Die Stimmung im Forum und seine User

  • Das Sponsoring von Achenbachs Affen und die Kunstaktion in der 4.Liga resultierte aus Wolfgangs Anzeige gegen die Helge-Gang ...


    ... nur damit es jeder weiss.



    Quelle: ein vergilbter Fetzen auf dem Dachboden meines Gedächtnispalastes

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Und wir zahlen immer, noch für seinen brillanten Deal.

  • wie die geschichte mit dem farbigen in thor steinar klamotten? ich weiß ja nicht, ich fand ihn eher ätzend

    Diese Geschichte war so dermaßen behämmert, dass ich sie richtig lustig fand. Und den möglicherweise zugrunde liegenden Rassismus lehne ich natürlich vollumfänglich ab. Wer Wolfgang hier ernst genommen hat, dem war aber auch nicht zu helfen. Der Unterhaltungsfaktor war aber absolut gegeben.

    Mit der Begründung Unterhaltungsfaktor könnte ich mich dann auch auf Trump oder Weidel einlassen, das funktioniert für mich nicht!

  • Fakt ist aber, ohne diesen Deal wäre Fortuna Mausetot gewesen, und das scheinen einige zu vergessen.

  • Und wir zahlen immer, noch für seinen brillanten Deal.

    Fakt ist aber, ohne diesen Deal wäre Fortuna Mausetot gewesen, und das scheinen einige zu vergessen.

    Also weil man einen Ex-Funktionär bzgl seiner Beiträge in diesem Forum hier positiv/negativ/neutral beschreibt, sagt ja noch null darüber aus, ob man Dinge die er im realen Leben für seinen Fußballverein getan hat vergessen hat oder nicht.

    Ich habe hier ehrlich gesagt nie Kritik darüber gelesen, Genausowenig wie eine in Fragestellung seines Herzens für F95.


    Und ein Herziehen über einen Ex-Funktionär (von einem anderen User dargelegt - nicht von Dir!) kann ich i.ü. hier auch nicht in einem überbordenden Maße feststellen. Da sieht bspw der Raman-Thread aber deutlich anders aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Fakt ist aber, ohne diesen Deal wäre Fortuna Mausetot gewesen, und das scheinen einige zu vergessen.

    Meinst Du die 11 Millionen von der Kinowelt? Denn Deal meinte ich, Ich dachte die 11 Millionen brauchten wir um oben mitzuspielen?

    Jep, ich meine mich erinnern zu können, dass die Millionen uns vor dem drohenden Konkurs gerettet haben, ist aber schon verdammt lange her, ich kann auch falsch liegen.

  • Meinst Du die 11 Millionen von der Kinowelt? Denn Deal meinte ich, Ich dachte die 11 Millionen brauchten wir um oben mitzuspielen?

    Jep, ich meine mich erinnern zu können, dass die Millionen uns vor dem drohenden Konkurs gerettet haben, ist aber schon verdammt lange her, ich kann auch falsch liegen.

    Alles zu seiner Zeit



    Als Kölmel aber fast hin war wäre für

    ein paar Kröten alles abzulösen gewesen.


    IRRE DAS SICH DA KEINER GEFUNDEN

    HAT DIE KOHLE ZU INVESTIEREN.


    KANN MAN SICH NICHT VORSTELLEN

    WIE BLÖD DÜSSELDORFER MI KOHLE WÄREN.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war man sich wohl mit dem Insolvenzberater mal einig mit einer Summe von. 1 Millionen Euro. Der wurde dann wohl kurz vor der Unterschrift gefeuert.

  • Meine Erinnerung ist, dass Erwin und sein Lakai die Summe noch weiter drücken wollten und Kölmel dann Erwin verständlicherweise den Finger gezeigt hat. Saß Kölmel zu der Zeit nicht in der Kiste?

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war man sich wohl mit dem Insolvenzberater mal einig mit einer Summe von. 1 Millionen Euro. Der wurde dann wohl kurz vor der Unterschrift gefeuert.

    Meine Erinnerung ist, dass Erwin und sein Lakai die Summe noch weiter drücken wollten und Kölmel dann Erwin verständlicherweise den Finger gezeigt hat. Saß Kölmel zu der Zeit nicht in der Kiste?

    https://www.spiegel.de/wirtsch…tml?sara_ref=re-so-app-sh

  • ... DM 15 Millionen bzw. € 7,5 in 5 gleichen Tranchen

    In gleichen Tranchen, oder in "kleinen Koffern" auf dem Flinger-Broich-Parkplatz, die jeweils Mittwochs um 23:00 Uhr übergeben werden? --;;)


    Gute Geschäfte. Nicht.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • immerhin Platz 8mit Ambitionen auf die Euro League😜in welcher Liga dümpelt Fortuna Düsseldorf rum🤭😎

    Ich bin ja durchaus ein gastfreundlicher Zeitgenosse, aber kann an den mal jemand ein Schloss machen?


    Edith sagt Danke!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Hab seit gestern ein nicht weg zu kriegendes Dauergrinsen in der Fresse und wollte euch mal mitteilen, dass ihr unterm Strich alle schon ziemlich in Ordnung seid, egal ob die Beiträge was taugen oder nicht. Am Ende simmer alle Fortunen.


    Fühlt euch einfach mal gedrückt ihr Lutscher ;))shake

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]