Das Europapokal-Archiv

  • (und ich versteh nicht, wie man den spanischen bankfinanzierten SuperschuldenvereinenAGs noch Glück wünschen kann...) Kopfschüttel



    Das ist eine Mischung aus Mißgunst und dem Neid der Besitzlosen. Arme Menschen sind das!


    Für seine Schulden gerade zu stehen macht nicht reich! Insofern gebe ich dir recht.

  • Ich weiß nicht, ob das schlimmer ist als unter Francos Gnade zu Weltruhm und mithilfe einer korrupten Verwaltung zu Reichtum gekommen zu sein.


    Nein, nicht schlimmer, natürlich nicht. Aber eben auch nicht gut.


    emotional: Ich kann die Hackfresse vom Klopp einfach nicht mehr ab. Punkt. Hat auch was mit dem Schiri vom letzten Samstag zu tun.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • emotional: Ich kann die Hackfresse vom Klopp einfach nicht mehr ab. Punkt. Hat auch was mit dem Schiri vom letzten Samstag zu tun.


    Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was kann die (Hack-)Fresse von Klopp für die unterirdische Schiri-Leistung von Weiner, bzw. was kann SR Weiner für die (Hack-)Fresse von Klopp?


    Außerdem finde ich - die rot-weiße Brille mal für einen kurzen Moment absetzend - Klopp gar nicht so übel. Als Typ, meine ich (als Trainer kann man ihm ohnehin wenig Schlechtes nachsagen). Die Ansage auf Sky, er wäre ja wohl der "Vollhorst", wenn er seinen Spielern heute den Ausgang verbieten würde, fand ich ziemlich korrekt.

  • Glückwunsch BVB die haben es sich auch verdient nach Wembley zu fahren! Wenn man bedenkt das die noch vor ein paar Jahren fast pleite waren ! Na ja auf jeden Fall ist mir der BVB lieber als die Bayern! Und wenn Barca mal den Bayern zwei schnelle Tore reinhaut und Neuer wieder Fliegen fängt dann kann es noch eng werden .

  • (und ich versteh nicht, wie man den spanischen bankfinanzierten SuperschuldenvereinenAGs noch Glück wünschen kann...)


    Ja, dann lieber den Bilanzbetrüger- und Lizenzerschwindlern aus Lüdenscheid-West....

    In der Sendung 'heute Nacht' haben sie eine Liveschaltung irgendwohin nach Dortmund gemacht. Diese vollverblödeten Borussenanhänger sangen so Lieder wie "Hoeneß in den Knast" und noch etwas unverständliches mit Bayern. Dieser Größenwahn kotzt mich dermaßen an. Der BVB war vor noch gar nicht all zu langer Zeit fast so tot wie eine Kirchenmaus, sie mußten sich Geld beim FCB leihen, weil die Banken schon abgewunken haben und nun reissen sie wieder ihre Hackfressen auf. Hoffentlich erteilt ihnen der FCB im Endspiel eine Lehrstunde, daß den Idioten Hören und Sehen vergeht.


    Und auf die nächste Saison bin ich auch mal gespannt.

  • Wenn man bedenkt das die noch vor ein paar Jahren fast pleite waren !

    Ja - aber die einzigen, die das bedenken scheinen die Leute zu sein, die nichts mit dem Verein zu tun haben.


    Etwas Demut, Dankbarkeit, Zurückhaltung?


    Fehlanzeige!


    Ganz im Gegenteil...Westbayern Ole

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Außerdem finde ich - die rot-weiße Brille mal für einen kurzen Moment absetzend - Klopp gar nicht so übeL.

    Ich hab'se abjesetzt .... trotzdem kommt es mir so vor, als wenn ich diese Worte in 'nen rot-weissen Kasten setzen würde ...hmmm ... aber lassen wir das. Ok, gaaaanz "objektiv" ... und ohne r.w. Sehhilfe ..... der letzte und vorletzte Spieltag könnten durchaus einen Hauch Einfluss auf meie Gesamtbeurteilung hinsichtlich BVB, Bayern und den Qualitäten eines Trainers Klopp nehmen.Insbesondere der letzte Spieltag "könnte" Hackfressen plötzlich wegzaubern lassen ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ich gönne den Borussen den Einzug ins Finale. Mehr muss och jönne könne..... ;)


    Die werden es nächste Saison schwer genug haben.


