Gesundheit & Corona

  • Mich würde mal interessieren, was die User hier glauben, was ein Anreiz für überdurchschnittliche Spieler der ersten und der zweiten Liga ist, zu uns zu kommen. Vielleicht kann man ja mal so einen Fred aufmachen, wo jeder User mal seine eigene Meinung von unseren Vorzügen derzeit vorstellt?


    Dann fang doch mal an ...


    OK. Ich kann zwar nur bis zur Kreisklasse Fußball spielen in meiner Vita aufweisen (heute allerdings auch wirklich nur noch aufweisen). Was würde mich dazu bringen bei Fortuna anzuheuern? Der Verein ist überschaubar (leider nicht durchschaubar transparent). Die Trainingsanlagen sind überdurchschnittlich gut für einen Zweitligisten. Als mittelmäßiger Spieler liebe ich das konstante Mittelmaß, bin aber auch bereit für höhere Aufgaben, hoffe aber dass ich davon verschont bleibe. Die sportliche Betreuung ist eher familiär ausgerichtet als stringent Leistung einfordernd. Man kann auch mal ne Auszeit nehmen, um sich zu regenerieren.(Das meine ich wirklich positiv). Die Stadt ist wunderschön, bietet viel Sehens- und Erlebenswertes. Der Profibereich ist eine zumeist relativ geschlossene Gruppe und sichert die eigenen Spielmöglichkeiten vor plötzlichen Aufsteigern ab. Die medizinische Versorgung ist OK.. Der Verein ist relativ sicher aufgestellt, was Finanzen angeht. Große Sprünge sind aber dadurch eher nicht möglich. Ein Verein zum Leben eben. Und man kann, wenn man nicht das Silber klaut hier, lange bleiben. Ach ja: wir sind der geilste Klub der Welt. Na denn.......

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mehr als 130 Imame verweigern London-Attentätern das traditionelle Totengebet


    Nur weil immer wieder ein Zeichen von Muslimen gefordert wird... eigentlich gab es immer solche Zeichen, nur hört man diese manchmal nicht.
    Menschen demonstrieren schon länger weltweit gegen Terrorismus – Menschen vieler verschiedener Weltanschauungen und Religionen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wir suchen Moderatoren die dem bisherigen Team etwas unter die Arme greifen können. Ob nur ein bestimmter Bereich oder das ganze Forum, die Mitarbeit der User ist hier gefragt.
    Die Anforderungen sind einfach. Man sollte regelmäßig im Forum aktiv sein, einen vernünftigen Umgangston haben und halbwegs sicher einen Computer/Browser bedienen können. Dann erklärt sich auch die Moderationsoberfläche (fast) von selbst.


    Ein wichtiger Hinweis noch: Bevor jemand endgültig zum Moderator wird ist ein persönliches Treffen mit mir Pflicht. Bevor ich hier jemanden zum Moderator mache möchte ich die Person schon einmal kennenlernen.


    Wer also interessiert ist, schreibt mir bitte eine PN, alles weitere lässt sich dann klären.


    Ich weiss die Frage ist vielleicht unpassend, und sie ist mir auch etwas unangenehm:


    Wie hoch ist denn die Aufwandsentschädigung um sich dies anzutun? ;--)h


  • Da gibt's nix für, das ist ehrenamtlich.

  • nicht zu vergessen natürlich die Hängematte in der Karibik, wo bekanntlich das Forum sowie dessen Betreiber ihren Sitz haben 8)

    Aber den Flug dahin und zurück muß man bestimmt selber zahlen. ;(




    Bist du Jeck ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Weibsvolk im Fussballforum....dat häd et fröher nid jejove


    Die haben da auch nix verloren!





    Ach Mist, jetzt müssen wir Mäntel im Sommer anziehen :slap:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Unsere muslimischen Mitbürger zeigen ja in Köln mal richtig Flagge gegen den islamistischen Terrorismus. Bei Erdogan kommen ca. 40000 nach Köln und bei einer Antiterrordemo durch Muslime organisiert, eine Stärke von einem Sandhausen Auswärtsmob. Eine einmalige Chance sich von all dem Negativen zu distanzieren vergeigt. Sorry aber irgendwie lässt das tief blicken.