Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Das Risiko ist bei einer Leihe eher überschaubar.


    Bancé hat bereits gezeigt, dass er ein sehr guter Stürmer sein kann. Manchmal passt es bei einem bestimmten Verein oder mit einem bestimmten Trainer auch einfach nicht, das wäre jetzt nicht das erste mal, dass so ein Spieler dann woanders wieder ganz anders auftritt.


    Mir hat er jedenfalls nach seiner Einwechslung am ersten Spieltag der vergangenen Saison sehr gut gefallen, hat viel gewirbelt und frischen Wind gebracht. Danach habe ich ihn aber auch nicht weiter beobachtet und warum es dann in Augsburg nicht geklappt hat, kann ich jedenfalls nicht beurteilen.


    Dass WW nicht alles perfekt gemacht hat bisher, ist sicherlich wahr. Dass er vieles gut und richtig macht, allerdings genauso.
    Aber dass hier jeder Honk meint, alles besser zu wissen als WW, das ist einfach nur unterirdisch, dreist und peinlich.


    Willkommen in Düsseldorf, Aristide!

  • Hi - Grüße aus Augsburg:


    scheint ja was zu werden mit der Bancé-Leihe an euch...hoffentl. hilft er euch mehr als Rafael oder Torghelle! Verdienen tut er nicht so arg viel (ihr wißt schon: geizige Schwaben und so...!) - deswegen: finanzielles Risiko für euch gering.
    Er hat in der Saisonvorbereitung einen recht guten Afrika-Cup gespielt und wollte nach seiner Rückkehr hochmotiviert angreifen - sich aber leider in einem Testspiel den Arm gebrochen und ist derzeit im Aufbautraining. Charakterlich hat er sich eher scheu und zurückhaltend bei uns präsentiert - aber sein Verhalten war absolut tadellos (1 x zuspät zum Training, keine Frauen verprügelt) - ist halt oft so bei exotischen Stürmern: um glücklich zu sein und aufzutauen, müssen sie gelegentl. ein Tor schießen - dazu hatte er bei uns letztendlich einfach keine Gelegenheit mehr...vllt. wirds ja bei euch was und wir kriegen nächstes Jahr einen treffsicheren Torjäger zurück...!?


    aufbautraining?! also kann er nicht direkt spielen?! warum holt ww denn einen nächsten angeschlagegenden spieler was is das denn für eine logik? hätte es ja verstanden wenn er als ersatz für unsere verletzten stürmer geholt wurde,aber wenn er selber im aufbautraining is frag ich mich was das bringen soll?!?

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Ergänzung: Der hat beim FCA einen Vertrag bis 2015 und ganz so doof werden die da wohl auch nicht sein!


    Und wenn jetzt hier geschrieben wird, wir hätten im Sturm keine Not: Doch haben wir! Wir haben auf jeder Position Not, sonst stünden wir nicht da, wo wir jetzt sind! Das wir spielstark sind, haben wir diese Saison schon gezeigt. Wenn ich dann aber an die versemmelten Chancen z.B. vom Bolly denke: wenn der Bance nur jede 2. 100% vom Bolly reinmacht, dann hätten wir heute schon 2 - 5 Punkte mehr!


    An den Reaktionen vieler hier kann man aber die Undankbarkeit, bzw. die Schnelllebigkeit des Geschäftes erkennen! Vor Wochen noch wird WW hier für Verpflichtungen gefeiert! Geile Spieler hat der geholt ... Euphorie entfacht ... ! Dazu noch seine Verdienste um die Aufstiege etc..


    Alles nach ein paar Wochen des (weiteren) Mißerfolges vergessen! Es ist genau so wie NM: Undankbarkeit ist der Welten Lohn.


    Grüsse von der Ostsee


  • Und nicht zuletzt absolut respektlos und unverschämt!

  • Es wird immer schlimmer, jetzt labbert uns noch eine verknackte Puppenkistefan voll. Deine Meinung interessiert hier keine Sau !


