Fortuna in den Medien


  • Schaut Euch mal die Kommentare der Berliner (ganz unten, auch die Antwort auf den Kommentar an). Nach 6 Auftaktpleiten, glaubte dieser Berliner, das gibt mit uns nix mit in der 2. Liga. Waren wir dann zum Saisonende nicht 7.? Wo steht HaHo-Hertha jetzt? :D

  • Einfach mal die ersten 5-10 Seiten des NM-Threads durchlesen, Slapstick pur ;--)b :D


    Hmmm nein... ich habe den Thread "Wer wird Trainer nach der Winterpause" gefunden ... mal ein paar Auszüge gefällig ?


    Zitat

    Meier wäre für mich...so eine Art Höchststrafe...sozusagen...


    Zitat

    Meier wird es definitiv nicht werden. Meier...muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Die RP ist so geil...


    Zitat

    Fortuna-Mitgliedschaft kündigen, wenn Meier Fortuna-Trainer wird!
    Ich werde mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft bei Fortuna kündigen, sollte dieser unfähige Vorstand den Meier verpflichten!


    usw...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was kam ist bekannt..... :D


    Habe mir mal gerade aus langeweile den thread " Welcher Trainer nach der Winterpause 2007" durchgelesen und bin den teilweise noch am lesen .........jungens was habt ihr damals dem Nobert Meier angetan .......wenn der trainer wird dann trete ich aus usw usw und der vorstand alles nieten ........nene und heute ????? genau diese von euch genannten nieten haben uns da hin gebracht wo wir heute sind ........bin ich froh das den hier sogenannten" experten "nicht das sagen haben ................und dannlist man gegen welche gegner wir spielten und was für zuschauer zahlen ???????????? und heute wir Spielen Bundesliga und zwar die1............ mal lieber in den alten sachen lesen und dann runterkommen und sich freuen ................... wenn nicht absteigen was ich glaube aber wir nicht di CL oder die Europa liga schaffen fängt dann wieder alles von vorne an ????? ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Danach haben sich hier erstmal 452 Leute neue Nicks besorgt....


  • Namen, wir brauchen Namen ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wachturm kenn ich nur von rp-online. Ein Super-Experte ist auch wolla auf derwesten.de... :-w

    Wachturm schreibt auch als HSV-Gustav auf transfermarkt.de, bin mir da ziemlich sicher. Habe schon ein paar mal gleiche oder sehr ähnliche Zitate zum Wachturm von rp-online gelesen. Er wollte sich wohl einen unverdächtigen Namen geben, was aber auch nur extrem billig ist. Der Typ is ne komplette Pfeife, man kann aber durchaus über ihn lachen.

  • Schümann ist ein hervorragender Autor (ich empfehle "Das Runde muss ins Eckige", mit so einigen Fortuna- und Düsseldorf-Geschichtchen), der zwar eine unerklärliche Sympathie für Uli Hoeneß hat, aber immer noch prima formuliert und das alles ein wenig locker sieht. Deshalb verbrät er ja auch mal gleich alle möglichen Klischees, Basel, 7:1, Loser-Image, Büskens, ich bin erstaunt, dass er Ristic nicht noch untergebracht hat :) Mir gefällt der Text, man sollte sich nicht immer ganz so Ernst nehmen.

  • Falls es interessiert, das Kicker-Sonderheft gab es schon heute an meinem Kiosk.
    Lt. Kicker sollte das erst morgen rauskommen.


    Gegen die Langeweile:


    Find den Hoeneß:


    :P 8) :D --;( :rolleyes: :huh: :S 8| ?( :cursing: :thumbdown: :thumbsup: 8o :pinch: :sleeping: :whistling: :evil: ^^ :?:

  • Wie genial..
    Habe mir gerade auch aml die alten Posts zu NM angesehen.. ;--)b
    Und dabei ist mir etwas aufgefallen...
    Aufgrund des Nicks und das er dort mit "Marc" angesprochen wurde, habe ich den berechtigten Verdacht, dass es sich bei dem *watchtower* um einen ehemaligen Klassenkameraden von mir handelt ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b
    Sollte es so sein, verspreche ich, mich in Grund und Boden zu schämen.
    Allerdings wird dies wohl ein ewiges Geheimniss bleiben...
    Schade. Vllt hätte ich ihn ja auch zu einer Rückkehr ins Forum überzeugen können :D

  • Watchtower lebt in einer weissen Villa auf der Bergischen Landstrasse. Alle paar Jahre nimmt er dort an Studien teil "angstfreies posten in bundesdeutschen Fussballforen" . Bis diese ausgewertet worden sind, muss er dann in seinem Zimmer bleiben. Letztes Jahr sind die Ergebnisse, so viel ich weiss dem Quatsch Comedy Club in Berlin zu Verfügung gestellt worden und werden seit dem dort verbreitet.

  • Einer behauptete hier sogar Meier hätte offiziell keine Ahnung vom Fussball. Ich mag ja keine Namen nennen ...



    siehe den Thread "Welcher Trainer kommt nach der Winterpause 2007" was über Norbert Meier gesagt worden ist ?????????


    und wo stehen wir heute ???? öfters mal die alten sachen lesen oder habt ihr alle "neue Nicks " das ihr eure alten sachen nicht mehr lesen wollt ????? ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Hat jemand diesen "Niederrhein-Gipfel" in der RP-Printausgabe mit Nobbi, Pannen-Olli, dem fetten Eberl und Rudi Nationale gelesen? Viel Wind um Garnix und auch von Meier nur das übliche Blabla. Rudi schleimt sich tierisch bei ihm ein und fängt immer mit "Tagen wie diesen" an und schlägt am Ende vor, das Lied beim Heimspiel zusammen mit Campino zu singen. Sehr peinlich irgendwie... 8|