Gesundheit & Corona

  • Ist der schlecht, alter Walter... :facepalm:


    Der ist nicht schlecht jeder Kölner denkt über so nen Witz bis Februar nach verarbeitet den bis Juli und lacht sich dann pünktlich zum 11.11.drüber kaputt.


    Ich hab die Witze gepostet weil immer ,wenn ich diesen Namen im Portal lese, lach ich mich weg weil die einfach von vorn bis hinten Scheiße sind . :irre:


    Du warst doch gar nicht gemeint.

  • Tünnes und Schäl wollen sich Krokodil Lederschuhe kaufen, im
    Schuhgeschäft sind die aber teuer und wollen nun welche am Nil
    erjagen, nach halben Jahr sind sie zurück und treffen den Schuhverkäufer.
    Der, habt ihr kein Krokodil gesehen und erlegt? Tünnes und Schäl darauf,
    Hunderte aber meinst du eins hätte Schuhe an.


  • Vielleicht mal einer über den Düsseldorfer:



    Ein Kölner hat einen Rundflug mit dem Hubschrauber über Düsseldorf beim 4711 Rätselraten gewonnen. Was wird der Kölner sehen können, wenn er so über die Stadt fliegt?
    Parkettboden natürlich, weil die Düsseldorfer fast alle ein Brett vor dem Kopf haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Saisoneröffnungsfeier am Flinger Broich findet unter dem Motto "Fortunafans sind doch nicht so blöd!" statt.


    Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun der Fortunafan auf der Bühne steht, wird ihm vom Preisrichter folgende Frage gestellt:


    "Wie viel ist 2x3?" Der Fan grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"


    "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Fankehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihm noch `ne Chance, gib ihm noch `ne Chance!"


    Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"


    Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt unser Fan zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.


    Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, unser Fan rechnet mit Zuhilfenahme seiner Finger, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt seine Antwort "5!"


    Die Menge im Stadion an der Müllverbrennung tobt und fordert lautstark: "Gib ihm noch `ne Chance, gib ihm noch `ne Chance!"

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Mist ich seh die Videos hier nicht mehr.Mir fehlen auch die Smiles und der ganze kram.


    Bin so verzweifelt


  • Wat machen denn die ganzen *ölner bei ner Saisoneröffnungsfeier am Flinger Broich?

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • DOGMA


    Hartes Los! Das Leben ist eine Konkubine und dann stirbt man.


    P.S.
    Aber wieso kennt Friedrich denn nicht Antilopen?
    Jeder kennt uns, wir sind die mit dem Toten!

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Es gibt doch gar keine Witze über den FC.
    Sind doch alles Tatsachen :!:


    :rbauslach:


    Ich schmeiß mich weg...Brüller

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“



  • Du hättest aber ruhig erwähnen, wer den tobenden Mob gebildet hat: Kölner, Kölnistiker, Statistiker, Difiosi und der Rest der multiplen Gag. Und ein blinder Schiri



    Wer von denen hat den Witz so um die Jahrtausendwende herum schon mal gepostet ;-)?

  • Du hättest aber ruhig erwähnen, wer den tobenden Mob gebildet hat: Kölner, Kölnistiker, Statistiker, Difiosi und der Rest der multiplen Gag. Und ein blinder Schiri



    Wer von denen hat den Witz so um die Jahrtausendwende herum schon mal gepostet ;-)?



    Welche Jahrtausendwende? Bei dieser hier? Daran kannst du dich doch sicher noch erinnern, alter Mann!


    Aus der Historie von Fortuna Düsseldorf - damals, als es noch Dampflokomotiven gab ...


    Aus Anlaß des zehnjährigen Bestehen von Fortuna Düsseldorf spielte man damals gegen eine Auswahl aus Ostfriesland. In der Nähe des Flinger Broichs führte schon damals die Eisenbahnlinie entlang.


    Der Schiedsrichter pfiff das Spiel an - 5 Minuten später fuhr ein langer Güterzug, vorne eine dampfende und schnaubende Dampflokomotive vorbei, sie pfiff und die Ostfriesen dachten, das Spiel sei zu Ende und verliessen geschlossen das Spielfeld. 30 Minuten später fiel das entscheidene 1:0 für die Fortuna.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!