Das Europapokal-Archiv

  • und....gänsehaut?? erregung pur??


    ist schon besser und geiler als "dein" blöder, minderbemittelter verein, bei dem wirklich alles scheisse ist und für den man sich ständig schämen muss, oder?


    Was soll das?! :-I Er schrieb lediglich in einem Satz, dass der BVB stark gespielt hat, aber du fängst dann direkt wieder diese guter Fortuna Fan/scheiß Fortuna Fan Diskussion an und machst hier Leute blöd an für nichts....Junge, komm mal echt von deinem notorischen Aggro Schreibstil runter, du musst dir doch echt schon selber tierisch auf die Nüsse gehen!



    Ach, bbb73 is` wieder da..."blöd" und " minderbemittelt" find` ich nur andere Personen...manchmal "schäme" ich mich auch für Sie... :whistling:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Was soll das?! :-I Er schrieb lediglich in einem Satz, dass der BVB stark gespielt hat, aber du fängst dann direkt wieder diese guter Fortuna Fan/scheiß Fortuna Fan Diskussion an und machst hier Leute blöd an für nichts....Junge, komm mal echt von deinem notorischen Aggro Schreibstil runter, du musst dir doch echt schon selber tierisch auf die Nüsse gehen!



    Ach, bbb73 is` wieder da..."blöd" und " minderbemittelt" find` ich nur andere Personen...manchmal "schäme" ich mich auch für Sie... :whistling:


    Also giefer und bellinghausen, so als Beispiele?


    Oder meinst du am Ende noch mich, so ganz überraschend?

  • Unglaublich dieser Chancentod Mkhitaryan!!

    Er hat sich aber auf Twitter dafür entschuldigt:

    Allerdings sollte er sich für den Tweet gleich nochmal entschuldigen.
    Man muss fast annehmen, sein Ghostwriter hätte einen Vornamen mit W. ( dann sind das alles aber keine echten Fehler )

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Madrid ist doch weiter. ?(


    wo bitte hast du ein Beweis das Real betrügt?? Echt billig diese Aussagen.


    Zumindest haben sie enorme Schulden. Ist ja nicht aus der Welt zu wischen. In Deutschland sollte man allerdings auch ruhig sein was das Thema angeht, wieviele Vereine stehen hier in den Miesen... Im Prinzip kann niemand in Europa das Maul aufmachen. --;;)

  • Zumindest haben sie enorme Schulden. Ist ja nicht aus der Welt zu wischen. In Deutschland sollte man allerdings auch ruhig sein was das Thema angeht, wieviele Vereine stehen hier in den Miesen... Im Prinzip kann niemand in Europa das Maul aufmachen


    doch, wir --;)ir


    wenn wir dann in zwei Jahren Europapokal spielen :rolleyes:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • wo bitte hast du ein Beweis das Real betrügt?? Echt billig diese Aussagen.

    Jedes Mal wenn die ein Clasico verlieren, schimpfen Sie auf den Schiedsrichter.
    Dass sie aber im Großen und Ganze permanent bevorzugt werden, vergessen sie ganz leicht und schnell...

  • wo bitte hast du ein Beweis das Real betrügt?? Echt billig diese Aussagen.

    Jedes Mal wenn die ein Clasico verlieren, schimpfen Sie auf den Schiedsrichter.
    Dass sie aber im Großen und Ganze permanent bevorzugt werden, vergessen sie ganz leicht und schnell...


    immer diese populistischen Sprüche. Wie geht mir das auf den Nerv. Wenn du schon solche Aussagen machst, dann bitte nur wenn du es auch belegen kannst. Das Jammern über den Schiri macht doch jeder, wenn man verliert.

  • Jedes Mal wenn die ein Clasico verlieren, schimpfen Sie auf den Schiedsrichter.
    Dass sie aber im Großen und Ganze permanent bevorzugt werden, vergessen sie ganz leicht und schnell...


    immer diese populistischen Sprüche. Wie geht mir das auf den Nerv. Wenn du schon solche Aussagen machst, dann bitte nur wenn du es auch belegen kannst. Das Jammern über den Schiri macht doch jeder, wenn man verliert.


    Ich verfolge La Liga seit 2005/2006 schon sehr ausgiebig, ich habe noch nie ein Team wie Real gesehen, was so viel rumheult. Am schlimmsten war es unter Mourinho! Wenn ich die Zeit hätte, würde ich dir jedes Clasico und auch die anderen Spiele die ich gesehen habe samt Fehlentscheidungen auflisten. Bestes Beispiel war die lächerlich kurze Strafe für Pepe damals nach seinem Ausraster gegen Getafe... :thumbdown:
    Über die Zeit unter Franco und die Story mit di Stefano brauchen wir gar nicht erst reden oder? ;)