Die wahren Offtopics

  • Die Union geifert ungeniert in ihre bekannten Postillen und fordert härteste Strafen für das Ankleben auf Straßen, gleichzeitig verstummen sie flächendeckend, wenn bundesweit Personen festgenommen werden, die augenscheinlich die Demokratie aushebeln wollen.


    Auch hier hat das tumbe Geblöke von Dobrindt, Scheuer, Merz & Co schon Spuren hinterlassen..

    Der Thread hier - besonders die letzten Seiten - wirft Parallelen zu Deiner Aussage auf.

  • Nun, Baerbock ist vielleicht nicht gerade eine klassische Vorzeigediplomatin, im "Spiegel" wurde sie kürzlich als "Undiplomatin" mit "gemischter Bilanz" bezeichnet.

    Aber speziell der Indien-Besuch wurde doch auch von "BILD", FAZ ("Charmeoffensive") und Co. eher wohlwollend begleitet.

    Kritisch wurde eher der Visa-Stau in Indien erwähnt.


    Aber gut, rechtslastige Alternativmedien mögen das sicher anders sehen, die finden eh ausnahmslos und aus Prinzip so ziemlich alles kacke, was Baerbock macht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Union geifert ungeniert in ihre bekannten Postillen und fordert härteste Strafen für das Ankleben auf Straßen, gleichzeitig verstummen sie flächendeckend, wenn bundesweit Personen festgenommen werden, die augenscheinlich die Demokratie aushebeln wollen.


    Auch hier hat das tumbe Geblöke von Dobrindt, Scheuer, Merz & Co schon Spuren hinterlassen..

    Der Thread hier - besonders die letzten Seiten - wirft Parallelen zu Deiner Aussage auf.

    Ich lese hier nur Ablehnung, was die Reichsbürger Arschlöcher betrifft.

    Finde ich sehr gut.

    Hat aber nichts mit den anderen Irren zu tun und damit, dass die ebenfalls hart bestraft werden müssen.


    Alternativ lassen wir jeden machen, was er will und geben den Rechtsstaat auf.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wie kamen die Ermittler auf das Netzwerk? Von der geplanten Entführung Lauterbachs zum Reichsbürger-Netzwerk


    Arthur Friedenreich - wir sprachen die Tage ja darüber:


    Zitat

    Bei Corona-Regeln schrieb der Ex-Fallschirmjäger von „Impf-Apartheid“. In einem Blog tippte er im Frühjahr von „neue Lösungen“, „einer Parallel-Wirtschaft“, davon Kinder zu Hause zu unterrichten.

    Es ist auffällig, dass über das letzte Jahr die Querdenker-Szene was Demos angeht sehr ruhig geworden ist. Einige werden für sich erkannt haben, dass diese ganzen Demos wohl doch keine Veränderungen in ihrem Sinne gebracht haben. Was wir jetzt sehen ist ein Teil dieser Melange, der sich derart radikalisiert hat, dass er von den Ermittlern aufgrund drohender staatsgefährdender Straftaten hochgenommen wurden. Wie bei der Entstehung eines Vulkans, wo das Magma an die Erdoberfläche tritt.


    Unter der Erdoberfläche befindet sich aber noch weit mehr.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ... zudem wurden ja auch schon vor Monaten führende Köpfe wie QAnon-Anhänger Janich oder auch Michael Ballweg festgenommen, Ersterer durchaus auch mit gewaltaffinen Äußerungen unterwegs - und "Vordenker" wie Schiffmann, Jebsen, Bhakdi gingen meines Wissens ins Ausland. Hildmann ja eh.


    Da dachten und denken nun einige wohl, es müssten andere Wege her, geredet und demonstriert wurde aus deren Sicht sicherlich genug ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Aber , das dürfte ja nun wirklich jedem auffallen der das Verhalten der außenministerin gegenüber anderen Ländern ( immer belehrend, immer vor den kopf stoßend etc. ) mit bekommt.

    Sie kann es halt nicht. Wie gesagt woher auch.

    Hmm, in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung scheint man das anders zu sehen.

    Sie hat recht gute Beliebtheitswerte, auch viele eher der Union zugeneigte Leute loben sie.

    Sogar ein Henryk M. Broder hatte sich bei ihr entschuldigt, das will schon was heißen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dafür bekommt Indien allerdings auch jede Menge Entwicklungshilfe in Form von Euros und Dollars .

    Und deren Kastensystem ist genauso krank wie das Kafala System .

    Allerdings wäre es schön wenn unsere Innenministerin die gleichen Erwartungen wie unsere Außenministerin an Menschen, vorallem Männer hat.

    Die aus dieser Region zu uns kommen und bei uns leben wollen

    Denn die sind teilweise auch Antisemitisch, Homophobe und Frauenfeindlich.

    Aber das ist dann wieder Rassismus .

  • Ich habe schon vor Jahren hier gepostet, dass die Polizeio einen nich unerheblichen Anteil an den NPD Mitgliedern hatte damals.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da bin ich sogar mal ein Stück weit bei dir.

    Das gerne vor sich hergetragene und auch im Ausland verbreitete Wertebild einiger Politiker würde ich gerne auch mal in Deutschland gegenüber einigen Menschen mit Migrationshintergrund dezidierter angesprochen sehen - seitens einiger Politiker, vielleicht auch einiger Behörden und Medien.


    Geht mir schon auf den Sack, was ich da so manchmal in der Bahn von Leuten mit Migrationshintergrund zu hören bekomme, nicht direkt an mich gerichtet, aber definitiv antisemitisch, chauvinistisch oder homophob. Es ducken sich dann halt meist alle betreten weg ...


    Ich bin der festen Überzeugung, dass unter anderem derlei als zweierlei Maß Empfundenes de facto dann auch bei einigen Wählern Interesse an der AfD weckt.


    Gut, dass Leute wie Ahmad Mansour derartiges ansprechen - wobei der dann ab und zu meiner Meinung nach auch ein wenig übers Ziel hinausschießt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Aber , das dürfte ja nun wirklich jedem auffallen der das Verhalten der außenministerin gegenüber anderen Ländern ( immer belehrend, immer vor den kopf stoßend etc. ) mit bekommt.

    Sie kann es halt nicht. Wie gesagt woher auch.

    Hmm, in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung scheint man das anders zu sehen.

    Sie hat recht gute Beliebtheitswerte, auch viele eher der Union zugeneigte Leute loben sie.

    Sogar ein Henryk M. Broder hatte sich bei ihr entschuldigt, das will schon was heißen ...

    Siiicher sicher. Das wurde in dem Artikel auch erwähnt, der war NICHT "Rechtslastig". Es war ein Artikel aus eben einem Indischen Medium.
    Darin wunderte man sich auch, wie die Berichterstattung in Deutschland diesbezüglich ( wohlwollend ) gemeinhin so ausfällt.
    Ich wiederum wundere mich auch das viele hier der Analena "die Stange " halten.
    Ich zumindest verstehe unter Diplomatie etwas anderes als das was die so abzieht. Aber egal. Etlichen gefällt das offensichtlich. Die haben dann den "starken Mann" äh Frau die Mann sich so wünscht ;-)
    Wir werden ja sehen was diese Art der Diplomatie für Auswirkungen auf die Verhältnisse zu verschiedensten Ländern haben wird. Die Zukunft wird es zeigen.
    Ich hätte mir für diesen Job ja jemanden mit wenigstens etwas Diplomatischer Erfahrung, Gespür gewünscht.


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hmm, in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung scheint man das anders zu sehen.

    Sie hat recht gute Beliebtheitswerte, auch viele eher der Union zugeneigte Leute loben sie.

    Sogar ein Henryk M. Broder hatte sich bei ihr entschuldigt, das will schon was heißen ...

    Siiicher sicher. Das wurde in dem Artikel auch erwähnt, der war NICHT "Rechtslastig". Es war ein Artikel aus eben einem Indischen Medium.

    Nun denn, auch indische Medien können durchaus rechtslastig sein. ;-)

    Der Premierminister Indiens gehört übrigens der hindunationalistischen BJP an.

    Meines Wissens ist die BJP sogar die weltweit mitgliederstärkste Partei mit rund 150 Mio. Mitgliedern.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es wurde ja auch schon Blödsinn erzählt dass die Medien die Klimaspinner mehr thematisieren würden. Zu denen gab es noch keinen Brennpunkt. Da sie auch zig mal auffällig geworden sind und unschuldige Bürger drangsalieren (mit gefällt der Begriff Terror nicht für die Starftat) kamen sie natürlich in der Anzahl häufiger vor.


    Ich bin zunächst einmal froh dass gestern ordentlich durchgefegt wurde.

  • Russland lässt die Basketballerin Griner frei im Austausch gegen den Waffenhändler Bout (Merchant of Death), der 12 Jahre in den USA einsass. Ob die auf der Glienicker Brücke ausgetauscht werden?


    https://www.tagesspiegel.de/po…auscht-wurde-8998699.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde es ja schon befremdlich, dass man in Bayern für 30 Tage in U-Haft kommt wenn man sagt ‚ich werde mich auch in Zukunft an Protestaktionen beteiligen‘,

    U-Haft ist es nicht. Die Bayern nehmen die Gefährder*innen "nur" in Gewahrsam.

    Sie werden erst einmal von der Straße geholt wie andere mit Hilfe der PsychKG auch.....

    Ich finde das richtig gut. Schade dass das nicht bundesweit gilt.

  • Wir haben ja gesehen, wohin uns in den letzten Jahren/Jahrzehnten diese diplomatische Erfahrung gebracht hat. Ich finde es gut, dass sie Klartext spricht, auch mal Lawrow stehen lässt wie einen dummen Jungen und diese bissige Kritik eines indischen Mediums ist für mich eher ein alles richtig gemacht. Und dein abwertendes die Analena spricht Bände. Sie heißt übrigens Annalena mit Vornamen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844