    Lass ihn doch. Ich bin ihm zumindest dankbar, dass er uns sagt, dass er nur im Aufbautraining ist. Somit haben wir also wieder einen halbfitten Stürmer gekauft... Mensch Werner ich könnt heulen, wenn das wieder torghellemäßig wird. Bitte lass mich unrecht haben!


  • Doch, mich zum Beispiel. Er kann den Jungen besser beurteilen als jeder hier aus dem Forum. Und da sein Kommentar aufrichtig und in keinster Weise agressiv war verstehe ich deine Antwort nicht ganz.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Es wird immer schlimmer, jetzt labbert uns noch eine verknackte Puppenkistefan voll. Deine Meinung interessiert hier keine Sau !


    Schlimm sind nur so ultrapeinliche Sprüche wie die von dir, der hat uns nur Infos gegeben und ich hab von ihm gerade gelernt das er sich in Augsburg gut verhalten hat, was hast du hier beigetragen?


    Ich Scheiß auf die Infos von dem. Und jetzt ? Die kann ich mir auch selber holen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Hi - Grüße aus Augsburg:


    scheint ja was zu werden mit der Bancé-Leihe an euch...hoffentl. hilft er euch mehr als Rafael oder Torghelle! Verdienen tut er nicht so arg viel (ihr wißt schon: geizige Schwaben und so...!) - deswegen: finanzielles Risiko für euch gering.
    Er hat in der Saisonvorbereitung einen recht guten Afrika-Cup gespielt und wollte nach seiner Rückkehr hochmotiviert angreifen - sich aber leider in einem Testspiel den Arm gebrochen und ist derzeit im Aufbautraining. Charakterlich hat er sich eher scheu und zurückhaltend bei uns präsentiert - aber sein Verhalten war absolut tadellos (1 x zuspät zum Training, keine Frauen verprügelt) - ist halt oft so bei exotischen Stürmern: um glücklich zu sein und aufzutauen, müssen sie gelegentl. ein Tor schießen - dazu hatte er bei uns letztendlich einfach keine Gelegenheit mehr...vllt. wirds ja bei euch was und wir kriegen nächstes Jahr einen treffsicheren Torjäger zurück...!?


    aufbautraining?! also kann er nicht direkt spielen?! warum holt ww denn einen nächsten angeschlagegenden spieler was is das denn für eine logik? hätte es ja verstanden wenn er als ersatz für unsere verletzten stürmer geholt wurde,aber wenn er selber im aufbautraining is frag ich mich was das bringen soll?!?


    Bist Du eigentlich auch in der Lage den Rest des Textes zu lesen und zu verstehen? Arm gebrochen!!! Kein: Bein ab oder so! Kein Kreuzbandriß ...! Guter Afrika-Cup, wenig Geld, tadelloses Verhalten ...!


    Wäre der Bance nach Koln gewechselt, wäre hier WW auch durch das Dorf gejagt worden!


    Laßt ihn doch erstmal ankommen und dann schauen wir weiter!


    Grüsse von der Ostsee

  • ....Charakterlich hat er sich eher scheu und zurückhaltend bei uns präsentiert - aber sein Verhalten war absolut tadellos (1 x zuspät zum Training, keine Frauen verprügelt)....



    Schade, dann ist er wohl doch nicht DER Drecksack den sich viele hier so sehr wünschen -)weg


    Aber mal im Ernst...
    Für mich ist er ne absolute Wundertüte. Warten wir's halt mal ab und wünschen ihm gutes Gelingen. Warum aber ein Leihgeschäft?
    Wenn die Vereinsführung wirklich von ihm überzeigt wäre, hätte man ihn auch kaufen können. Leihe bis Ende der Saison hat für mich was von "schaun mer mal"

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Es ist genau so wie NM: Undankbarkeit ist der Welten Lohn.



    Ich habe NM noch nicht vergessen, m.M nach der Trainer , der zur Fortuna passst wie die Faust aufs Auge . und hoffe auf ein NM Reloaded, wenn die MB Aera vorbei ist....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es wird immer schlimmer, jetzt labbert uns noch eine verknackte Puppenkistefan voll. Deine Meinung interessiert hier keine Sau !


