Gesundheit & Corona

  • Ach komm,mach dir nix vor.Ich hab genung Lebenserfahrung und les mir den Driss hier oft genung durch.Wenn Du oder deine Artgenossen,nicht einen aussergewönlichen RESPEKT vor BBB73 "NICHT" habt,dann kannse mir in beide Schuhe Schei**...


    Okay. Dann nenne mir bitte mal einen Tag, ne Uhrzeit und dann treffen wir uns. Bringe deine Schuhe mit ...


    Und Ihr handelt hier absolut mit zweierleimass.


    Sehe ich nicht so.


    Jeden anderen hättet ihr lange GELB/ROT gegeben.Ich hab hier schon ganz andere lustige Dinge gelesen,die sofort mit ner Ermahnung gehandelt worden.


    Ja, richtig. Persönliche Beleidigungen, Spielerbashing, breittreten von persönlichen Internas der Trainer/Spieler, rasisstische Parolen und Aussagen, Gewaltandrohungen gegenüber Personen... usw.


    Aber,ganz erlich,mir ist das völlig egal.


    Okay, warum diskutierst du dann noch ? .. Wenns dir egal ist brauchste dir die Mühe dann auch nicht machen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sensationell. 6 Spiele, 7 Punkte (die bei halbwegs "normalem" Verlauf der Spiele auch gut 10 Punkte hätten sein können / müssen), und der Verein dreht kollektiv durch. Auf dem Transfermarkt genauso wie hier im Forum. Und jetzt ist auch noch Länderspielpause ... :facepalm:


    Ach ja, pro-Branko, inhaltlich sowieso meistens, die Wortwahl ist i.d.R. nicht meine, aber hey, wer hier halbwegs lange mitliest, der weiß doch Bescheid, Leute ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Geil hier.
    Nach knapp 3 1/2 Tagen Zwangspause vom Forum habe ich nur eine Handvoll wichtiger Information lesen können.
    - Wir haben für ein Jahr einen Spieler ausgeliehen der auch den Rasen betreten hat
    - Dortmund II spielt mit 12
    - MB ist immer noch Träner :thumbup:
    - Es gibt immer noch 0Menschen die posten dürfen
    - Wir haben ein Testspiel gewonnen und die Preussen kommen bald


    Den Rest kannst du nur im bekifften Zustand ertragen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich hab genung Lebenserfahrung und les mir den Driss hier oft genung durch.Wenn Du oder deine Artgenossen,nicht einen aussergewönlichen RESPEKT vor BBB73 "NICHT" habt,dann kannse mir in beide Schuhe Schei**...


    das hier einige Mods,sich etwas im Hintergrund halten wenn du deine Attacke losläst.Das merkt man schon alleine daran,das die Mods die Postings derer auseinanderpflücken die sich über deine Beschweren.Aber wie gesagt,mir Latte.


    Und wenn die Mods einiges verwerfliches deinerseits durchgehen lassen,ist das nicht deine Schuld sondern eher derer die es zulassen.


    ach smoon..nimms doch nicht Persönlich.Nur weil jemand die Warheit sagt... --;;)


    und ganz besonders:

    Aber merkt euch immer eins,ein bischen Ehre musst du Dir immer selbst bewahren.Wenn du eine Marionette deinerselbst bist,wird es schwierig eigenständige Handlungen durchzuführen.Denk mal drüber nach. --;;)


    So mein anmaßender Freund.


    Da du uns ja gerne vorwirfst mit zweierlei Maß zu messen, möchte ich dir gerne den Gefallen tun und es auch dir zu Teil werden lassen.
    Ich zitiere die Forenregeln, auf die sich hier immer wieder berufen wird:


    Zitat


    "Eine Diskreditierung bezeichnet der Definition nach das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.


    Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten."


    Nun, hätte ich deine Beiträge falsch verstanden, dann könnte man annehmen, dies sei hier der Fall. Aber das tue ich nicht, da ich ja, wie du schon schreibst, mit zweierlei Maß messe...


    Nun bitte ich dich deine abstrusen Thesen zu belegen, oder deine anmaßenden Behauptungen bitte zu unterlassen.


    Dankeschön im voraus. --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Eine scharfsinnige und gewitzte Argumentation - danke für diesen Lesegenuss. Das Forum bringt auch Höhepunkte an Klugheit hervor, denen gerne weitere folgen mögen.


    Damit dies auch zu Themen wie dem in Bezug genommenen möglich bleibt, sollte meiner Meinung nach die diesem Wunsche - jedenfalls gemäß dem Wortlaut - noch entgegenstehende Regel aus der Hausordnung dieses Forums bei späterer Gelegenheit modifiziert und konkretisiert werden. So, wie sie gegenwärtig formuliert ist, scheint sie mir zu eng gefasst zu sein:
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color=#333333][size=10]"[...] Politische Themen, welche Links- und Rechtsradikalismus zum Thema haben, sind untersagt. [...]" [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8][color=#006666]
    VOLLTEXT http://www.95erforum.de/index.php?page=Rules


    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=8][color=#333333]Vermutlich soll ja hier nicht jedwede Debatte ausgeschlossen werden (das wäre sonst schade), sondern die Werbung für radikale politische Positionen.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Ich möchte nicht wissen ,wenn Ich hier schon 3 Jahre angemeldet wäre ,wen Ich alles beleidigt hätte


    So, und ein bißken geht's genau darum. Ich nenne es mal das Forum im Forum, jener geheimnisvollen interaktiven Plattform, wo nicht "nur" das gerade Geschriebene zählt, der aktuelle Post selber ... sondern vielmehr jene Pseudonyme, die für diverse Meinungen bekannt sind, für gewisse Standpunkte seit langer,langer Zeit stehen. Ob namentlich benannt oder nicht, sei mal dahingestellt. Hier prallen alteingesessene Altdifosi auf Neuregistrierte. Ist doch klar, dass das nicht immer gut geht ... muss man auch nicht näher drauf eingehen.


