. Was erhofft er sich also davon, immer weiter die Unfähigkeit seines Gegners zu betonen? Er sollte mal lieber sich selbst in den Mittelpunkt stellen.


    Trump hingegen sieht sich natürlich auch als klaren Sieger, rudert jedoch in Sachen Proud Boys zurück, nachdem sich sogar Republikaner von seinen Äußerungen distanzieren. Er kennt diese gewaltbereite Rassistengruppe natürlich nicht. Hat ihm wohl jemand gesteckt, dass das doch keine so gute Idee ist zu sehr offen mit white supremacisten zu kuscheln. Etwas was auch so einige Unentschlossene abschrecken könnte.


    Anchorman Wallace ist der Meinung er hat das beste gegeben und sieht die erste Debatte als "terrible missed opportunity".

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Krass: Einer der Chef-"Querdenker" Dr. Bodo Schiffmann plädiert, gerade bei Markus Lanz via Bitchute-Video zu sehen, für eine Allianz von Ballweg, Hildmann, Reichsbürgern, Esoterikern, er habe mit Hildmann ein gutes Gespräch geführt. Auch die Antifa solle sich anschließen. Man müsse zusammenhalten, lasse sich nicht auseinanderdividieren, die Maske (die er übrigens selber im März noch sinnvoller fand als viele Regierende) sei ein Symbol wie der Hitlergruß, mit der Zustimmung zum "Regime" geäußert werde. Es gebe in Deutschland aktuell eine neue Form des Nationalsozialismus, die sieht er natürlich auf Seiten der Herrschenden, nicht in eigenen Reihen, es gebe an KZs erinnernde Quarantänelager.



    Der Mann ist praktizierender Arzt - in Sinsheim ...


    Im Raum Konstanz werden am Wochenende wieder Demonstranten im fünfstelligen Bereich erwartet ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.


    Falls es Dir widerstrebt, Teilnehmer eines Diskussionsforums zu sein, in dem Diskussionen geführt werden - da hätte ich eine Super-Idee!


    Ob "wir alle" keine Familien, Frauen, Kinder oder intakte Umfelder haben, weiß ich nicht, da ich nur für mich selbst sprechen könnte. Zudem hast Du in der Aufzählung die Männer unterschlagen, es sind hier auch Frauen unterwegs.


    Ich bin hier zwar nur stundenweise mit größeren Unterbrechungen zugange (wie sich's halt ergibt), aber wenn Du's genau wissen willst, schick denjenigen, deren Lebensumstände Dich genauer interessieren, doch bitte eine PN. Vielleicht antworten sie Dir sogar.

  • das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.

    Da brauch wohl jemand Aufmerksamkeit, ...hast Du keine Familie oder ein intaktes Umfeld um diese zu bekommen ?

    Eigentlich war es der Kommentar von mir gar nicht wert, aber ich bin so viel hier unterwegs und irgendwas muss ich ja schreiben.

  • das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.

    ich sitze gerade in München in der S-Bahn und hab 45 Minuten Zeit. Ich bin allein hier, meine Familie und mein intaktes Umfeld sowie meine Arbeit sind in Düsseldorf geblieben .... und hier in der S-Bahn kenne ich niemanden und außerdem haben Mama und Papa gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.

    ich sitze gerade in München in der S-Bahn und hab 45 Minuten Zeit. Ich bin allein hier, meine Familie und mein intaktes Umfeld sowie meine Arbeit sind in Düsseldorf geblieben .... und hier in der S-Bahn kenne ich niemanden und außerdem haben Mama und Papa gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden....

    Ohhh, mal schnell eine Runde Bedauern nach München schicken--;;)

  • ich sitze gerade in München in der S-Bahn und hab 45 Minuten Zeit. Ich bin allein hier, meine Familie und mein intaktes Umfeld sowie meine Arbeit sind in Düsseldorf geblieben .... und hier in der S-Bahn kenne ich niemanden und außerdem haben Mama und Papa gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden....

    Ohhh, mal schnell eine Runde Bedauern nach München schicken--;;)

    Wieso Bedauern? Wenn man selbst an Ort A ist, Familie und Arbeit aber an Ort B, kann das ausgesprochen nett und entspannend sein.

  • Endlich zahlt sich das für Fortuna aus, dass ich schon seit Jahren China-Handys kaufe!

    Du benutzt iPhones?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch geil. Seitenweise halbgare Ausführungen zur Datensicherheit auf Xiaomi-Smartphones, aber nur mein Beitrag wird ins Offtopic verschoben.

    :irre:


    Endlich zahlt sich das für Fortuna aus, dass ich schon seit Jahren China-Handys kaufe!

    Du benutzt iPhones?

    Nee, Redmi und MI :D

    weil man den Bootloader entsperren und dann Superuser werden kann.

  • Nope, wurde nicht verschoben. Es wurde lediglich hier darauf geantwortet. Beschwerden bitte an 1956 .