Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Hoffer ist meiner Meinung nach ein ganz ordentlicher Stürmer. Eine Verpflichtung kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, weil er von seinem Profil als schneller und wendiger Konterstürmer mit durchwachsener Trefferquote kaum in das benötigte Profil passen würde.


    Sind unsere derzeit aufgestellten Außen nicht auch eher schnelle Konterspieler, die nun versuchen sollen gegen eine massive Deckung durchzukommen?
    Mich wundert gerade nichts mehr...

  • Ich habe ihn öfter beobachtet als er In Kaiserslautern und Frankfurt gespielt hat, da fand ich ihn immer ganz gut und er sorgte direkt für einen gewisse Unruhe im Strafraum.
    Allerdings setzen beide Vereine eher auf den Sturmtyp Brecher und ich denke das deswegen Hoffer nicht gepasst hat, hier halte ich ihn neben Benschop für einen guten Sturmpartner.


    Du siehst es ziemlich realistisch + posaunts nicht in das gleiche Horn, wie viele "Texter" hier im Forum ... Dafür gibt's ne Zustimmung !


  • Ich mein, dass die User immerhin implizit in Erwägung ziehen, dass die Entscheidungsträger so entscheiden könnten. Na ja: ist ja auch nur ein Gerücht. Vielleicht wäre es auch mal angebracht, dass man den "Profis" im Verein etwas mehr Kompetenz zutrauen würde, als man sie selber meint zu haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Egal, wer hier genannt wird. Immer wird erst mal "bloß nicht der" etc. gepostet.
    Großes Kino !!


    Stimmt nicht ! Bei Bokila war's z.B. nicht so :!: :!:

    ups, bokila - hör mir auf mit dem! besser? :D

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich habe ihn öfter beobachtet als er In Kaiserslautern und Frankfurt gespielt hat, da fand ich ihn immer ganz gut und er sorgte direkt für einen gewisse Unruhe im Strafraum.
    Allerdings setzen beide Vereine eher auf den Sturmtyp Brecher und ich denke das deswegen Hoffer nicht gepasst hat, hier halte ich ihn neben Benschop für einen guten Sturmpartner.


    Du siehst es ziemlich realistisch + posaunts nicht in das gleiche Horn, wie viele "Texter" hier im Forum ... Dafür gibt's ne Zustimmung !


    Vielen Dank! :thumbup:


    Nachdem etwas Zeit vergangen ist, habe ich mir so ein paar Gedanken gemacht.
    Gestern war doch zu lesen das Fortuna lange gezögert hat Omae zu verleihen, nun haben sie es doch gemacht und das muss doch einen Grund haben.
    Ich glaube das der Hoffer vorne drin sowie als hängende Spitze spielen kann und ich meine in Frankfurt habe ich ihn auch schon auf der Außenbahn gesehen, damit will ich sagen das es nach dem Abgang von Omae ein schlüssiger Ersatz wäre.
    Die Trefferquote der letzten 2 Jahre muss man auch mal außen vor lassen da er dort meistens Ergänzungsspieler war und starke Stürmer als Konkurrenz hatte.

  • alsterfrosch am 12.08.2013 um 21:30:08 Uhr


    willkommen beim geilsten club der Welt





    der o.g. Eintrag stammt von Hoffers Homepage (hier Gästebuch) von gestern abend


    Weiß da jemand schon wohin die Reise geht ? Müsste ja sehr bald was bekannt werden... :whistling:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."



  • "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wenn ein Hoffer verpflichtet wird, dann muss man sich ernsthaft um die vorgegebenen Ziele Gedanken machen - kann mir absolut nicht vorstellen das da was dran sein sollte. Vielleicht hat "der Fortuna" das akustisch falsch verstanden und die unbekannte Quelle hat zu ihm gesagt es wird ein Hoffenheimer verpflichtet --;)ir

  • "geilsten club der welt" - dann kommt nur noch F95 in Frage.

  • also wenn fortuna wirklich nen knipser haben will,verbietet es eigentlich der gesunde menschenverstand den hoffer zu verpflichten,mein ww usw haben doch keine tomaten auf den augen und werden jawohl gesehen haben,das der jung in den letzten jahren so gut wie garnichts gerissen hat


    hätten wa auch direkt den OO holen können..


    davon ab blumen aufm spielfeld sehen blöd aus --;)ir :D

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Hatte Hoffer schon im anderen Thread erwähnt gehabt und ich würde die Verpflichtung sehr begrüßen! Neben Benschop der ideale Sturmpartner sollte man mit 2 Spitzen agieren! Ausserdem weiss er auch wo das Tor steht! Die Statistiken zeigen nur SPiele und Tore an, aber leide nicht seine Einsatzzeit in Minuten! Wenn er kommt begrüße ich ihn Recht herzlich wenn nicht schade, aber dann wird sicherlich jemand anderes kommen!

  • Erinnert mich irgendwie an die Sachen die damals zu Sascha Rösler gepostet wurden ;)
    Hab den Hoffer zu wenig gesehen um mir nen gutes Bild zu machen, aber nach den Reaktionen hier kann er nur so Einschlagen wie uns Sascha, bin dafür ;)

  • Erinnert mich irgendwie an die Sachen die damals zu Sascha Rösler gepostet wurden ;)
    Hab den Hoffer zu wenig gesehen um mir nen gutes Bild zu machen, aber nach den Reaktionen hier kann er nur so Einschlagen wie uns Sascha, bin dafür ;)


    Na klar. Andererseits gibt es auch viele Gegenbeispiele. Rösler ist da halt ein Ausnahmebeispiel.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Erinnert mich irgendwie an die Sachen die damals zu Sascha Rösler gepostet wurden ;)
    Hab den Hoffer zu wenig gesehen um mir nen gutes Bild zu machen, aber nach den Reaktionen hier kann er nur so Einschlagen wie uns Sascha, bin dafür ;)


    Na klar. Andererseits gibt es auch viele Gegenbeispiele. Rösler ist da halt ein Ausnahmebeispiel.


    Wobei es sich wie nen roter Faden hier zieht:
    Wird der Spieler vorher über den Klee gelobt bringt er kaum was.
    Wird hier vorher verbal auf ihn eingedroschen bringt er meist mehr als der der vorher innen Himmel gelobt wurde.


    Klar gibbet ausnahmen, aber die bestätigen ja nur die Regel ;)

  • Egal, wer hier genannt wird. Immer wird erst mal "bloß nicht der" etc. gepostet.
    Großes Kino !!


    Stimmt nicht ! Bei Bokila war's z.B. nicht so :!: :!:


    Doch, der hatte doch den scheiß Charakter, wollte am Ende auch keiner mehr... Glaube aber der wird es...


    Gruß,
    der Edvaldsson