Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ich kenn auch jemanden aus Berlin, der zum Pokalspiel in Hannover gar nicht mehr rein ging, als er an der Kasse stand und gerade das 4-0 fiel... 8o

    Wäre ich dann auch nicht mehr...

    Klugscheissermodus an.........an der Kasse fiel das 3:0,als der Rest von uns drinnen die Stufen emporstieg fiel das 4:0..........Klugscheissermodus aus


    Sorry Axel

  • Ich schwöre ich bin noch nie vorzeitig abgehauen.

    Ich bin ein einziges mal 10 Minuten vor Schluss von der Tribüne, und zwar in Magdeburg. Das war so wichtig und wir haben 1-0 geführt. Ich hatte vor lauter Aufregung dermaßen Kreislauf, das ich raus musste.

    1 Woche später bin ich bis zum Schluss geblieben, aber auch nur weil ich einen von diesen Drecksäcken den Arsch versohlen wollte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ein Freund von mir ist sogar mal vor Anpfiff wieder gegangen, als wir gerade mit dem ersten Bier die Tribüne erreicht hatten.

    Lass mich raten, aus Protest wegen der Pyro-Show?

    Ganz kalt. Er musste "heim zu Mutti". Genauer: Ehefrau meldete telefonisch einen häuslichen Notfall.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was ist eigentlich mit denen die gar nicht zum Spiel gegangen sind? Ich meine nur, ich hatte zwar keine Zeit, aber nach Nürnberg hatte ich auch wirklich keine Lust.

    Das ist doch eine Fangfrage….

    Wer nicht hingeht, kann auch nicht früher gehen. Somit alles in Butter.

    Wer nicht hingeht, ist kein Fan. Der ist Eventie und/oder Sofaskygucktrainer. Gehe nicht und hab kein Sky...

  • DU TRÄGST FORTUNA IM HERZEN ALSO BIST DU FORTUNE!

  • Last uns eine entspannte Pyro-Diskussion anfangen, die als Honey-Pot von dieser leidigen Echte-Fans-Debatte ablenken könnte.

    Gute Idee! Und dann noch FF versus UR.

    Wenn es ganz langweilig wird noch ‚Hells Angels sind alles feine Gentleman und grüne allesamt Pädophil!‘ - herrliche Klassiker….

    Dr. Ernst und der singende Spatz gegen Schäfer, Pali und die Meerbusch Connection würde mir noch einfallen…

  • Ich mag mich irren, aber #back to primitiv kann eigentlich gar nicht gemeint sein, da er ja gar nicht zur Halbzeit das Stadion verlassen hat...

    Seinen eigenen Aussage nach ist doch bis zur ca. 65 Minute im Stadion gewesen, nämlich bis kurz vor dem 1:2 in der 66. Minute...

    Vollkommen egal, man muß ja einen Grund zum Draufhauen finden.

  • Ich mag mich irren, aber #back to primitiv kann eigentlich gar nicht gemeint sein, da er ja gar nicht zur Halbzeit das Stadion verlassen hat...

    Seinen eigenen Aussage nach ist doch bis zur ca. 65 Minute im Stadion gewesen, nämlich bis kurz vor dem 1:2 in der 66. Minute...

    Vollkommen egal, man muß ja einen Grund zum Draufhauen finden.

    Siehe dein Verhalten in meiner Diskussion mit Fortunist über das fälschlicherweise herziehen über einen Schiri….:)

    Inhalt vollkommen egal, man muss reingrätschen und auf einen (scheinbar) ungeliebten User draufhauen.

  • Vollkommen egal, man muß ja einen Grund zum Draufhauen finden.

    Siehe dein Verhalten in meiner Diskussion mit Fortunist über das fälschlicherweise herziehen über einen Schiri….:)

    Inhalt vollkommen egal, man muss reingrätschen und auf einen (scheinbar) ungeliebten User draufhauen.

    Mi cha gefällt das :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Und alle jene habe ich hier eliminiert :):):)

    Ah nee, Konstantin nur halb :-)


    Ernsthaft:
    Beim Wolle habt ihr punktuell zu 100% recht.

    Der konnte mich so triggern, dass ich auch mal nur gegen die Person gegangen bin.

    Dafür hab ich mich dann auch 2mal hier entschuldigt.
    Also das stimmt schon.

    Das ich auf die anderen beiden ohne eingehen auf den jeweiligen Inhalt draufgesprungen wäre, wüsste ich so nicht. Aber kann natürlich sein. Denn logischerweise trigger ich nicht nur einige, sondern werde auch von einigen getriggered. Konstantin habe ich allerdings auch häufig zugestimmt, also ich konnte zumindest bei ihm vom Inhalt her immer unterscheiden.





  • Könnte meine Katzenallergie in den Ring werfen….

    Ich hätte da ein paar Rezepte für Dachhasen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844