Levan Kenia zur Fortuna? - Fix.

  • Sangria 04 im Kuzorra-Forum meint: "Wenn er fit bleibt scored er die 2.Bundesliga kurz und klein, da kannst du dich aber drauf verlassen."


    Ich lasse mich gern positiv überraschen...

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenn er fit ist/bleibt, eine gute Verpflichtung, wenn nicht sogar die bislang beste dieser Saison.
    In dieser Liga bekommen solche Spieler gewöhnlich ordentlich "auf die Socken". Man darf gespannt sein, ob das so sein Ding ist.

  • Jedenfalls scheint er unglaublich gut am Ball zu sein. Gerade das fehlt uns ja im Mittelfeld schon seit langem. Wenn er gesund bleibt, und warum sollte er das nicht, wo er mittlerweile seit anderthalb Jahren verletzungsfrei ist, dann wäre das eine Labsal für die durch eine lange passfreie Zeit im Mittelfeld geschundene Fortuna-Seele.

  • Da verfällt man schon mal in Lobhudelei... Es ist bemerkenswert, wen Wolf Werner so alles an Land ziehen kann. Er hat einfach das, was einen Top-Manager ausmacht: Überzeugungskraft, Empathie und ein feines Näschen. Ob Kenia einschlägt, mag wohl niemand zu 100% sagen können. Das ist bei keinem Spieler möglich. Doch alleine die Verpflichtung eines Spielers dieser Klasse verdient höchsten Respekt!

  • Wolf w Werner sitzt in Wattenscheid vor uns! Er hat die Verpflichtung von Levan Kenia bestätigt! Super WW! Ich freu mich auf LK :)


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


    Wenn dem so ist: Top-Verpflichtung! Da bekommen wir einen richtig guten Fußballer,der den entscheidenden Pass spielen kann! Der hat aufSchalke leider Pech (zum Glück für uns --;)ir ) gehabt. Ich kann mich noch erinnern,das er als Spielmacher aufgebaut werden sollte. Sein Verletzungspech machte Ihm und Schalke ein Strich durch die Rechnung. Der hätte den Durchbruch dort schaffen können. Der hat unglaublich viel Potential. Wenn er fit bleibt,können wir uns glücklich schätzen,so einen bei uns zu haben. Ich glaube,das da MB seine "Finger" im Spiel hatte (kennt Ihn ja noch aus seiner Schalker-Zeit als Trainer) und dem WW den Auftrag gegeben hat,da mal was zu unternehmen in Sachen Transfer. Ick freu mir! Toll,was hier Personalmäßig abgeht. M.M.n. kein Vergleich zu letzter Saison,als gezwungener Weise, zuviel auf Quantität gesetzt werden mußte. Nun aber ist es mehr Qualität und sehr vielversprechend! :thumbup:

  • Wolf w Werner sitzt in Wattenscheid vor uns! Er hat die Verpflichtung von Levan Kenia bestätigt! Super WW! Ich freu mich auf LK :)


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


    Wir haben den Maulwurf enttarnt! Der Wolfwurf --;;)

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • wenn man sich so die Schalker Postings ansieht, können wir nächste Saison dauerhaft einen zweiten Gästeblock einrichten.


    Wo denn ?


    Mit denen füllen wir die Pufferblöcke.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Falls das Ganze wirklich in trockenen Tüchern sein sollte - s. Schroeck - kann das ein weiteres Highlight werden. Mit Gianniotas Gartner, Schmidtgal ... liest sich das doch recht überzeugend. Totalausfalle, wie in der letzten Saison eimal ausgeschlossen, könnten wir hier wirklich ein Top- Truppe ins Aufstiegsrennen schicken. Understatement ist da eigentlich nicht angebracht, wenn es um reale Aufstiegsziele geht.
    Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass wir kein Lazarett haben und Voronin, Cha und Konsorten Ausnahmefälle waren

  • Bei RP-Online schauen, da gibts ne Gallerie. Aber ich warne... die meisten Bilder sind (sage ich als Fotograf) richtig schlecht gemacht. Entweder nicht scharf oder schief.


    trotzdem, immer dran denken, es sind ne menge anwälte unterwegs, die so was abmahnen.


    Seit wann kann man Leute für ihre persönliche Meinung abmahnen? Wenn ich sage, ich finde den neuen Audi/BMW/Smart/Mercedes... schlecht gemacht, dann ist da null und nichts rechtlich verwerfliches dran. Wären die Bilder in Ordnung, würde ich auch nichts sagen... Aber Kritik muss man sich anhören.

  • trotzdem, immer dran denken, es sind ne menge anwälte unterwegs, die so was abmahnen.


    Seit wann kann man Leute für ihre persönliche Meinung abmahnen? Wenn ich sage, ich finde den neuen Audi/BMW/Smart/Mercedes... schlecht gemacht, dann ist da null und nichts rechtlich verwerfliches dran. Wären die Bilder in Ordnung, würde ich auch nichts sagen... Aber Kritik muss man sich anhören.

    Es geht nicht um die Kritik, sondern um die Benutzung fremder Bilder, ohne beim Rechteinhaber nach Erlaubnis zu fragen

  • lattenknallers Reaktion war allgemein gehalten auf die Benutzung geschützter Bilder, deine Antwort darauf bezog sich nicht darauf. Mehr wollte ich damit nicht sagen :rolleyes:


    Bin ja ebenfalls nicht nicht immer einer derjenigen, der auf Copyright so sehr achtet, aber pssst..... --;)ir