Gesundheit & Corona

  • Danke Mods das Ihr das Thema hierher verschoben habt.

    Gehörte dort nicht wirklich hin.


    Ansonsten "NICHTS IST TRÜGERISCHER ALS EINE OFFENKUNDIGE TATSACHE" A.C.Doyle,Arzt und Schriftsteller.

    von welcher Tatsache sprichst du jetzt in dem Zusammenhang?

    Gute Frage, Dr. Watson.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Danke Mods das Ihr das Thema hierher verschoben habt.

    Gehörte dort nicht wirklich hin.


    Ansonsten "NICHTS IST TRÜGERISCHER ALS EINE OFFENKUNDIGE TATSACHE" A.C.Doyle,Arzt und Schriftsteller.

    von welcher Tatsache sprichst du jetzt in dem Zusammenhang?

    Ich habe Tinnitus. Permanentes Klingeln ist dadurch eine Tatsache. Wer das nicht auch hört, lebt in einem Paralleluniversum, - wird gemunkelt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Zitat

    Niederländische Forschende finden keinen Beleg für Behauptungen in Sozialen Medien, dass COVID-19-Impfungen für einen plötzlichen Herzstillstand bei Sportlern verantwortlich sind. (...)

    Niederländische Forschende wollten es genauer wissen und ihre Erkenntnisse sind eindeutig: Die Forschenden am Amsterdamer University Medical Center (UMC) haben die gesamte vorhandene Literatur zu diesem Thema analysiert und keinerlei Beweis für solch einen Zusammenhang gefunden.

    "Wir haben alle Studien ausgewertet, die wir finden konnten. Darunter auch eine aus Australien, an der mehr als vier Millionen Menschen

    teilnahmen. Dort fanden die Forscher heraus, dass weder die Raten des plötzlichen Herzstillstands noch die Raten der Myokarditis als Ursache für einen Herzstillstand zunahmen", so Dr. Harald Jorstad, Sportkardiologe am Amsterdamer UMC.

    https://www.dw.com/de/covid-im…-bei-sportlern/a-66526706

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zitat

    Niederländische Forschende finden keinen Beleg für Behauptungen in Sozialen Medien, dass COVID-19-Impfungen für einen plötzlichen Herzstillstand bei Sportlern verantwortlich sind. (...)

    Niederländische Forschende wollten es genauer wissen und ihre Erkenntnisse sind eindeutig: Die Forschenden am Amsterdamer University Medical Center (UMC) haben die gesamte vorhandene Literatur zu diesem Thema analysiert und keinerlei Beweis für solch einen Zusammenhang gefunden.

    "Wir haben alle Studien ausgewertet, die wir finden konnten. Darunter auch eine aus Australien, an der mehr als vier Millionen Menschen

    teilnahmen. Dort fanden die Forscher heraus, dass weder die Raten des plötzlichen Herzstillstands noch die Raten der Myokarditis als Ursache für einen Herzstillstand zunahmen", so Dr. Harald Jorstad, Sportkardiologe am Amsterdamer UMC.

    https://www.dw.com/de/covid-im…-bei-sportlern/a-66526706

    Wahrscheinlich "Lügenpresse"... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die Schwurbler sterben nie aus. Vllt erwischt es die ja mal als erstes!

    Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig ! Damit habe ich MEINE Einstellung in KEINSTER Weise dargestellt ! Danke.

  • Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig !

    Das ist doch aber so schön herrlich einfach. Da braucht es keine Argumente.


    Damit habe ich MEINE Einstellung in KEINSTER Weise dargestellt ! Danke.

    Und genau so sollte es laufen. Man hat seine Meinung, läßt aber andere Meinungen trotzdem zu.

  • Zitat

    Niederländische Forschende finden keinen Beleg für Behauptungen in Sozialen Medien, dass COVID-19-Impfungen für einen plötzlichen Herzstillstand bei Sportlern verantwortlich sind. (...)

    Niederländische Forschende wollten es genauer wissen und ihre Erkenntnisse sind eindeutig: Die Forschenden am Amsterdamer University Medical Center (UMC) haben die gesamte vorhandene Literatur zu diesem Thema analysiert und keinerlei Beweis für solch einen Zusammenhang gefunden.

    "Wir haben alle Studien ausgewertet, die wir finden konnten. Darunter auch eine aus Australien, an der mehr als vier Millionen Menschen

    teilnahmen. Dort fanden die Forscher heraus, dass weder die Raten des plötzlichen Herzstillstands noch die Raten der Myokarditis als Ursache für einen Herzstillstand zunahmen", so Dr. Harald Jorstad, Sportkardiologe am Amsterdamer UMC.

    https://www.dw.com/de/covid-im…-bei-sportlern/a-66526706

    Wenn ich mich recht entsinne, hat Berlin Fortune ausdrücklich nicht von Myokarditis geschrieben. Wie kommst du jetzt darauf, das als Beleg für das Nichtvorhandensein von Impfschäden zu schreiben? Zumal die niederländischen Forscher lediglich Literatur analysiert haben und nicht am (verstorbenen) Menschen Untersuchungen durchgeführt haben.

  • Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig !

    Das ist doch aber so schön herrlich einfach. Da braucht es keine Argumente.


    Damit habe ich MEINE Einstellung in KEINSTER Weise dargestellt ! Danke.

    Und genau so sollte es laufen. Man hat seine Meinung, läßt aber andere Meinungen trotzdem zu.

    Wir können gerne hart diskutieren und könträre Meinungen haben.

    Hass und dummes Zeug, z. B. "deep state", "das jüdische internationale Finanzkapital " oder "Bill Gates will uns mit der Impfung Chips einpflanzen ", sind Schwärmerei, Dummheit und was weiß ich. Aber keine Meinung.

