Gesundheit & Corona

  • Darf ich die "Mods" fragen, wieso meine Antwort auf "Herrn" MegaRuffin hier mit schöner Beharrlichkeit aus dem "Netz" genommen wird, während sein unterirdischer Kommentar abgedruckt wird ???


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Nimms leicht und steck Dir Deinen "Rot-weißen Gruß" da hin wo die Sonne nicht scheint.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nö, Hoffer trägt keine Schuld. Er hat sich ja nicht selbst verpflichet.
    Er zeigt dass, war er die letzten Jahre auch geziegt hat, nix.


    Der war in Koln?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jut, Jung! Ich geh dann mal eben in den Dom und zünde eine Kerze an


    Pass auf dass Du nicht stolperst.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • nur Egon : Hauptsache, Du hast die Trolle nicht gerade an Dein leckeres Buffet gelassen. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.



  • und was nützt dass ??? nix weil manche nicht lesen können ....................... ;--)z


    Das überraschende ist, wieviele Menschen scheinbar schreiben können, obwohl sie des Lesens nicht mächtig zu sein scheinen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ...es gab bei einer Antwort weiter oben eine "Zustimmung" von Lucarelli/angemeldet 1.November 2013...
    find ich gut.
    SD.

    Das kann aber nicht DER Lucarelli sein, der Breuckmanni, der Rainer, der wäre doch spektakulärer zurückgekehrt. Vielleicht mit der Weisheit ein Drogenproblem in unserer Kurve erkannt zu haben. Vielleicht auch mit einer Satire um Paule, nach dem Motto will ja kein anderer. Wo der Bartel den Most holt weiß doch ein jeder, oder?

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • ...es gab bei einer Antwort weiter oben eine "Zustimmung" von Lucarelli/angemeldet 1.November 2013...
    find ich gut.
    SD.

    Das kann aber nicht DER Lucarelli sein, der Breuckmanni, der Rainer, der wäre doch spektakulärer zurückgekehrt. Vielleicht mit der Weisheit ein Drogenproblem in unserer Kurve erkannt zu haben. Vielleicht auch mit einer Satire um Paule, nach dem Motto will ja kein anderer. Wo der Bartel den Most holt weiß doch ein jeder, oder?


    weniger ist manchmal wirklich mehr.
    so auch in diesem falle.

  • Hier im Forum? Ich glaube, du nimmst das Forum ein klein wenig zu wichtig.


    Mein Gott, schon wieder ein Late-Night Geistesblitz von Dir. Der ganze Sinn eines Forums ist, dass man kontrovers diskutiert. Sonst nichts. Aber die Diskussionen haben zu persönlichen Kontakten geführt. Genauso wurden durch den Raum, der hier und vorher geschaffen worden ist, die Möglichkeit gegeben, dass man überhaupt erst Themen identifizieren kann. Nein, das Forum hat gottseidank keinen Einfluss. Stell Dir vor, Deine Ergüsse würde irgendjemand ernst nehmen. Wir wären ganz sicher schon pleite. Oder wir hätten uns bei der HGB Eintragung vertan...

    Jetzt nenn mir doch einfach mal ein paar Gründe, warum sich Fortuna aufgrund von Diskussionen in der Bundesliga etablieren sollte. Ich mag ja manchmal Late-Night-Geistesblitze haben, aber deine Ergüsse sind nicht viel besser, nur kleidest du sie in schicke Worthülsen.

  • Jetzt nenn mir doch einfach mal ein paar Gründe, warum sich Fortuna aufgrund von Diskussionen in der Bundesliga etablieren sollte. Ich mag ja manchmal Late-Night-Geistesblitze haben, aber deine Ergüsse sind nicht viel besser, nur kleidest du sie in schicke Worthülsen.


    Dosti, ich will Dir persönlich nichts, aber Du missverstehst den Sinn und Zweck hier. Hier schauen Journalisten rein; hier schauen (wenige) Spieler rein; hier schauen Vereinsverantwortliche rein. Warum? Um Stimmungen zu testen. Was hier letztlich stattfindet ist ein Stimmungsbarometer. Z.B. diese Woche mit der Meier-Rückkehr. Wenn hier 80% gejubelt hätten, wären die Meier Befürworter im Verein in einer deutlich besseren Position gewesen. Wenn Fortuna Klatschpappen anbietet und das Forum dagegen Sturm läuft, dann nimmt die Vereinsführung davon Abstand. Es ist nicht nur das Forum, keine Frage, die Fanclubs sind wichtiger, weil sie den direkten Kontakt suchen, aber hier schreibt die breite Masse (und auf dem wichtiger werdenden Facebook), wo genau Stimmungen wiedergegeben werden.


    Noch Fragen, schreib mir ne PN.

  • Zitat
    Zitat

    Zum Thema Facebook:
    Eines
    der interaktivstärksten Medien, das zudem auch von allen anderen Medien
    beobachtet wird - sehe kein Problem darin, Dinge dort zuerst zu
    veröffentlichen.


    Ich schon. Facebook ist zu boykottieren.

    Ich denke die Diskussion ist im OT besser aufgehoben als im Reisinger-Thread.



    Fortuna errreicht mit einem Post bei FB direkt, aktuell, knapp 160.000 Leute. Warum sollte sie dieses Medium nicht Nutzen?


    Wenn ich mein FB öffne bekomme ich direkt alle News von Fortuna, dem Fanprojekt, der Fanbetreuung, Fortuna-Videos, der Bar95, Forteng, Fortunas Legenden etc. etc.


    Die Facebook Seiten haben vielen Homepages schon lange den Rang abgelaufen was Frequentierung und Beliebtheit anbelangt. Ich kann mich garnicht daran erinnern wann ich zuletzt auf der HP von Fortuna war. Ich denke Einigen wird es da ähnlich gehen.
    Social Media zu nutzen ist für Fortuna weder peinlich noch unprofessionel. Man wäre mit dem Klammersack gepudert wenn man hier nicht mit der Zeit gehen würde.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.