Das Europapokal-Archiv

  • Bei PSG nur Hackfressen. Inkl Trainer.

    Ok, Buffon nehme ich raus.


    Ist wirklich ein Plastikclub. Von Politikern in den 70ern ins Leben gerufen. Zu recht immer hinter OM oder OL und dann gegen alle Regeln von schmutzigem.Milliardär gepimpt :-w



    Zusammen mit ManCity unsympathischster Verein Europas, der seine Seele an die Kataris verkauft hat, wenn sie denn überhaupt je eine Seele hatten. Als Aushängeschild dann noch diesen unsäglichen Söldner und Schauspieler Neymar. Viel ekeliger geht es fast schon nicht mehr.:-w

  • Kann ich verstehen, wer den Scheiß so weit hoch pimpt und inzwischen ausser uns und Tura Büderich alle im Europapokal vertreten sind.... dann kommt dann eben sowas raus.

    Das liegt aber schon daran, dass es ein Spiel um die goldene Ananas ist.

    In der Europa League spielt man halt nicht wöchentlich gegen Manu.

    Trotzdem würde ich unsere Fortuna gerne mal da sehen.

    Aber genau das ist das Problem.... es gibt unendlich viele Ananas Spiele...

  • Ich bin schon ganz nervös. Heute Abend ist doch das Spiel der Spiele oder auch Mutter und Vater aller Derbys.

    Salzburg gegen Leipzig

    Erinnere mich noch an Rangnicks Pressekonferenz vor dem Hinspiel. Es sei das Spiel, das Europa elektrisieren würde. Jeder möchte es sehen ... ca. 25.000 waren im Stadion. Positiv ausgedrückt, es war zur Hälfte ausverkauft.


    Das einzig interessante an dem Spiel ist: gibt es eine Stallorder oder nicht?

  • Erinnere mich noch an Rangnicks Pressekonferenz vor dem Hinspiel. Es sei das Spiel, das Europa elektrisieren würde. Jeder möchte es sehen ... ca. 25.000 waren im Stadion. Positiv ausgedrückt, es war zur Hälfte ausverkauft.


    Das einzig interessante an dem Spiel ist: gibt es eine Stallorder oder nicht?

    Es hat mich elektrisiert , aber anders als der Ralle es gemeint hat. Ich könnte echt ordinär werden --;)ir

    Auf die evtl. Stallorder bin ich auch mal gespannt . Berichtet mal , ich gucke ja nicht :D

  • Das liegt aber schon daran, dass es ein Spiel um die goldene Ananas ist.

    In der Europa League spielt man halt nicht wöchentlich gegen Manu.

    Trotzdem würde ich unsere Fortuna gerne mal da sehen.

    Aber genau das ist das Problem.... es gibt unendlich viele Ananas Spiele...

    Na ja, für uns "Ost-Ananasse" sind aber solche Spiele mehr oder weniger die Highlights der Saison. Frage des Blickwinkels. (Vor allem weil gegen Werksvereine es weniger Animositäten gibt, als in Deutschland, da alle Fußballmannschaften lange Zeit irgendwohin gehörten, egal ob Ministerium oder Fabrik.)

    Ein Europapokalspiel gegen Leverkusen wäre hier ausverkauft. (Als Sevilla in der Quali gegen Újpest spielte, war das dortige Spiel fast schon in Rekordzeit ausverkauft, das schafft das Derby Újpest-Ferencváros hier nicht)

  • Aber genau das ist das Problem.... es gibt unendlich viele Ananas Spiele...

    (Vor allem weil gegen Werksvereine es weniger Animositäten gibt, als in Deutschland, da alle Fußballmannschaften lange Zeit irgendwohin gehörten, egal ob Ministerium oder Fabrik.)


    vorsicht Ordnassac

    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Werksvereinen (daraus entstanden) oder gekauften (Spielzeugen).

  • Wenn ich sehe wie Frankfurt den Wettbewerb angeht und was für Gegner sie bespielen, dann kann man schon neidisch sein. Nicht alles an der Europa League ist schlecht. Mit ein wenig Glück und Ernsthaftigkeit kann der Wettbewerb vor allem für Vereine wie Frankfurt ein absolutes Highlight sein.

  • Ich bin schon ganz nervös. Heute Abend ist doch das Spiel der Spiele oder auch Mutter und Vater aller Derbys.

    Salzburg gegen Leipzig

    Erinnere mich noch an Rangnicks Pressekonferenz vor dem Hinspiel. Es sei das Spiel, das Europa elektrisieren würde. Jeder möchte es sehen ... ca. 25.000 waren im Stadion. Positiv ausgedrückt, es war zur Hälfte ausverkauft.


    Das einzig interessante an dem Spiel ist: gibt es eine Stallorder oder nicht?

    hab heute gelesen, dass es keinen Stallorder gibt. Mateschitz ist nur Sponsor in Salzburg aber Eigentümer in Leipzig. Da soll sich die Stallorder automatisch ausschließen.


    Grüße von der Ostsee

  • Ich bin schon ganz nervös. Heute Abend ist doch das Spiel der Spiele oder auch Mutter und Vater aller Derbys.

    Salzburg gegen Leipzig

    Erinnere mich noch an Rangnicks Pressekonferenz vor dem Hinspiel. Es sei das Spiel, das Europa elektrisieren würde. Jeder möchte es sehen ... ca. 25.000 waren im Stadion. Positiv ausgedrückt, es war zur Hälfte ausverkauft.


    Das einzig interessante an dem Spiel ist: gibt es eine Stallorder oder nicht?

    Interessant ist noch die Frage, was bei solch einer inzestuösen Beziehung am Ende herauskommt.

    Vor allem nicht nur wegen der hässlichen Spieler, sondern auch, ob die UEFA dann vielleicht doch mal irgendwie einschreitet, damit das ganze korrumpierte System nicht ganz so offensichtlich wird.

    Ok, merke gerade, dass das wohl eher eine rhetorische Frage ist.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Sicht der UEFA (das zumindest ist meine Ansicht)


    Natürlich gibt es keine Stallorder, natürlich sind das zwei unterschiedliche Konstrukte, natürlich läuft dort alles korrekt ab.


    Wenn man sich jedoch die Lupe schnappt und sich das alles genauer ansieht kann man feststellen, dass RB und RB mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätzliches haben.
    Das einzige was die beiden voneinander trennt sind ca. 500km Luftlinie.


  • Kann ich verstehen, wer den Scheiß so weit hoch pimpt und inzwischen ausser uns und Tura Büderich alle im Europapokal vertreten sind.... dann kommt dann eben sowas raus.

    Das liegt aber schon daran, dass es ein Spiel um die goldene Ananas ist.

    In der Europa League spielt man halt nicht wöchentlich gegen Manu.

    Trotzdem würde ich unsere Fortuna gerne mal da sehen.

    Und genau dies ist der Grund, warum ich das >System mit der Gruppenphase sterbenslangweilig finde. Da werden durch die Menge Überraschungen ausgefiltert, sa dass am Ende immer die üblichen Verdächtigen zu finden sind.