    Ich finde es im übrigen erstaunlich, dass sich 42na95 , an den der sagenumwobene Post gerichtet war, nicht mal geäußert hat. Ich bin mir sicher, dass er die (in meinen Augen übrigens längst überfällige) "Anfrage" von Branko, weder eng sieht, sondern viel mehr mit einem verschmilzten Lächeln. Man kennt sich halt (wenn auch nur als User) und weiss den anderen einzuschätzen .... wer hier von Angst gegenüber "Usern/Mods" spricht ist auf dem Holzweg. Und schon gar nicht bei Branko, nicht dass der sich nicht wehren könnte, seine rhetorischen "Waffen" (wenn er auch manchmal übertreibt und mit Kanonen auf Spatzen schiesst) sind aber deutlich mächtiger, dass weiß der Vogel leider auch. Diejenigen, die Ihn kennen schätzen Ihn deswegen, andere nicht .... aber denjenigen sei gesagt. Die Zeit wird Euch helfen ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Es geht nicht um deine Meinung es geht darum, dass du der Moderation hier etwas schwerwiegendes unterstellst, das du nicht wirklich nachweist, oder gar nachweisen kannst. Du bezeichnest uns als Marionetten und appellierst an unsere Ehre...
    Andere Moderatoren sind da vielleicht nicht so großzügig und dialogbereit


    Deine Meinung sei dir unbenommen, es geht darum, dass du hier haltlos Vorwürfe verbreitest und nun bitte ich dich ein letztes Mal dies ohne Beweise zu unterlassen.
    Und nun Ende im Thema, wenn du keine Beweise vorlegen kannst, die deine Vorwürfe untermauern.


    Ich habe mein Vorgehen gestern Abend geschildert und nun ist dieses Thema auch erledigt.


    Die Konsequenzen für weitere Diskreditierung sind dir nun bekannt, sei froh, dass ich ein Auge zugedrückt habe und nun Ruhe im Karton.
    Kritik an uns Mods ist im Kritik und Anregungen-Thread, der eigentlich dafür vorgesehen ist, durchaus erlaubt und auch erwünscht, jedoch sollte es auch Hand und Fuß haben.


    Des Weiteren Verweise ich auch an meinen Vorposter.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Bei Spiegel Online ist heute ein Artikel zu lesen, der zumindest ansatzweise diese Frage hier behandelt. Dort wurde ein Afroamerikaner zu 280.000 Dollar Strafe verdonnert, weil er eine ebenfalls farbige Mitarbeiterin als "Nigger" bezeichnet hat. Die Anwältin der Klägerin sagte "dass das Wort nicht toleriert wird, egal welcher Herkunft du bist".
    Von diskriminierenden Äußerungen kann sich meiner Meinung nach niemand freisprechen, unabhängig von wo jemand herkommt.
    Mein Einwand hat hier zwar mit der Unterhaltung an sich nichts zu tun, aber wir sind ja im Offtopic Bereich... :rolleyes:

  • Jeder darf Menschen,deren Meinung einem nicht gefällt,als Bazillen,Abschaum,Dreck usw. bezeichnen?


    nein, auf keinen fall. habe ich auch noch nie gemacht, würde ich auch nie machen.


    aber was haben die von mir gemeinten "ergüsse" mit meinung zu tun???? du hast eine meinung zum thema pyro. auch wenn mir diese nicht passt, ist es eine meinung.


    was ich hier meine ist widerlichstes gehetze, anonyme hetze, propaganda, geschriebener wahnsinn, irgendwas...aber ganz bestimmt keine "meinung". genauso wenig wie pure dummheit kein "andersdenken" ist. es ist einfach nur pure dummheit.

  • also ich bin mit bbb auch vor einiger zeit mal in nem tread kurz zusammen gerasselt.weil mit was nicht einverstanden war,hab mich dann aber auch über pn bei ihm entschuldigt weil das anraunzen von meiner seite ausging,und er sagte,kein problem ich packe nicht immer die samthandschuhe aus,als müsse man das bei ihm auch net tun
    ..wir haben uns dann noch kurz über pn ganz normal unterhalten und alles war wieder gut..also wenn jemand problem mit ihm hat..redet doch einfach richtig mit ihm drüber und schafft es aus der welt...ich hab damit jedenfalls keine schlechte erfahrung gemacht --;;)


    und ich hab ihn noch nen getränk versprochen vorm spiel,was er bis heute aber noch nicht bekommen hat -)weg
    aber die gelegenheit wird sich bestimmt mal ergeben --;;)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Links wird gestreichelt und Rechts gibt's sofort ne Ermahnung.


    Denk mal drüber nach.


    Du verstößt ständig gegen die Forenregeln, bist aber immer noch nicht gesperrt. Wer wird hier also gerade gestreichelt?


    Denk mal darüber nach.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.