Die Stimmung im Forum und seine User

  • Dieses Jahr hab ich mir das rechte Bein zum Dienstlichen Knöchelbruch ausgesucht.

    Mittwoch Operation, mit Platte und Schrauben

    Ohh Mann eh...über ein gesundes Jahr hätte ich mich so gefreut!

    :facepalm:

    Dann mal alles Gute und ne schnelle Heilung. Dienstlicher Kampfsport kann anscheinend böse enden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Allofs95 ()

  • Das gehört in den Skifahrer Thread.

    Eher bedingt, da geht's in dieser Reihenfolge ...

    1. Knie
    2. Schulter
    3. Rumpf
    4. Hüfte
    5. Oberschenkel
    6. Unterschenkel

    Miezekotze gute Besserung !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Bei dem allgemeinen Jammern und Wehklagen bestimmter Protagonisten quer durch alle Threads in dieser frühen Saisonphase kommt mir der Text eines Liedleins von Wiglaf Droste und dem Spardosen-Terzett in den Sinn:


    Lernen loszulassen

    Lernen loszulassen


    Einfach nur ich selbst sein

    Seele baumeln lassen

    Leben aus dem Bauch raus

    Lernen sich zu öffnen

    Trauerarbeit leisten

    Sich einfach fallen lassen

    An sich selber glauben

    Zu seinen Ängsten stehen

    Jede volle Stunde

    Finger in die Wunde


    Aua Aua Aua

    Heulen gibt mir Power

    Aua Aua Aua

    Heulen gibt mir Power

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, weinen


    Lernen loszulassen

    Lernen loszulassen


    Dinge aufarbeiten

    Sieben Brücken bauen

    Trennung überwinden

    Neue Wege finden

    Nicht tabuisieren

    Gefühle investieren

    Frauen nicht mehr klammern

    In der Gruppe jammern

    Männergruppe gründen

    Gründe dafür finden


    Aua Aua Aua
    Heulen gibt mir Power

    Aua Aua Aua

    Heulen gibt mir Power

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, bis Blut kommt

    Weinen, weinen

    Weinen, weinen

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Zitat

    Hast Du ein grundsätzliches Problem mit Ausländern oder nur mit Chinesen oder Scheichs?

    Davon abgesehen hat unsere Fortuna doch nun wirklich schon hinreichend die Inkompetenz der Mitgliederversammlung unter Beweis gestellt.

    Dass wir heute noch an Kölmel zahlen müssen, wurde letztendlich von den Mitgliedern so getragen.

    Ist wahrlich ein Erfolgsmodell der e.V..

    Wenn ich so einen Scheissdreck lesen muss, macht es mich aggressiv. Hier werde ich von irgendeiner Gestalt als "Nazi?" beschimpft, obwohl er mich nichteinmal kennt und obwohl ich diesbezüglich keine Aussage gemacht habe. Ich bin mir sicher das jeder normaldenkende Mensch weiss, was ich damit gemeint habe.

    Ich hätte auch Duiburger, Augsburger oder Essener schreiben können. Es ging nur um Investoren die keinen Bezug zu Fortuna haben und die kommen im Bereich Fussball ebend aus dem Ausland. Oder sind in England keine Scheichs und Chinesen als Investor dabei?


    Zitat

    Ich glaube Du verstehst es immer noch nicht. Scheiß drauf ob Söldner oder nicht, der Verein kann für immer in der Versenkung verschwinden.

    Insolvent. Nichts aus England und 1860 gelernt? Oder ignorierst Du das und Dir ist egal, ob Fortuna vielleicht irgendwann existiert oder nicht?

    Und warum wurde dieser Beitrag von mir deaktiviert?

  • Und warum wurde dieser Beitrag von mir deaktiviert?

    Weil er sich auf einen anderen, ebenfalls gelöschten Beitrag bezog? Hatte ich auch einen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Hast Du ein grundsätzliches Problem mit Ausländern oder nur mit Chinesen oder Scheichs?

    Davon abgesehen hat unsere Fortuna doch nun wirklich schon hinreichend die Inkompetenz der Mitgliederversammlung unter Beweis gestellt.

    Dass wir heute noch an Kölmel zahlen müssen, wurde letztendlich von den Mitgliedern so getragen.

    Ist wahrlich ein Erfolgsmodell der e.V..

    Wenn ich so einen Scheissdreck lesen muss, macht es mich aggressiv. Hier werde ich von irgendeiner Gestalt als "Nazi?" beschimpft, obwohl er mich nichteinmal kennt und obwohl ich diesbezüglich keine Aussage gemacht habe.

    Der, der das macht, macht es ausschließlich um zu provozieren. Bitte nicht denken, dass diese Person irgendwie Links o.ä. ist.

  • Der, der das macht, macht es ausschließlich um zu provozieren. Bitte nicht denken, dass diese Person irgendwie Links o.ä. ist.

    Womit er ja offensichtlich Erfolg hat. Leider! Man könnte seine Beiträge zu 50+1 auch einfach unkommentiert lassen.

  • Mir scheiss egal ob er Links, Rechts, Grün oder sonstwas ist.

    Mit solchen Aussagen muss man heutztage sehr aufpassen. Wegen jedem Scheiss wird man heutztage als Nazi abgestempelt. Und sowas im Forum stehen zu haben, ist alles andere als richtig.

    Aber mein Beitrag wurde deaktiviert. Ne, schon klar.

  • Der, der das macht, macht es ausschließlich um zu provozieren. Bitte nicht denken, dass diese Person irgendwie Links o.ä. ist.

    Womit er ja offensichtlich Erfolg hat. Leider! Man könnte seine Beiträge zu 50+1 auch einfach unkommentiert lassen.

    "Wer von Düsseldorf nach Berlin zieht, ist kein Patriot und identifiziert sich nicht mit dem Verein"


    Wenn man sinngemäß sowas liest, ist man doch versucht, den Geisteszustand der Verfassers mal zu hinterfragen....wurde aber auch gelöscht :D