Gebürtige Düsseldorfer Fußballer

  • Horst Heese (BV04, WSV, Eintracht Frankfurt, HSV)
    Jochen Abel
    Gerd Wünsche
    Emil Meisen (Benrath, WSV, TuRu)
    Björn Weikl
    Jan Tauer
    Albert Görtz
    Michael Schütz
    Marinko Miletic
    Sven Mollenhauer
    Marcel Gaus
    Horst Häfner
    Uwe Hagemes
    Rene Kägebein
    Andreas Kremers
    Felix Zwolanowski
    Hans-Jörg Stiller (?)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Also noch originärer finde ich als Geburtsort in Düsseldorf die damalige geburtshilfliche und gynäkologische Degerstr. Klinik ( Flurstraße) in Flingern

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Alle die Düsseldorf lieben sind auch Düsseldorfer ! ... Wat sons' ... Gut, ich bin hier geboren, lebe + wohne immer noch im selben Stadtteil ... Ich bin hier zur Schule gegangen + möchte auch hier beerdigt werden ... Op dr janzen Welt jibt et äwer veele, wo dat nit jenauso es, die aber mit ganzen Herzen an Düsseldorf hängen ... Das sind natürlich auch Düsseldorfer !!!

  • 70er Baujahr, made in Iran, seit Ende 79 in Deutschland/Düsseldorf, BEKENNENDER DÜSSELDORFER mit Leib und Seele.


    :love: :love: :love:


  • Gab es damals schon eine Babyklappe im Benrather auf der Hospitalstr. ? ?( ?(


  • Die Flurklinik in Flingern: in den 1960ern die Geburtsstätte mehrerer hoffnungsvoller Talente, die zum Teil später erbärmlich versagten. :whistling:
    Einige treiben sich übrigens hier im Forum herum.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Also mein Vater wurde schon 1955 in der Flurklinik geboren und war ein riesiges Torwarttalent... :D


  • Enzo, eesch hann jedaht, datte nit in Düsseldorf jebore on ne Imi bes. :P

  • Hans Jörg Stiller, oben mit ? versehen ist aus Holthausen und in Düsseldorf geboren. Seine Geschwister auch alle.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • 1975 in derendorf geboren (marienhospital), aufgewachsen im wunderschönen kaiserswerh und seit 13 jahren wohnhaft in der friedrichstadt. es gibt halt nix schöneres als düsseldorfer zu sein. :)