Gesundheit & Corona

  • Campino interviewt Merkel (1994)




    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Zitat

    CAMPINO: Ich trage mein Schicksal mit Fassung. Der Düsseldorfer trägt sein Schicksal mit Fassung.


    MERKEL: Was verbindet Sie denn mit dem Düsseldorfer Fußballklub? Da geht es doch um mehr als nur um Fassung?


    CAMPINO: Ich gehe doch nicht zur Fortuna, um guten Fußball zu sehen, da gehe ich hin, weil es mein Verein ist - der Ort, wo ich meine Wurst esse. Aber mal was anderes: Wie ist Ihr Verhältnis zu Feministinnen? Finden Sie die alle blöd?

  • Warum wird Merkel als Ostfrau betitelt wenn Sie doch in Hamburg geboren ist? 8|

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Warum wird Merkel als Ostfrau betitelt wenn Sie doch in Hamburg geboren ist? 8|


    Mein Vater wurde in Brasilien geboren und ist als Säugling nach Europa gekommen und war nie wieder da. Ich habe ihn nie als Brasilianer gesehen.... 8)


    Hat er ja auch gar keine Zeit gehabt Farbe anzunehmen --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Noch immer lange 5 Wochen, verhurte Sommerpause. Da kommen meiner Freundin immer so tolle Ideen am Wochenende wie Shoppen und so. Hat jemand noch die Probleme? :-w

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerBilker ()

  • Noch immer lange 5 Wochen, verhurte Sommerpause. Da kommen meiner Freundin immer so tolle Ideen am Wochenende wie Shoppen und so. Hat jemand noch die Probleme? :-w


    Ich nicht. Meine Freundin wohnt am Lago Maggiore. Und wenn sie shoppen wollte (was eher untypisch wäre), kann und soll sie das mit ihrem Ehemann machen. :D

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bin seit Jahren begeisterter Foren-Leser und ab und zu auch mal Foren-Poster.
    Was hier aber seit einigen Tagen Einzug gehalten hat vergällt mir irgendwie die Freude an unserem Forum...ALLES wird schlecht gemacht,
    von T-Shirt-Designs über Neueinkäufe, Trainingslager-Orte, Trikot-Aussehen, Testspielresultate, und so weiter und so fort


    Könnt ihr Euch nicht einfach freuen dass es die Fortuna nach so langer wieder ins Oberhaus geschafft hat? Ich hab manchmal das Gefühl wir wären in die 6. Liga abgestiegen wenn ich hier lese...vor allem mit welcher Vehemenz manche auf ihren Nörgeleien beharren...Kritik schön und gut und muss sicher auch manchmal sein - aber bitte gerechtfertigt und nicht dauerhaft!


    Mir wird Angst und Bange wenn ich hier die Stimmung lese vor einer Saison in der wir der 12. Mann sein müssen und hinter der Mannschaft stehen müssen, mit vielen Niederlagen leben müssen - na und? GENIEßT es, lasst uns wie nach Niederlagen in Duisburg einfach feiern und rocken, statt nur zu nörgeln!


    So, genug genörgelt und kritisiert von meiner Seite für heute ( --;)ir ), hoffe der ein oder andere hier nimmt sich das zu Herzen und hinterfragt seine Grundstimmung hier mal!


    In diesem Sinne: auf eine GEILE Saison! ;--)F

  • Sehr guter Beitrag




    Ps bei den Schlümpfen gab es doch immer diesen Grummelschlumpf..der alles Shit fand.


    Könnte unser neues Maskottchen werden oder? Grummelschlumpf im Fortuna Trikot --;)ir

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Dieses Nörgeln, Jammern, Fordern ist seit vielen vielen Jahren der neue Zeitgeist in unserer Gesellschaft. Warum soll das hier im Forum anders sein? Im Gegenteil: Versteckt hinter einem hochtrabenden Namen und einem bunten Avatarbildchen kann ich noch viel schöner den sozialen Rohrkrepierer raushängen lassen.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Um mit der Nörgelei direkt weiterzumachen: smoon : wo bleibt der verdammte danke-Button???:D


    --;;)


    Um auch noch was sinnvolles hinzuzufügen:


    Ich hab ja absolut nichts gegen Kritik, nur in letzter zeit wirkt das Fundament solcher bei vielen an den Haaren herbeigezogen, hat oftmals lediglich eine subjektive Wertung, oder wirkt wie Kritik um der Kritik Willen.


    Wenn Kritik sinnvoll begründet werden kann immer gerne, aber momentan hat man oft das Gefühl die Leute suchen irgendwas..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanovesia ()

  • Viele vergessen, dass wir noch kein etablierter Bundesligist sind, nur weil wir gerade mal in der Bundesliga spielen dürfen.


    Es gibt für die kommende Saison nur eine Devise: Spiele Feiern...nicht Ergebnisse!!


    Aber so wie ich unsere neue Anhängerschaft so einschätze, wird es die ersten Buhrufe geben, wenn es gegen Freiburg zur Halbzeit nur 0:0 steht.

  • Viele vergessen, dass wir noch kein etablierter Bundesligist sind, nur weil wir gerade mal in der Bundesliga spielen dürfen.


    Es gibt für die kommende Saison nur eine Devise: Spiele Feiern...nicht Ergebnisse!!


    Aber so wie ich unsere neue Anhängerschaft so einschätze, wird es die ersten Buhrufe geben, wenn es gegen Freiburg zur Halbzeit nur 0:0 steht.


    Nicht die Anhängerschaft, einige verpeilte Spinner die der Meinung sind wir müssten jetzt auch in der Buli alles weghauen.
    Es sind halt jedes Jahr die gleichen Typen die zwar mit Niveau aber einer extrem nervenden Penetranz rumnörgeln, da ist man wirklich froh das sich nicht auch noch Wolle zu Fussballthemen äußert.