    Lass ihn doch. Ich bin ihm zumindest dankbar, dass er uns sagt, dass er nur im Aufbautraining ist. Somit haben wir also wieder einen halbfitten Stürmer gekauft? Mensch Werner ich könnt heulen, wenn das wieder torghellemäßig wird. Bitte lass mich unrecht haben!



    Kommt der dann bei uns in die Trainingsgruppe 2 ?


    Erstmal willkommen !!!!!

  • Schlimm sind nur so ultrapeinliche Sprüche wie die von dir, der hat uns nur Infos gegeben und ich hab von ihm gerade gelernt das er sich in Augsburg gut verhalten hat, was hast du hier beigetragen?


    Ich Scheiß auf die Infos von dem. Und jetzt ? Die kann ich mir auch selber holen.


    Dann poste einfach gar nichts und überlese ihn und versau hier nicht das Forum mit so aggressiven und kleingeistigen Einzeilern.

  • Schlimm sind nur so ultrapeinliche Sprüche wie die von dir, der hat uns nur Infos gegeben und ich hab von ihm gerade gelernt das er sich in Augsburg gut verhalten hat, was hast du hier beigetragen?


    Ich Scheiß auf die Infos von dem. Und jetzt ? Die kann ich mir auch selber holen.


    Du bist peinlich. Ernsthaft. Leg dich am besten noch ne Stunde aufs Ohr oder trink nen Kaffee oder so. Scheinst nicht ganz fit zu sein.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Schlimm sind nur so ultrapeinliche Sprüche wie die von dir, der hat uns nur Infos gegeben und ich hab von ihm gerade gelernt das er sich in Augsburg gut verhalten hat, was hast du hier beigetragen?


    Ich Scheiß auf die Infos von dem. Und jetzt ? Die kann ich mir auch selber holen.


    :facepalm: Man bist du ein Proll. Scheinst die Meinung hier ziemlich exklusiv zu haben, aber dann zu sagen, dass es "keine Sau" interessiert, ist schon höhere Satire.

  • Hi - Grüße aus Augsburg:


    scheint ja was zu werden mit der Bancé-Leihe an euch...hoffentl. hilft er euch mehr als Rafael oder Torghelle! Verdienen tut er nicht so arg viel (ihr wißt schon: geizige Schwaben und so...!) - deswegen: finanzielles Risiko für euch gering.
    Er hat in der Saisonvorbereitung einen recht guten Afrika-Cup gespielt und wollte nach seiner Rückkehr hochmotiviert angreifen - sich aber leider in einem Testspiel den Arm gebrochen und ist derzeit im Aufbautraining. Charakterlich hat er sich eher scheu und zurückhaltend bei uns präsentiert - aber sein Verhalten war absolut tadellos (1 x zuspät zum Training, keine Frauen verprügelt) - ist halt oft so bei exotischen Stürmern: um glücklich zu sein und aufzutauen, müssen sie gelegentl. ein Tor schießen - dazu hatte er bei uns letztendlich einfach keine Gelegenheit mehr...vllt. wirds ja bei euch was und wir kriegen nächstes Jahr einen treffsicheren Torjäger zurück...!?


    aufbautraining?! also kann er nicht direkt spielen?! warum holt ww denn einen nächsten angeschlagegenden spieler was is das denn für eine logik? hätte es ja verstanden wenn er als ersatz für unsere verletzten stürmer geholt wurde,aber wenn er selber im aufbautraining is frag ich mich was das bringen soll?!?


    Erste HZ spielt Hoffer, zweite Bance! :irre:

  • [quote='Il Padre','index.php?page=Thread&postID=1342028#post1342028'](...)quote]


    Der MSV, ein fast bankrotter Absteiger in die dritte Liga hat deWitt und Onuegbu verpflichtet. Bescheidenheit ist sicher eine Zier. Aber ab und an darf man ein bisschen was von seiner sportlichen Führung erwarten. Bance wünsche ich das Beste - aber erwarten darf man anhand seiner letzten Leistungsdaten einfach mal gar nichts. Da hilft auch kein Augen zu und kuscheln...

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.