Gesundheit & Corona

  • wofür auch immer das gut sein soll, aber in fast allen ausländischen medien wird der klarname des co-piloten samt foto angezeigt.
    googlet man seinen namen, dann werden bei den ersten ergebnissen auschließlich meldungen von ausländischen news-portalen angezeigt.


    wundert mich, das die deutschen medien noch nicht auf den zug mit aufgesprungen sind.

  • einen ziemlichen Hass auf den Kerl


    Wenn da eine psychische Krankheit im Spiel war, dann tut er mir leid. Kein Hass.


    Da kann man auch als Arbeitgeber kaum etwas machen.

    Das sehe ich persönlich anders. Wenn das alles stimmen sollte habe ich Hass auf ihn. Er hätte sich ja auch umbringen können, ohne unschuldige Menschen zu töten. Leid tun mir die Opfer und deren Angehörige und Freunde.

  • Mir graut jetzt schon vor diversen Kommentaren, Shitstorms und Hasstiraden...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • wofür auch immer das gut sein soll, aber in fast allen ausländischen medien wird der klarname des co-piloten samt foto angezeigt.
    googlet man seinen namen, dann werden bei den ersten ergebnissen auschließlich meldungen von ausländischen news-portalen angezeigt.


    wundert mich, das die deutschen medien noch nicht auf den zug mit aufgesprungen sind.

    sind sie leider schon .. guck nur bei expres.de

  • Ich begreife immer noch nicht, warum die Tür nicht mit dem Security Code geöffnet wurde.


    Der Co-Pilot soll ja noch nicht mal eine erhöhte Atemfrequenz während des Sinkflugs und vor dem Aufprall gehabt haben. So eiskalt kann man doch gar nicht sein ?(

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • wofür auch immer das gut sein soll, aber in fast allen ausländischen medien wird der klarname des co-piloten samt foto angezeigt.
    googlet man seinen namen, dann werden bei den ersten ergebnissen auschließlich meldungen von ausländischen news-portalen angezeigt.


    wundert mich, das die deutschen medien noch nicht auf den zug mit aufgesprungen sind.

    sind sie leider schon .. guck nur bei expres.de

    Auch sogenannte Qualitätszeitungen, wie die Ausgburger Allgemeine oder die Neue Osnabrücker Zeitung, haben nicht den Anstand besessen, von einer Veröffentlichung des Klarnamens abzusehen. Das ist beschämend.

  • Mir graut jetzt schon vor diversen Kommentaren, Shitstorms und Hasstiraden...


    und vor "Volkes Stimme" , nicht nur in der berüchtigten
    "Volxzeitung" mit den 4 Buchstaben.


    So schlimm die aktuelle Entwicklung im gegenwärtigen Fall auch sein mag.
    Namen von "vermeintlich Verdächtigen" oder "Schuldigen", haben in unserer
    sogenanten "interessierten Öffentlichkeit" eigentlich zum jetztigen
    Zeitpunkt absolut nichts zu suchen.


    Das sollte gegenüber Opfern, ihren Angehörigen aber auch "vermeintlichen Tätern", meiner Meinung
    nach, so gehandhabt und auch respektiert werden.


    Leider ist das "Medien"rad der Niveaulosigkeit" bereits innerhalb der letzten Tage so weit geöffnet worden,
    dass die unguten Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten sein werden.


    Ich verstehe trotzdem die mögliche Wut und Erregung bei Opfern und deren Betroffenen, denn auch
    solche Reaktionen sind nur "allzu menschlich".


    Trotz allem dürfte es, selbst Fachleuten, angesichts einer möglicherweise so
    ausgeführten Tat , (erst wenn alle Details zweifelsfrei geklärt sind
    wissen WIR ALLE mehr !!), kaum noch möglich sein, irgendein Verständtnis oder
    irgendwelche nachvollziehbare Rechtfertigungsversuche zu formulieren.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich begreife immer noch nicht, warum die Tür nicht mit dem Security Code geöffnet wurde.


