Das Europapokal-Archiv

  • Trotzdem ist er dieses Jahr der beste Fußballer auf der Welt gewesen. Da kann Ribery 0,0 mit seinen 5 Törchen gegen anstinken. Hat er also völlig verdient 4 mal gegen Messi verloren und dieses Jahr gewonnen. Was seinen jubel angeht.. mein Gott, er gewinnt in seiner Heimatstadt die Champions-League. Man kann aber auch alles dramatisieren bis zum Erbrechen und dann unsere Nationalelf im gleichen Atemzug als weichgespülte Nuttela Boys bezeichnen. Wirkt lächerlich.

  • Trotzdem ist er dieses Jahr der beste Fußballer auf der Welt gewesen. Da kann Ribery 0,0 mit seinen 5 Törchen gegen anstinken. Hat er also völlig verdient 4 mal gegen Messi verloren und dieses Jahr gewonnen. Was seinen jubel angeht.. mein Gott, er gewinnt in seiner Heimatstadt die Champions-League. Man kann aber auch alles dramatisieren bis zum Erbrechen und dann unsere Nationalelf im gleichen Atemzug als weichgespülte Nuttela Boys bezeichnen. Wirkt lächerlich.


    Schön wärs wenn der jetsetter daher käme.
    Der Bursche kommt aus Madeira und er hat (te) einen fürchterlichen Bauernakzent als er die Insel verließ um für Sporting Lissabon zu spielen --;;)

  • 9 Jahre ist es her... ein Spiel das wohl eines der besten der letzten 100 Jahre ist!


    Istanbul, 25. Mai 2005... Liverpool F.C. vs. AC Milan - ;--)j



    ;--)j ;--)j ;--)j

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Nur mal ein paar Fakten zu dem Verein, den hier einige so gern als "Sieger der Herzen" sehen - Atletico, der Meister der Steuerhinterziehung...


    Sag`ich doch: scheint viele Seelenverwandtschaften hier zu geben.


    Du meinst, die von Dir bereits Angesprochenen hinterziehen auch Steuern...? Oder worin soll in diesem Zusammenhang die vermeintliche Seelenverwandtschaft bestehen?

  • Fußball hat halt gerade bei Real viel mit Geld zutun und deshalb hätte ich es eher Atlético gegönnt.


    Ich erinnere nochmal an die kolportierten und gestern nochmal erwähnten 100 Mio. € für Bale. Das sind immerhin fast 100 Klaus Allofs, und das war der teuerste Transfer zu dieser Zeit (der Fortuna damals vermutlich das finanzielle Überleben gesichert hat - sagt jedenfalls Matthes Mauritz).


    Normal ist das alles nicht mehr...


  • Lass das bloß den Mauri nicht sehen ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Das Posen von CR ist auch nicht mein Ding, ehrlicherweise hätte ich da noch nicht mal vor 30 Jahren mithalten können...

    Naja, wer kann das schon?!
    Wohl die allerwenigsten...Das muss man der Gelbirne schon lassen....


    Gilt aber für die meisten Fußballer heutzutage generell. Ein Buffy Ettmayer hätte auch zu seiner aktiven Zeit da eher schlechte Karten gehabt. ;--)b (Und war trotzdem kein schlechter Fußballer!)


    (Edit: Fallen mir noch mehr ein - Wuttke, Ailton, Maradona...)

  • Sag`ich doch: scheint viele Seelenverwandtschaften hier zu geben.


    Du meinst, die von Dir bereits Angesprochenen hinterziehen auch Steuern...? Oder worin soll in diesem Zusammenhang die vermeintliche Seelenverwandtschaft bestehen?


    Nein! Ich werde mich hüten so etwas zu behaupten ohne es beweisen zu können oder eine Quelle dazu anzugeben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • ...wenn hier als Basis Steuerklasse 5 genommen wird, gehe ich natürlich d´accord, ansonsten lasst mich bitte in Ruhe, während ich meinen White Gold Jéroboam mit Almas Beluga Kaviar zu mir nehme, oder kommt mich einfach auf meinem bescheidenen Bötchen besuchen :D

    Dateien

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann


  • Eure Armut kotzt mich an. --;)ir


  • Die lesen hier mit :D


    Interessant über einem geilen Pfau zu schreiben und als letzten Satz

    Zitat

    Aber Angst haben muss keiner. Ronaldo trat bislang dreimal bei EM oder WM gegen Deutschland an, der Sieger hieß dreimal Deutschland - denn in großen Spielen taucht der eitle Pfau oft ab


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall