Maurice Exslager zur Fortuna? - Quatsch.

  • Das liest sich hier ja fast wie im MSV Forum. Ich bin erschrocken über diese sehr engstirnige Sichtweise vieler hier.


    engstirnig? Willst du einen Spieler verpflichten, der erwiesenermaßen deinen Verein schlecht macht?
    Sportlicher Erfolg sollte nicht unter ALLEN Umständen durchgesetzt werden! :pinch:

  • Das liest sich hier ja fast wie im MSV Forum. Ich bin erschrocken über diese sehr engstirnige Sichtweise vieler hier.


    Findest es also in Ordnung das Exslager "Scheiss Fortuna Scheiss Fortuna hey hey" anstimmt? :facepalm:

  • Das liest sich hier ja fast wie im MSV Forum. Ich bin erschrocken über diese sehr engstirnige Sichtweise vieler hier.


    Sorry ... aber ein Spieler der öffentlich seine unsympathien gegenüber einen Verein rauslässt und dann dorthin wechselt muss sich nicht wundern wenn ihn keiner der Fans haben will. Dasselbe gilt auch für einen Asamoah ... erst erzählen das er jedem Gegner gegen Düsseldorf die Daumen drückt und weil er dann arbeitslos ist zu sagen "Fortuna ist ein geiler Verein" ... geht garnicht! ... Überhaupt nicht geht das!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • quo vadis
    Einen solchen Spieler, der unseren Verein durch den Schmutz gezogen hat und sich dieses Individuum ob des dumpfen Lackschuhgedankens einen darauf keulte das wir unverdient hoch gehen, abzulehnen und nicht auf unseren Vereinidentität für angebliche sportliche Qualifikation zu scheißen, hat etwas mit Ehre, Anstand und Vereinstreue zu tun. Begriffe deren Bedeutung und Wert dir scheinbar nicht geläufig sind.

  • Das liest sich hier ja fast wie im MSV Forum. Ich bin erschrocken über diese sehr engstirnige Sichtweise vieler hier.


    Engstirnige Sichtweise?
    Der Mann hat sich, für einen Profi recht unprofessionell, klarstens gegen Fortuna positioniert.
    Ich bin normalerweise auch kein Typ der harschen Worte, aber in diesem Fall gibt's von mir ein gepflegtes "verpiss Dich"....so einen Typ will ich absolut gar nicht in unserem Trikot sehen.
    Den Scherbenhaufen kann der gar nicht mehr aufkehren.


    Das ist nicht engstirnig, sondern einfach emotional bedingt durch die Liebe zum eigenen Verein.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Dasselbe gilt auch für einen Asamoah ... erst erzählen das er jedem Gegner gegen Düsseldorf die Daumen drückt und weil er dann arbeitslos ist zu sagen "Fortuna ist ein geiler Verein" ... geht garnicht! ... Überhaupt nicht geht das!


    Echt hat er das gesagt....
    na ja egal, der Dicke kommt hier bestimmt nicht hin

  • Den Eselhonk will ich hier NIEMALS sehen ! :cursing: :motz:
    Die Streifenesel nannten den früher in ihrem Forum (gerade wegen seines Hasses gegen uns !)
    nicht umsonst Ihren "HOOLIGAN".


    (Nicht falsch verstehen - Nichts gegen diese "Jungs" im Allgemeinen ... jeder wie er möchte - DÜSSELDORF UNITED ! ).


    Ich denke da nur an gewisse Disziplinlosigkeiten beim Training und eine gewisse Söldnermentalität.
    Da muss sich dann manch anderer Spieler bei uns "verarscht" vorkommen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Es wäre ja unwürdig den Typen bei uns spielen zu lassen. Zudem ist er nicht gut genug.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Kernassi hoch 10, dagegen ist Großkreutz trotz seiner *öln Sympathien richtig cool...

  • Bleibt mir bloß weg mit dem. Wenn man alle unterirdischen Beiträge des MSV Portals destillieren und zu einem Fußballer zusammenbrauen würde - das Ergebnis wäre Exslager.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!