Gesundheit & Corona

  • Fortuna Brötchen
    :irre:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • wichtiger gesundheitlicher hinweis! besonders bei dem wetter.


    "Büstenhalter sind unnütz und schädlich!"


    Die meisten Brüste in diesem Forum gehören Kerlen. Die tragen selten BH. Aber danke für Deine Sorge um die Biertrinker.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    Wer denn?


    Beister, Kruse, Anderson, Giefer, Harnik, alles Stümper.


    weiter admins. streicht, löscht, zensiert, entfernt alles, aber auch alles, was irgendwie pfui ist.


    aber richtig, lasst diese und andere maulhuren immer und ewig alles, wirklich ALLES schreiben, was sie möchten. fakten, realtiät, wahrheit??? pfffffttttt, wozu, passt nicht, wenn man mit eimerweise dreck so viel mehr spaß hat.


    meier hat ALLE jungen putt gemacht (außer halt die ca. 10 genannten), aber sonst wirklich ALLE. und werner hat bis auf sportlichen erfolg und finanzielle gesundung nix, aber auch gar nix vorzuweisen. richtig, weiter so, ein hoch auf die totale meinungsfreiheit. man kann wirklich jeden rotz, jeden hirnfick, jedes hetzen als "meinungsfreiheit" deklarieren. weiter so!

  • weiter admins. streicht, löscht, zensiert, entfernt alles, aber auch alles, was irgendwie pfui ist.


    Ich tippe jetzt fast mal das du auf Portobellos Beitrag zielst ... denn phil wird, nein kann seinen Beitrag nur ironisch gemeint haben.


    Achja, du musst auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen und gleich völlig übertreiben. Das hier ist ein Diskussionsforum, da gibt es deine Meinung und eben andere die eine völlig andere oder absolut gegenteilige Meinung haben.


    Gesperrt wird deswegen niemand.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wieder nen Oberschlauschlau als Mod... Wenn in diesem Deppenforum hier auch noch der Sarkasmus und die Babysprache von Branko fehlen würden, könntet ihr euch mit diesem bekackten Ding inkl. Porobello gediegen zuscheissen gehen!
    Es ist solchen Mods wie dir und Usern wie Portobello geschuldet, dass sich nahezu alle alten Leute aus diesem Ding hier verabschiedet haben und sich das Niveau teilweise nicht wirklich von dem des Esel-Portals unterscheidet. Also halt mal schön den Ball flach!

  • So viel dummer Scheiß bleibt hier unkommentiert stehen (ob er später gelöscht wird / oder nicht), es fällt keinem auf was für eine Drecksaussage in manch einfachen Worten steht.
    Nein, aber man fühlt sich nur durch proletarische, ehrliche Sprache gestört statt dem Scheißhaufen in Königsgewand.


    So könnte man diverse Aussagen eurer Seite ebenfalls deuten ....


    Qualität hat nichts mit der Verpackung zu tun, sondern mit dem Inhalt.
    Und da sind Konsorten wie Portobello, ilikef95 und deutschermeister33 hier das hausgemachte Problem.
    Entweder sind es hochgradig unbegründet diffamierende Beiträge auf der einen Seite, oder sinn- und inhaltsloser Mist bei dem man in Frage stellt das da überhaupt irgendein Fortunaherz schlägt.


    Eure engstirnigkeit (sowohl die von Portobello, ilike95 und co. als euch eure) ist das Problem, nicht mehr und nicht weniger.


    Wieder nen Oberschlauschlau als Mod... Wenn in diesem Deppenforum hier auch noch der Sarkasmus und die Babysprache von Branko fehlen würden, könntet ihr euch mit diesem bekackten Ding inkl. Porobello gediegen zuscheissen gehen!
    Es ist solchen Mods wie dir und Usern wie Portobello geschuldet, dass sich nahezu alle alten Leute aus diesem Ding hier verabschiedet haben und sich das Niveau teilweise nicht wirklich von dem des Esel-Portals unterscheidet. Also halt mal schön den Ball flach!


    Man muss ja nicht gleich wieder beleidigen oder ? Das einzige Problem hier ist doch das es zwei Seiten mit völlig, nein sogar krasser Gegenseitigkeit gibt. Die einen schreiben "alles scheiße" und die anderen schreiben "alles toll". Was beiden Seiten fehlt ist die Möglichkeit das ganze mal etwas differenziert zu sehen. Bei Portobello und Werner und Wolfgang z.B. ist es bekannt das die drei gerne immer auf den selben Themen rumreiten und somit natürlich für Ärger und Aufregung bei anderen hier sorgen. Das wissen die drei und werden auch regelmäßig von mir darauf hingewiesen und aufgefordert das zurückzuschrauben. Sieht man aber mal diverse Dinge differenzierter haben BEIDE Seiten nicht unrecht mit dem was Sie schreiben.


    Ich kann auch nur nochmal erwähnen: Das Forum bietet die Möglichkeit User und dessen Beiträge zu ignorieren oder man lernt einfach diverse Userbeiträge einfach nicht mehr zu lesen. Aber weder die Moderatoren noch die Admins hier sind die persönliche Putztruppe des Forums für eine Gruppe von Usern die sich gegenseitig nicht riechen können.


    Was die Anspielung auf die Abwanderung "alt eingesessener User" hier geht kann ich dazu nur sagen: Wenn man nicht in der Lage ist mit divdersen verschiedenen Meinungen umuzgehen und darauf hin seinen Account löschen lässt oder nicht mehr hier herkommt ist selber Schuld. Es steht hier jedem frei zu schreiben und seine Meinung zu äußern, wenn man damit nicht zurecht kommt hat man eben auch pech.


    EDIT: Vielleicht noch ein kleiner Tipp an BEIDE Seiten. Versucht es doch wie ich und bleibt sachlich und tretet Dingen die ihr völlig anders seht einfach mit sachlichkeit und Argumenten entgegen. Das schont ungemein die Nerven --;;)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sooo - Ende


    Ich hab ja viele PS3-Spiele gezockt, aber dass kurz vor Ende der Playstation 3-Ära noch eines der besten auf den Markt kommt hätte ich nicht gedacht.


    The Last of us. Ein Spiel dessen Dramatik und Emotionalität seines Gleichen sucht.
    Ein würdiger Abschluss für die PS3 und für alle PS3-Besitzer (Ü-18 ;)) eigentlich ein Pflichtkauf. :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."