Kerem Demirbay zur Fortuna? Ja!

  • bin auch hin und hergerissen . sicher ein technisch guter kicker . soll aber n schwieriger typ sein .
    also sercan 2 ?!


    wenn es nach Form;Technik und einsatz ginge, könnten wir gar nicht genug sercans in der offensive haben.


    Edit: Nun habe es sogar ich verstanden , danke ralle :whistling:

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • soll aber n schwieriger typ sein .
    also sercan 2 ?!


    Was hat er gemacht, ausser einen 11er zu verschiessen....



    bei uns nix . hatte aber wohl ne wilde jugend
    wird aber meistens sowieso zu hoch gehängt .
    ich wollte damit andeuten dass wir mit sararer trotz solcher ansagen nen guten fang gemacht haben und das ja auch 2 mal klappen kann

  • Sercan & Kerem--- Die Istanbul-Connection. Wenn die beiden auf dem Platz so loslegen wie Sercan Auto fährt, ist zumindest mal Stimmung auf dem Rasen. Wie auch immer! Ich gehe davon aus, daß dies jetzt Fix ist und sach schonmal:
    Hosgeldiniz, Kerem ;--)F

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Hab den gut in Erinnerung. Gegen uns fand ich den sehr stark. Gut am Ball und laufstark. Wenn er jetzt noch angeschlagen ist,aber beim übernächsten Spiel wieder fit, dann ist alles in Butter. Glaubt ihr, das sie hier Schmidtgal in die Wüste schicken und sich den nächsten Härtefall ans Bein binden? Der wird schon nicht so dramatisch verletzt sein. Und ob er eine Verstärkung wäre? MMn ja! Und: Woher kennen hier so einige denSpieler so gut, das er schwierig sei? Vorurteile ole... wie beim schwierigen Sararer...

  • könnte eine eventuell 1-jährige Leihe auch einfach Sicherheitshalber und zur Überbrückung sein, da man nicht weiß, ob man Pinto und wann man Avevor zurückbekommt?


    Wenn dann noch z.B. Stieber kommen würden, halte ich das für eine ausgesprochen durchdachte und gute Lösung.

  • Das Mittelfeld:


    LM: Sarrarer/Bellinghausen
    RM: Bolly/Bebou/Erat
    ZM: Gartner/Koch/Sobotka/Avevor/Fink/Bodzek/Demirbay
    Pinto und Liendl schon herausgerechnet und Schmitz mal weiter als Abwehrspieler gebucht.


    12 Spieler für 4 Positionen und dazu scheint die Gerüchteküche Anlass genug davon auszugehen, dass noch ein weiterer MF-Spieler kommen wird.
    Mit scheint es wird neben Liendl weitere Abgänge zu geben.
    Bebou, Erat, Bodzek, Gartner könnten aktuell schlechte Karten haben....

  • Bebou und Gartner abgeben??
    Wäre aber schön blöde!!



    Sähe ich ähnlich...Bebou soll aber unzufrieden sein, Gartner wird bislang gar nicht berücksichtigt und auf beiden Positionen tut sich scheinbar noch was (Demirbay/ Stieber usw).
    Erat hat m.E. keine Chance bei dem Überangebot und Bodzek....zja, der benötigt glaub ich eine neue Aufgabe irgendwo anders....
    Alle 4 haben scheinbar einen schweren Stand sollten 2 neue MF'ler kommen...


    Edit: ich glaube auch noch an Schmitz als ZM und Bellinghausen als LV....

  • Das wäre ein sehr gute Leihe. Mit Kaufoption sensationell. Schnell, wendig, dribbelstark, hat nen guten Schuss und kann gute Pässe geben. Was will man mehr? Besser als Liendl.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bebou und Gartner abgeben??
    Wäre aber schön blöde!!

    Aber für völlig ausgeschlossen halte ich das auch bei Christian Gartner nicht. Ist nicht im Kader, spielt nicht in der 2. Mannschaft. Irgendwie schon merkwürdig. Und von der Verletzung hört man auch nichts mehr.


    Nur könnte ich diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Vom technisch spielerischen Potential vielleicht unser bester.