    Laut Lufthansa-PK (RP um 13:08) hatte dieser Flieger sowas nicht, gibt es nur in allerneuesten Flugzeugen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich begreife immer noch nicht, warum die Tür nicht mit dem Security Code geöffnet wurde.


    Der Co-Pilot soll ja noch nicht mal eine erhöhte Atemfrequenz während des Sinkflugs und vor dem Aufprall gehabt haben. So eiskalt kann man doch gar nicht sein ?(


    Das Öffnen über den Sicherheitscode kann von innerhalb des Cockpits verhindert werden, aktiv vom Piloten, das soll Terroristen und Entführer draußen halten, denn wenn Irgendjemand einem Flugbegleiter eine Waffe an den Kopf hält wird der wohl den Code rausplaudern und schon isser drin. Hier wurde ja das Video von Airbus schon vorher gepostet, das mit dem Code ist nur dafür wenn beider Piloten Bewußtlos werden (ggf Aufgrund von Druckverlust und Sauerstoffmangel) und ein Crewmitglied so noch ins Cockpit gelangen kann. Wenn die den eingeben und 30 Sekunden nichts passiert geht die Tür auf, wenn in dieser Zeit aber vom Piloten das Signal abgeblockt wird passiert nichts und so wie es aussieht hat er das die ganze Zeit lang geblockt......also muss er auch bis zum Ende dabei gewesen sein, sonst hätte er ja nicht alle paar Sekunden die Eingabe des Codes verhindern bzw abblocken können........unfassbar



    EDIT:


    Ich begreife immer noch nicht, warum die Tür nicht mit dem Security Code geöffnet wurde.


    Laut Lufthansa-PK (RP um 13:08) hatte dieser Flieger sowas nicht, gibt es nur in allerneuesten Flugzeugen.


    Oh das hab ich nicht gewusst, gut ist auch ne Erklärung die meine ein wenig konterkariert......ändert natürlich trotzdem nichts.........

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • @ Seti


    Harter Tobak ich weiss jetzt nicht wen die NSA so ermordet ich kann dazu echt nichts sagen.
    Recht hast du natürlich irgendwelche Gruppen vorzuverurteilen geht garnicht.Mann sollte schon Beweise haben.

    Wie peinlich, da muss wohl ein kleiner Freud mit im Spiel gewesen sein. Du weisst schon, was ich eigentlich schreiben wollte...

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • [quote][url='http://www.bildblog.de/63665/absturz-des-journalismus/']Der Absturz des Journalismus[/url][/quote] Dem Frank Schneider von der Bild gehört sein pietätloses Maul gestopft. Was schäme ich mich für einen Großteil der deutschen Presse.
  • @ Seti


    Harter Tobak ich weiss jetzt nicht wen die NSA so ermordet ich kann dazu echt nichts sagen.
    Recht hast du natürlich irgendwelche Gruppen vorzuverurteilen geht garnicht.Mann sollte schon Beweise haben.

    Wie peinlich, da muss wohl ein kleiner Freud mit im Spiel gewesen sein. Du weisst schon, was ich eigentlich schreiben wollte...


    Na klar.

  • Was mich wundert, warum lässt er die Maschine 8 Minuten lang sinken. Wenn er sich umbringen wollte, warum macht er keinen Sturzflug. So einen Sturzflug abzufangen ist verdammt schwer und die Sache schneller gewesen. Das finde ich echt seltsam.


    Interessanter Aspekt. Dieser Gedankengang ist mir so noch garnicht gekommen. Andererseits, sollte es sich tatsächlich um einen Suizid handeln, so bleiben uns die Gedankengänge der betroffenen Person in diesem Augenblich eh unverständlich.
    Wirklich Aufschluss geben werden die Informationen des Voice-Recorders wahrscheinlich eh erst im Zusammenhang mit dem Flugdatenschreiber (sollte man ihn finden).

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!