    Wenn deren Truppe jetzt in den nächsten Wochen personaltechnisch von ganz Fussballeuropa richtig gefleddert wird, werden die die kommende Saison klar hinter Fortuna abschließen.... --;)ir --,)s

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • Diese vollverblödeten Borussenanhänger sangen so Lieder wie "Hoeneß in den Knast"


    Dieser Größenwahn kotzt mich dermaßen an.


    Der BVB war vor noch gar nicht all zu langer Zeit fast so tot wie eine Kirchenmaus, sie mußten sich Geld beim FCB leihen


    und nun reissen sie wieder ihre Hackfressen




    Ja, dann lieber den Bilanzbetrüger- und Lizenzerschwindlern aus Lüdenscheid-West....

    In der Sendung 'heute Nacht' haben sie eine Liveschaltung irgendwohin nach Dortmund gemacht. Diese vollverblödeten Borussenanhänger sangen so Lieder wie "Hoeneß in den Knast" und noch etwas unverständliches mit Bayern. Dieser Größenwahn kotzt mich dermaßen an. Der BVB war vor noch gar nicht all zu langer Zeit fast so tot wie eine Kirchenmaus, sie mußten sich Geld beim FCB leihen, weil die Banken schon abgewunken haben und nun reissen sie wieder ihre Hackfressen auf. Hoffentlich erteilt ihnen der FCB im Endspiel eine Lehrstunde, daß den Idioten Hören und Sehen vergeht.


    Und auf die nächste Saison bin ich auch mal gespannt.


    Haben wir nicht auch unsere Lieder für unsere Liebligsfiguren? Hat bei uns nicht Hopp eine Hure als Mutter? Und waren wir nicht auch mausetot und haben uns Geld gepumpt (leider noch viel schlimmer, wir haben uns Geld von Kölmel gepumpt)? Können wir uns nicht auch im Größenwahn der Dortmunder wiederfinden und was die Hackfressen angeht sollten wir lieber schön still sein? In der nächsten Saison werden die Dortmunder gut aufgestellt sein und wieder vorne mitspielen. Glückwunsch nach Dortmund und an Kloppo. Ich finde ihn als Trainer und als Mensch in Ordnung. Und er hat Erfolg und er kennt tragische Niederlagen. Dortmund bucht Erfolge, die uns bisher verwehrt sind. Ein Schelm, der hier vom bösen BVB redet.
    Ich ziehe die Fortunabrille hier nicht aus sondern an. Und dann kann ich sehen was war.


    PS: vorab zu dem was kommen wird, ich haue nicht ab, ich verpisse mich nicht, auf Ignorelisten zu stehen ist mir schnuppe, und ich bin kein Nestbeschmutzer. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • was kann es schöneres geben als ein Endspiel in Wembley mit einer historischen Einmaligkeit:


    zwei deutsche Mannschaften im CL-Finale !


    welch eine Freude für England und die englische Premier League

  • Die wichtigsten Spiele momentan sind die unserer Fortuna aber anschauen werde ich mir auch die CL Spiele heute und das Endspiel im Fernsehen. Mein Wohlwollen im Endspiel ist mehr Dortmund lastig als Bayern lastig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Egal, ob der BVB oder die Bayern, gehen mir BEIDE komplett am Arsch vorbei, wie alle anderen Vereine auch, die Ausnahme ist es, wenn irgendein Verein uns in den nächsten 3 Spielen "Schützenhilfe" leistet und unsere Konkurrenz, im Kampf gegen den Abstieg und die Relegation, mit einem Sieg schwächt !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Bei aller Abneigung,die ich zu Bayern und Dortmund habe, ist es trotzdem besser als wenn die Inselaffen,Spaniels, Franzmänner oder die Pizzaner international vor uns stehen. Mir ist es Latte ob FCB oder BVB gewinnt, aber besser wie die genannten.