Jeremy Bokila - Nein.

  • Mit "Doof sein" hat das nix zu tun, war an Werners Stelle doch nur vernünftig, ihn zu testen, wenn er angeboten wird. Nur woher soll Werner vorher alles über die Europatour und rumänische Vertragsinhalte gewusst haben, wo auch jetzt noch keiner den vollen Überblick hat? Das war kein Vorwurf an Werner, sondern nur meine Befürchtung, dass das ne komplizierte Sache werden kann! Und von so einer Testspieltour hab ich zumindest bisher noch nicht gehört!



    Ich traue wolf werner zu das er die vertragssituation der testspieler zu. Denn der spieler wäre dann nämlich auch bei einem unfall im training nicht versichert!


  • das heisst du glaubst herrn werner nicht?


    Schön, wenn das es WW nicht interessiert, dass es vertragstechnische Unklarheiten gibt. Ich nehme ihm das aber nicht ab. Was würde passieren, wenn der rumänische Verein erfolgreich klagt und eine Sperre des Spielers durchbringt? Man muss das sehr genau abwägen. Tragischerweise, denn er scheint ja wirklich einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Nein "Ärisch" Ich prangere nicht an und habe bereits zweimal erklärt wie es zu meinen Darstellungen kommt. Das muss reichen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Erst mal muss man schauen, ob er sportlich passt - dann kann man immer noch über das finanzielle sprechen. Sein Berater kann ja nicht so dumm sein, sonst würder er wohl kaum eine Probetraining bei uns machen. Wenn mehrere Vereine an ihm dran sind, werden vielleicht auch bewusst ein paar falsche Informationen in Umlauf gebracht. Technisch scheint er auf jeden Fall eine Menge drauf zu haben....


  • das heisst du glaubst herrn werner nicht?


    Schön, wenn das es WW nicht interessiert, dass es vertragstechnische Unklarheiten gibt. Ich nehme ihm das aber nicht ab. Was würde passieren, wenn der rumänische Verein erfolgreich klagt und eine Sperre des Spielers durchbringt? Man muss das sehr genau abwägen. Tragischerweise, denn er scheint ja wirklich einen guten Eindruck zu hinterlassen.


    Alles richtig, Ich glaube aber das Herr Werner sich und Fortuna Düsseldorf genau in belgien erkundigt hat und evtl wesentlich mehr weiss als presse und wir.

  • FALLS dieses Abenteuer stimmen sollte, würde ich ihn auf keinen Fall verpflichten.
    Auch wenn der Berater ihm angeblich Flausen in den Kopf setzt, scheint er nicht gerade Trubel abzulehnen.
    Irgendwie habe ich kein gutes Bauchgefühl.... :skl:



    Du bist ja auch ausgewiesener ilsö "ich mach 66 tore in 34 spielen" jünger. Ich bin heilfroh das herr büskens und herr werner das beurteilen können vor ort


    Achja, Posts ohne Text aber mit smilies werden ja gelöscht, "Provokationen" nicht. Okay......


    :sleeping: ...Tip: IgnoreListe

  • Wenn der sich wirklich, wie berichtet, vor ein em wichtigen Spiel aus dem Staub gemacht hat, dann bitte bitte bitte auf keinen Fall verpflichten. Das zeugt doch von einem ganz miserablen Charakter. Egal wer oder was ihm da reingeredet hat, wenn ich ein Herz hab, dann kann man das auch in Ruhe regelon und das wichtige Spiel spielen!


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Wenn der sich wirklich, wie berichtet, vor ein em wichtigen Spiel aus dem Staub gemacht hat, dann bitte bitte bitte auf keinen Fall verpflichten. Das zeugt doch von einem ganz miserablen Charakter. Egal wer oder was ihm da reingeredet hat, wenn ich ein Herz hab, dann kann man das auch in Ruhe regelon und das wichtige Spiel spielen!


    LG
    Robin


    Wenn er da noch einen Vertrag hat, er bestreitet dies ja.


    Alles sehr verwirrend...


