Die Stimmung im Forum und seine User

  • Deren übergeordnete Instanz, der Flankengott , scheint hier ja im Moment nicht aktiv zu sein. Ich bedaure das, obwohl ich im außerfußballerischen Bereich sehr selten mit ihm einer Meinung war. Seine betont gegen den von ihm empfundenen Mainstream geäußerten Sichtweisen, garniert mit originellen Links, fand ich zumindest ganz spannend und hoffe, hier bald wieder seine polarisierenden Beiträge lesen zu dürfen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Sollte ich ab kommenden Montag, nach fast 3 Monaten, wieder Arbeitsfähig geschrieben wer, hört man aufgrund meines 12 Stunden Tags wahrscheinlich länger eher nichts von mir...Den Einen oder Anderen freut es bestimmt.

    Es War für mich immer wieder sehr schön, und unterhaltsam mit Euch (fast jeden Abend)...bleibt gesund und treu

    --;;)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Sollte ich ab kommenden Montag, nach fast 3 Monaten, wieder Arbeitsfähig geschrieben wer, hört man aufgrund meines 12 Stunden Tags wahrscheinlich länger eher nichts von mir...Den Einen oder Anderen freut es bestimmt.

    Es War für mich immer wieder sehr schön, und unterhaltsam mit Euch (fast jeden Abend)...bleibt gesund und treu

    --;;)

    Guten Start.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ... 12 Stunden pro Tag hört sich nicht sehr gesund an :wtf: weiterhin dann gute Besseung --,)s

    + 2 Stunden Fahrweg hin und zurück...in der privaten Sicherheit gibt's kein Erbarmen

    Lass mich auflösen ...

    .. Du bist Body-Guard --;;)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Ich fühle den Weihnachtsfrieden. So wie bei Fortuna, zur Zeit. Alle lieben sich!

    Herr, lass mir die Drogen nicht ausgehen, bis zum neuen Jahr!

    :beer:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Stimmung aktuell Schrott.

    Michel und Zimbo, der Fortuna Löwe der uns als Hintergrund Mann in Liga 1 führen will fehlen gerade ein wenig mit ihren sachlich fundierten positiv Darstellungen.


    Vielleicht lenken wir uns mit einer Funkel versus Rösler Diskussion in der Winterpause ab?

  • Stimmung aktuell Schrott.

    Michel und Zimbo, der Fortuna Löwe der uns als Hintergrund Mann in Liga 1 führen will fehlen gerade ein wenig mit ihren sachlich fundierten positiv Darstellungen.


    Vielleicht lenken wir uns mit einer Funkel versus Rösler Diskussion in der Winterpause ab?

    Ich finde, man sollte unbedingt auch Bodzeks Ligatauglichkeit diskutieren.

    Ich finde aber auch, daß Du es mit Deiner Abarbeiterei an unseren Forumskomikern ein wenig übertreibst.


    #lebenundlebenlassen #Seitenhiebe dosieren #Trollenichfüttern --;;)

  • Diese Phase habe ich gerade wieder, da hast du recht.
    Vor allem ‚Allofs hat bei Werder durch seine Trainer Einstellungen sein Händchen für junge Trainer bewiesen‘ war einfach Ultra der trigger. Aber ich Versuch mal die Tage 2 Gänge runter zu schalten, versprochen.

  • Naja, Bremen hatte grundsätzlich Glück mit Rehagel und Schaaf zwei aussergewöhnlich langjährige Trainer gehabt zu haben. Rund um diese Personalien gab es doch auch einige Fehlgriffe. Wobei die Personalie Schaaf wohl ein Glücksgriff gewesen ist, wie wir ihn auch gerne mal gehabt hätten. In Zeiten von Kamp, Fuchs und Emmerling. Weidemann war dann ja nicht ganz so unerfolgreich.


    Will sagen, für soche Lösungen brauchste keinen Manager sondern es reicht schon der Mangel an Neururers auf dem Markt. Wobei ich jetzt keinen aus unserer zweiten Reihe verbrennen möchte. Besonders JL nicht. Auch wenn er am meisten geeignet erscheint. Er wäre für mich zu wertvoll, als das man ihn auf den Schleuderstiz setzen dürfte.