Florian Niederlechner zur Fortuna? - Nein.


  • Dass Voglsammer überhaupt erwähnt wird, zeugt nicht von Fußballwissen.


    Hab ihn schon öfter Live gesehen und wie er so viele Tore geschossen hat bleibt mir ein Wunder.
    Besonders am Ball extrem schwach. Kann sich niemals in Liga zwei durchsetzen.

  • Allein der zweite Teil des Nachnamens erzeugt Kein gutes Gefühl --;)ir

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Lieber Werner !
    Ist Schnee von gestern; in Oberkassel wohnt kein Magath mehr, kein Funkel, kein Skibbe, kein Jones und kein Lukimya - haben alle das Weite gesucht ( :rolleyes: ); allein der nette Rudi Völler sondiert noch das Terrain ... - nur so als Info --;;)


    Rot-weißer Gruß,


    R.St.[/quote]


    Umso besser, dann sind da ja einige Wohnungen frei. --;;)[/quote]


    Aber alle lieben den Italiener dort! --;;)[/quote]


    Mick Jagger auch.


  • Dass Voglsammer überhaupt erwähnt wird, zeugt nicht von Fußballwissen.


    Hab ihn schon öfter Live gesehen und wie er so viele Tore geschossen hat bleibt mir ein Wunder.
    Besonders am Ball extrem schwach. Kann sich niemals in Liga zwei durchsetzen.


    Das hab ich von Lumpi auch hier und da schonmal gelesen. Obs die 3. oder die 1. Liga war...


    Den hätte ich für kleines Geld gerne hier gesehen.
    Hier wird ja ein Niederlechner auf einen Raul Status gehievt. Warum?


    Kein schlechter, ich häng nur an der kolportierten Ablöse von um die 1 Mio. fest.

  • Starke Partie von ihm. Wenn wir den bekommen, wäre das sehr gute Arbeit vom Vorstand + Trainer. Allerdings glaube ich, dass er nächste Saison irgendwo in der 1. Liga auf der Bank sitzt.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Freiburg ist wohl auch interessiert und die dürften uns aussteichen können, wenn sie die Klasse halten können. An Bremen glaube ich nicht. Bei uns ist die Konkurrenz sicher überschaubarer, wenn Hoffer und Benschop gehen sollten.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Aber für Fortuna nicht zu realisieren, da ihm einige bundesligisten haben wollen. Schade. Weiter die Augen offen halten.

    Ich finde das Forum toll.


    Da bekommt man wenigstens bindende Aussagen und weiß direkt wo man dran ist.


    Also können wir den Thread jetzt schließen.


    Danke.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ch finde das Forum toll.


    Da bekommt man wenigstens bindende Aussagen und weiß direkt wo man dran ist.


    Also können wir den Thread jetzt schließen.


    Ach lass den doch noch auf @ Novesia - womöglich entscheidet sich Niederlechner für Startelfeinsätze und nicht für Lastminuteeinwechselungen um die Uhr ablaufen zu lassen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: