Fortuna in den Medien

  • Schön ist auch folgender Satz:

    Zitat

    "Sobald die ein bisschen Erfolg haben, kommen die gesammelten Gebrauchtwagenhändler der Umgebung und wollen Präsident werden"

    Köstlich!
    ;--)b ;--)b ;--)b

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Finde ich auch. Ich mag Dieter Nuhr eigentlich, aber sein Kommentar zu RB hat mich doch sehr geärgert. [align=justify]Plappert auch den Mist nach, den so viele von sich geben [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/motz.gif[/img][/align]
  • Momentan wird seitens der Rheinischen Post fast täglich versucht weitere Unruhe zu schüren! Jedes Klischee und jede Stimmung wird aufgenommen, um neue (oder aufgewärmte...) Attacken zu initiieren.... und das ganze mit HALBWAHRHEITEN (aktuelles Beispiel Hanraths). Besonders grausam ist jedoch, wie unreflektiert hier teilweise der ganze Bockmist übernommen wird! Diese pubertäre "SCHWARZ-WEISS-Philosophie" ist einfach unerträglich!

  • Die Öffentlichkeit zählt, und das hat der Artikel ja bewirkt,
    nur muss der nun breit getreten werden.


    Bei manchen Medien kommt dies aber trotzdem nicht an. Ich habe mich gerade wieder so dermaßen über den WDR aufgeregt, der schon unmittelbar nach dem Spiel durch undifferenzierte Berichterstattung aufgefallen ist, obwohl schon viele anderslautende Augenzeugenberichte öffentlich waren. Und trotz des Statements unseres Vereins halten sie immer noch daran fest, dass es sich bei dem Spiel um Ausschreitungen verursacht durch gewaltbereite Hooligans gehandelt hat. :cursing:


    Mir ist gerade das Abendbrot fast aus dem Mund gefallen, als ich die Lokalzeit Düsseldorf gesehen haben. Dort war ein Bericht zum (vorläufigen) Spielausfall im Niederrheinpokal zwischen dem Rather SV und dem MSV. Es wurden die Vorfälle in der 1. Pokalrunde in Solingen angesprochen und dass dort wohl auch gewaltbereite Fortunafans involviert waren.


    Dann kommt ein Schnitt und es werden Bilder vom Chaos-Einlass unseres Spiels in Duisburg gezeigt. Diese werden mit den Worten kommentiert: "Zuletzt sind im April beim Zweitligaspiel Duisburg gegen Düsseldorf gewaltbereite Hooligans der Fortuna auffällig geworden."


    Unfucking fasssbar! :-I

  • Ich habe den Bericht auch gerade gesehen und bin fassungslos [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/108.gif[/img] Wie kann man nur derart unseriös berichten. Auch hier MUSS der Verein tätig werden und sich beim WDR beschweren !

  • Gegen dem Kölner Haussender hat man keine Chance, haben die schon mal gezeigt wie die
    FC Fans die Gäste empfangen.
    Gesocks ist das.

  • Ich fahre gleich mal zum Hafen... X(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wer zu niedrigen Blutdruck hat, kann sich das journalistische Meisterwerk jetzt online (ab 6:07) ansehen.


    Meiner steigt gerade erneut stark an....hab zum Glück Bier in greifbarer Nähe.


    Man kann es nur wiederholen, so undifferenziert und pauschalisierend zu berichten ist gelinde gesagt mindestens eine Unverschämtheit.