Leon Benko zur Fortuna? - Nein.

  • Übrigens: Fast-Neuzugang Erwin Hoffer übte gestern auf dem Arena-Geländer. Allein.


    Na der kann ja anscheinend wirklich was... :thumbsup:


    Dann werde ich mir den Benko beim Heimspiel vom VfB doch mal ansehen...der Name sagt mir adhoc jetzt gar nichts.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Letzte Saison Torschützenkönig in Kroatien und bisher in 6 Ligaspielen 6 Buden und in der EL Quali in 3 Spielen 3 Buden gemacht. Hatte zwei Saisons (2006-2008) in Nürnberg gespielt und dort nicht überzeugt. Insgesamt 10 Spiele ohne eine Bude gemacht. In Belgien von 2008-2010 ebenso wenig überzeugt. Danach in Kroatien wieder gut geknipst. Wenn er diese Woche nicht wechseln sollte, dann können wir ihn im EL Quali Spiel Rijeka vs. Stuttgart am Donnerstag angucken.
  • Zum Video: 18 Tore, darunter auch einige gegen ungeordnete Abwehrreihen und indisponierte Torhüter. Doch auch solche Situationen wollen erfolgreich bewältigt werden. Dieser Leon Brenko zaudert nicht lange, sondern vollstreckt.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Neben Hoffer noch ein weiterer Offensivspieler? Kann ich mir gerade irgendwie kaum vorstellen. Zumal das Gerücht, wenn man nach dem verlinkten Artikel geht, auch eher schwammig erscheint.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, falls an dem Gerücht etwas dran ist, dass Wegkamp gehen muss. Hat bisher nicht wirklich ne Chance bekommen, ob nun berechtigt oder unberechtigt, kann und will ich nicht beurteilen

  • naja, wirkliche Chancen sehen anders aus:


    Saison 12/13: 3 Spiele / 15min Einsatzzeit


    Saison 13/14: 3 Spiele / 23min Einsatzzeit


    Aber wie gesagt, wird sicherlich seinen Grund haben, will ich gar nicht in Frage stellen


    P.S. Einsätze bei der Zwoten hab ich absichtlich nicht aufgeführt, beweisen kann man sich, meiner Ansicht nach, nur realistisch in der Ersten



  • Nun, wenn ich bei der Zwoten mit reichlich Toren auffalle, dann wird jeder Trainer der Welt, über den Spieler neu nachdenken...

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Mal ganz ohne Vereinsbrille, was treibt mich in die zweite deutsche Bundesliga wenn ich Europa League spielen kann?
    So wie der VFB drauf ist, trau ich denen sogar zu das sie rausfliegen und dann steht man in der Gruppenphase.
    Ich denke da müssten wir schon Geld auf den Tisch legen damit er sich das überlegt.

  • Mal ganz ohne Vereinsbrille, was treibt mich in die zweite deutsche Bundesliga wenn ich Europa League spielen kann?
    So wie der VFB drauf ist, trau ich denen sogar zu das sie rausfliegen und dann steht man in der Gruppenphase.
    Ich denke da müssten wir schon Geld auf den Tisch legen damit er sich das überlegt.


    Diese Frage habe ich mir auch gestellt...


  • Diese Buden hätte ich aber fast alle auch gemacht --;)ir


    Nein, Spaß bei Seite.
    Einen Spieler mit solcher Statistik nehme ich gern!!!
     :bam: :bam: 
    Allerdings liegt genau hier das Problem denke ich.
    Der wird doch seinen entsprecheneden Preis haben?!
    Und warum sollte er von europas Bühne in eine 2. Liga wechseln?!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“



  • Na ja, "Europas Bühne" ist wohl ein bisschen sehr übertrieben, oder ?
    Da gibt es in der deutschen 2. Liga sicherlich bekanntere und namhaftere Vereine als diesen kroatischen Erstligaverein --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nun, wenn ich bei der Zwoten mit reichlich Toren auffalle, dann wird jeder Trainer der Welt, über den Spieler neu nachdenken...

    Ja gebe ich dir natürlich Recht. Aber, er wurde aus der 3.Liga von Osnabrück für die erste Mannschaft verpflichtet, obwohl er dort auch nicht sonderlich viele Tore (4) geschossen hat. Dann muss man sich ernsthaft fragen, wieso ?! Nunja, müssen andere beurteilen.


    Aber ich drifte ab, sind ja nicht im Wegkamp-Thread :rolleyes:


    Was das Gerücht angeht, dass Benko ein Kandidat wäre für den Sturm, bin ich nicht abgeneigt. Die Torquote spricht für ihn. Würde mich aber ebenfalls wundern, wenn er Europa-League gegen 2.Liga tauscht. Obwohl, wird dort wahrscheinlich nicht die Welt verdienen, wie so oft in vielen osteuropäischen Ländern.