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat Berlin Fortune ausdrücklich nicht von Myokarditis geschrieben. Wie kommst du jetzt darauf, das als Beleg für das Nichtvorhandensein von Impfschäden zu schreiben? Zumal die niederländischen Forscher lediglich Literatur analysiert haben und nicht am (verstorbenen) Menschen Untersuchungen durchgeführt haben.

    Was heißt denn "ausdrücklich nicht von Myokarditis geschrieben"?

    Diawusie ist vermutlich an Myokarditis und Folgen gestorben - und dann kam Berlin Fortune ums Eck mit seinem Gemunkel ...


    Aber gut, ich hatte natürlich auch nicht explizit geschrieben, dass Berlin Fortune ausdrücklich was von Myokarditis geschrieben hätte ... ;-)

    Wenn schon, denn schon ...


    Im Übrigen habe ich NULL von "einem Beleg für nicht vorhandene Impfschäden" geschrieben. Habe lediglich einen Artikel zitiert, mehr nicht.

    Dass es im Zusammenhang mit der Coronaimpfung schwere Impfschäden gab, bestreitet auch ein Lauterbach nicht.

    Und dass Betroffene zuweilen offenbar ziemlich allein gelassen wurden, war auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen einige Male zu sehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Bitte hört auf mit dem Begriff "Schwurbeler" ! JEDER darf seine eigene Meinung haben ! Argumentiert bitte dagegen, oder haltet Euch zurück. Aber diese Rundumkeulen "Schwurbeler", "Aluhutträger", "AfD Wähler" ...usw...sind mir echt zu billig !

    Das ist doch aber so schön herrlich einfach. Da braucht es keine Argumente.


    Und genau so sollte es laufen. Man hat seine Meinung, läßt aber andere Meinungen trotzdem zu.

    Soweit ich das nachvollziehen kann, kam eine Andeutung von Berlin Fortune , ohne jegliche Begründung.

    Der Junge, auf dessen Tod sich seine Spekulation bezog, ist an einem plötzlichen Herztod verstorben, worauf hin Arthur Friedenreich Auszüge aus umfangreichen Auswertungen von Fachleuten gepostet hat, die eine Häufung von plötzlichen Herztoden nach Covid 19 - Impfungen nicht feststellen konnten.

    Für mich sind das Argumente.

    Aber so ist das Muster.

    Irgendwelche Behauptungen aufstellen und wer seine Zweifel daran äußert, der habe gefälligst den Beweis anzutreten, dass die Behauptungen unwahr sind.

  • das ständige streuen von Andeutungen, ohne jegliche Grundlage ist aber auch ein schlechter Stil.
    Natürlich darf und soll es das „Bauchgefühl“ weiter geben dürfen. Und darauf bauen sich ja (meist) interessante Diskussionen auf.

    Bauchgefühle die in Richtung Rothschilds oder Versklavung der Menschheit an Ausserirdische á la Akte-X gehen sollten nicht lange Bestand haben dürfen.


    Übrigens ist der Ausgangspost von Berlinfortune für mich schwer einzuschätzen, da er verschoben wurde und hier zusammenhanglos steht.

  • das ständige streuen von Andeutungen, ohne jegliche Grundlage ist aber auch ein schlechter Stil.
    Natürlich darf und soll es das „Bauchgefühl“ weiter geben dürfen. Und darauf bauen sich ja (meist) interessante Diskussionen auf.

    Bauchgefühle die in Richtung Rothschilds oder Versklavung der Menschheit an Ausserirdische á la Akte-X gehen sollten nicht lange Bestand haben dürfen.


    Übrigens ist der Ausgangspost von Berlinfortune für mich schwer einzuschätzen, da er verschoben wurde und hier zusammenhanglos steht.

    Der Beitrag stand genau hinter diesem:


    SSV Jahn Regensburg

  • Wir können gerne hart diskutieren und könträre Meinungen haben.

    Hass und dummes Zeug, z. B. "deep state", "das jüdische internationale Finanzkapital " oder "Bill Gates will uns mit der Impfung Chips einpflanzen ", sind Schwärmerei, Dummheit und was weiß ich. Aber keine Meinung.

    Und? Das sind doch alles bekannte Sachen, hat doch mit der jetzigen Diskussion nichts zu tun und werden gerne vorgebracht, wenn man keine wirklichen Argumente hat.




    Soweit ich das nachvollziehen kann, kam eine Andeutung von Berlin Fortune, ohne jegliche Begründung.

    Der Junge, auf dessen Tod sich seine Spekulation bezog, ist an einem plötzlichen Herztod verstorben, worauf hin Arthur Friedenreich Auszüge aus umfangreichen Auswertungen von Fachleuten gepostet hat, die eine Häufung von plötzlichen Herztoden nach Covid 19 - Impfungen nicht feststellen konnten.

    Für mich sind das Argumente.

    Das mit dem plötzlichen Herztod steht aber erst seit einigen Stunden fest. Als die Meldung kam, wurde keine Todesursache genannt. Trotzdem kann man den Beitrag vom Berliner Fortune nicht gänzlich von der Hand weisen, wenn man nichts Gegenteiliges beweisen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Und genau so sollte es laufen. Man hat seine Meinung, läßt aber andere Meinungen trotzdem zu.

    Jemand äußer seine Meinung und Berlin Fortune stellt daraufhin, dieser jemand lebe in einer Parallelwelt. Das meinst du mit "Meinung zulassen"? Wahrscheinlich darf Berlin Fortune das, weil ja schließlich gemunkelt wurde. :facepalm:

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!