Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • "Die Zuschauer", meint Fortunas Chef Wolf Werner vom Braunschweiger Beispiel gewarnt, "wollen mehr Tore sehen."
    Darum verpflichtet er in einer Nacht und Nebel-Aktion den ivorischen Torjäger Aristide Bancé.
    Die Erwartungen erfüllen sich prompt: Fortuna kassiert gegen Dresden 4 Stück...
    --;)ir

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch



  • Lasst das Chaos, was wir vor nicht all zu langer Zeit im Verein hatten, nicht wieder kommen. :S

  • den Menschen Bance kenne ich nur aus der Presse (wenn überhaupt ), also nicht wirklich und sportlich wird er sich ggf beweisen müssen.....

  • ich finde diese ganzen Negativ-Kommentare zum kotzen .....
    Jeder weiß es besser ....
    :thumbdown:


    Normalerweise hast du damit ja auch total recht, bei Hoffer z.B. fand ich das auch vollkommen daneben.
    Nur ist Bance menschlich wie sportlich eine sehr spezielle Personalie, da hat jeder mein Verständnis, der hier skeptisch/negativ postet.



    speziell ? gebe ich dir Recht ...
    m.E. aber kein Grund schon jetzt auf im rumzuprügeln ...

  • Für mich ist Bance ein genauso großes Risiko wie es Occean gewesen wäre. Hat seit einigen Jahren keine konstant guten Leistungen mehr gezeigt. Aber man hat schon gesehen, dass er Talent hat und weiß wo das Tor steht. Warum also nicht?


    Andererseits erinnert mich das ganze irgendwie an Nando reloaded. Bin skeptisch, was aber nicht heißt, dass ich dem Mann nichts zutraue. Wenn es so kommen sollte muss er wie jeder andere Neuzugang seine Chance bekommen. Entweder er schießt 10, 15 Tore oder er macht hier nur 3 Spiele.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • erst wird übern abstieg gelabert nun werden die 90ziger wieder herauf beschworen,meine fresse wat is denn aus euch typen geworden das ihr nur noch den weltuntergang seht und pausenlos...wirklich pausenlos am rumheulen seit wg alles und jedem..


    ne ich halte auch nichts vom dem transfer weder als spieler noch als mensch
    und ich finde ww hat net mehr alle lampen am brennen
    aber was hier in den ganzen treads für ein rum gemimimimimmimimimi ist,ist nicht mehr zu ertragen :motz: :-I :cursing:

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Hannover 96 vor ein paar Jahren. Man holt Spieler, die in ihrem Verein auf dem Abstellgleis stehen und hofft, dass sie die Kurve kriegen und einschlagen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Möglich! Mir geht es aber hier um die Qualität der beiden Spieler und dem Vergleich mit einem vermeidlichen Konkurrenten.


    Wollte damit auch nicht andeuten, dass ich von Bance überzeugt bin. Aber in dem Fall kann man die Vergleiche nicht ziehen: Der FC macht etwas wirtschaftlich total unvernünftiges, holt einen Spieler, der eigentlich unbezahlbar ist.
    Wenn Helmes fit ist, entzieht der sich jedem Vergleich, weil er selbst für die Verhältnisse der 1. Liga ein absoluter Topspieler ist, der auch international mithalten kann. So ein Kaliber kann sich unter normalen Umständen kein(!) Zweitligist leisten.


    Da gebe ich dir recht. Trotzdem zieht eine Konkurrent Qualitativ an uns mit Großen Schritten vorbei. zwischen finanzieller Unvernunft und Geiz liegen aber noch Nuancen. Bance wird für uns der zweite Torghelle.

  • Das Geld was wir für den raushauen, werden wir beim nächsten Aufstieg wahrhaftig vermissen.


    Das ist für mich Nando Rafael reloaded.

    Ja die 3. Liga ist eine teure Angelegenheit...