  • Zwei Holländer im Sturm fände ich nicht schlecht,



    Also - Breetveld würde da ebenfalls bestens reinpassen.... -)weg

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wenn es die Fortuna wirklich noetig hat, sich ernsthaft mit der Verpflichtung eines Spielers zu befassen, dessen Vertragstreue nach den vorliegenden Berichten offenbar zumindest zweifelhaft ist und der gerade staendig und wahllos in ganz Europa auf der Suche nach einem neuen Verein zu sein scheint, dann wird klar, wie sehr Fortuna beim Stuermerproblem bereits mitten in der Klemme steckt.


    Ob der Verein wirklich gut damit beraten ist, nun eine Verpflichtung eines weiteren exotischen Spielers in Erwaegung zu ziehen, darf trotzdem bezweifelt werden, und diese schon leicht grotesk anmutende Suche nach dem sicheren Vollstrecker vorn, verkoerpert durch die augenblickliche Station von Bokila in Duesseldorf, zeigt auch, dass die Verantwortlichen eher nicht mit Plan an diese wichtige Aufgabe herangehen.


    Bei den genannten Summen von etwa einer Million Euro, die Fortuna an Abloesesumme fuer einen Knipser wohl aufbringen koennte, sollte sich jedenfalls auch irgendwo ein Spieler finden lassen, dessen Vertragssituation zumindest klar ist, der eine vernuenftige spielerische Entwicklung aufweist und bei dem nicht von vorneherein moegliche charakterliche Bedenken in der Person des Spielers beruecksichtigt werden muessen.


    Herr Werner und Trainer Bueskens sollten nicht versuchen, einen Schnellschuss um jeden Preis zu landen, der sich hinterher dann als teurer Flop erweist und der bei sorgfaeltigerer Auswahl sehr wohl haette vermieden werden koennen.


  • Weder noch, das steht da so. Die Zahlen müssen ja nicht geändert werden. Ich denke, dass man mit 8000 Euro im Monat in Rumänien richtig geil leben kann. Dort wird das Gehaltsgefüge ein anderes sein. 100.000 Euro im Jahr in Rumänien....

  • Weder noch, das steht da so. Die Zahlen müssen ja nicht geändert werden. Ich denke, dass man mit 8000 Euro im Monat in Rumänien richtig geil leben kann. Dort wird das Gehaltsgefüge ein anderes sein. 100.000 Euro im Jahr in Rumänien....


    Schwer vorstellbar, wenn schon ein Drittligakeeper 17.000 Grundgehalt plus Prämien kassiert...


  • Weder noch, das steht da so. Die Zahlen müssen ja nicht geändert werden. Ich denke, dass man mit 8000 Euro im Monat in Rumänien richtig geil leben kann. Dort wird das Gehaltsgefüge ein anderes sein. 100.000 Euro im Jahr in Rumänien....


    Schwer vorstellbar, wenn schon ein Drittligakeeper 17.000 Grundgehalt plus Prämien kassiert...



    Der Viersener hat aber Recht, meine Partnerin ist Rumänin, das ist ein Gehaltsgefälle dort, das kann man sich kaum vorstellen. Mit 8.000€ im Monat lebst du da, wie hier jemand mit 80.000€ im Monat, etwas überspitzt formuliert. Einzig Mannschaften wie Cluj oder Steaua die sich regelmäßig für internationale Cups qualifizieren, kommen ansatzweise an westliches Niveau heran...
    Ploiesti ist von der Größe her wie Solingen und eine reine Industriestadt (Öl), leben will da kaum ein Ausländer! :D

  • Dann wissen wir ja jetzt, warum der OFC Pleite ist. Vergleich dein Gehalt in Deutschland mit dem in Rumänien, du kannst doch nicht beide Gehaltsgefüge miteinander vergleichen. 100.000 in Deutschland, Rumänien oder Thailand.....


    "Bokila primea din partea clubului 8.000 de euro pe lună, dar după ce acesta a fugit de la echipă îl vom aÅŸtepta cu un nou contract pe masă. El va primi doar 6.000 de euro, cu 2.000 de euro mai puÅ£in, ceea ce înseamnă o scădere a contractului lunar de 25 la sută!".