Gesundheit & Corona

  • Nun gut, Bekannter doppelt geimpft PCR getestet aber nunmal US Rückflug hat es nun auch.

    Bislang schlapp aber leichter Verlauf.

    Man kann nur die Daumen drücken ist über 80...


    Wenn die Kontrollen nicht angezogen werden kannste das eh vergessen.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die "Kontrollen" der QR Codes sind ein Treppenwitz.
    Da kannste auch den QR Code von ner Kelloggs Packung hinhalten ( eigene Erfahrung ).

    Was erkennt man eigentlich, wenn man sich die QR Codes ....anguckt ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die "Kontrollen" der QR Codes sind ein Treppenwitz.
    Da kannste auch den QR Code von ner Kelloggs Packung hinhalten ( eigene Erfahrung ).

    Was erkennt man eigentlich, wenn man sich die QR Codes ....anguckt ?

    Den IQ des Inhabers.
    Wenn du ne Kellogspackung hinhältst wirst du auch am Schwangeschaftstest lutschen. Kein Wunder, dass du immer negativ bist --;)ir

  • Es reicht ein Screenshot von einem Kumpel...das checkt niemand. Aber wie soll das auch gehen. Und selbst ein Abgleich mit dem QR Code, würde ohne eine Kontrolle des Perso sinnlos sein.

    Wochenendkurse für Kellner, Türsteher, Bootsbetreiber, Karussellbremser, Museumswächter, Puffbetreiber, Kneipenbesitzer, Securitys, Geschäftsinhaber aller Art ...etc. könnte die Lösung des Problems sein... ;(8o


    Man kann immer nur an die Vernunft appellieren...

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Keine Ahnung, ob schon gepostet, war im Urlaub und habe nicht alles gelesen.


    Gute Besserung an die Betroffenen in Unterhaching!


    "In der Halbzeit-Pause der 3.Liga-Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl hat sich Unterhachings Präsident Manfred Schwabl über die Corona-Infektionen in der eigenen Mannschaft geäußert. "Es ist wirklich ein Rätsel", sagte Schwabl darüber, dass zehn der zwölf infizierten Spieler bereits doppelt geimpft waren. Den Spielern gehe es weitestgehend gut, doch einige von ihnen hätten durchaus gesundheitliche Probleme: "Es gibt von der Stärke oder Schwäche unterschiedliche Symptome."

    https://www.br.de/nachrichten/…ns-hart-getroffen,Sk25C3J

  • In den letzten Heimspielen durfte die Fortuna 25.000 Zuschauer reinlassen. 24.000 geimpfte oder genesene und 1.000 negativ getestete.

    Wieviele von den 1.000 negativ getestete hatten wohl einen gefälschten Test dabei.

    Und wie groß ist die Chance das der oder die Zuschauer mit gefälschtem Test sich in unmittelbarer Nähe aufhalten.


    Vielleicht sollte der ein oder andere erst einmal überlegen bevor hier Seitenlang so ein Unfug gepostet wird.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • In den letzten Heimspielen durfte die Fortuna 25.000 Zuschauer reinlassen. 24.000 geimpfte oder genesene und 1.000 negativ getestete.

    Wieviele von den 1.000 negativ getestete hatten wohl einen gefälschten Test dabei.

    Und wie groß ist die Chance das der oder die Zuschauer mit gefälschtem Test sich in unmittelbarer Nähe aufhalten.


    Vielleicht sollte der ein oder andere erst einmal überlegen bevor hier Seitenlang so ein Unfug gepostet wird.

    Ich versteh gar nicht, warum ich so einen Test fälschen sollte. Das ist doch viel mehr Aufwand, als sich dieses Stäbchen ins Hirn rammen zu lassen.

  • Du unterschätzt die Bequemlicheit der Idioten. Man muss seinen Arsch irgendwohin bewegen und bekommt einen nur 24 - 48 Stunden gültigen Wisch. Da ist es doch "einfacher" per Copy & Paste das PDF zu fälschen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Flankengott


    Bei RTL extra hat man gestern ausführlich über diverse Medikamente berichtet, die bei einer Covid-Infektion oder -Erkrankung helfen könnten; erwähnten wurden Bromelaintabletten und Azelastinsprays. Prof. Dr. Dr. Vent äußerte sich recht optimistisch bzgl. Bromelain. Studien laufen wohl.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Flankengott


    Bei RTL extra hat man gestern ausführlich über diverse Medikamente berichtet, die bei einer Covid-Infektion oder -Erkrankung helfen könnten; erwähnten wurden Bromelaintabletten und Azelastinsprays. Prof. Dr. Dr. Vent äußerte sich recht optimistisch bzgl. Bromelain. Studien laufen wohl.

    Also fleissig Ananas essen (enthalten das Enzym Bromelain), soll auch auch bei Arthrose helfen...nur doof dann mit dem Klima :rolleye:--;)ir

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Die Tendenz der Inzidenz in Düsseldorf gefällt mir!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Tendenz der Inzidenz in Düsseldorf gefällt mir!


    Das ändert sich bald wieder.
    Es kommen die Herbstferien.
    Reisezeit!
    Das Virus ist vorbereitet.

    glaube ich tatsächlich eher weniger.

    Gibt es Untersuchungen dazu, wodurch die letzte Welle entstand?

    Mehr Urlaubsrückkehrern oder mehr Schülern?

    Aufgrund der Inzidenzen von teils 600-800 bei den unter 16-Jährigen gehe ich mal stark von den Schulen aus.

    Die dürften zum Teil nun Immun sein und zum Teil werden die Kinder inzwischen geimpft......

  • Tja.... da das Virus nicht über die Sommerferien im Tafelschwamm gewartet hat, können wir ja raten woher die Schüler es denn hatten. Denn eins weiss ich genau, vor den Ferien gab es kaum Fälle an den Schulen.


    Den Mangel an Untersuchungen, da gebe ich dir recht. Entweder ist man unfähig bei der geringen Zahl mal nach den Ursachen zu suchen oder man will es gar nicht wissen.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aufgrund der hohen Impfquote wird ja auch weniger getestet.

    Schulkinder, diverse Arbeitsplätze und die Nachweistests für Ungeimpfte aus diversen Anlässen.

    Daher fallen insbesondere die geimpften Personen mit Impfdurchbrüchen und nur weniger oder gar keiner Symptome zu einem großen Teil nicht auf.

    Die Dunkelziffer bei infizierten Personen ohne oder mit leichten Symptomen war ja vermutlich schon immer recht groß.

    Daher wird der Inzidenzwert meiner Meinung nach immer mehr an Aussagekraft verlieren.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().