Kerem Demirbay zur Fortuna? Ja!

  • Hoffentlich nur ein Gerücht !
    Derzeit verletzt, dann nur Leihe und das auch noch ohne KO ?!?!?


    Nicht gerade der Hit !



    naja, war bei tah doch genau so. und er hat uns super geholfen......zumindest in der hinrunde.


    in der rückrunde konnten die trainer dann sein niveau endlich mannschaftsadäquat anpassen :D ........oder er hat es selbst getan.


    sei es drum. auch eine 1-jahres-leihe kann helfen bei spielern, die wir uns sonst nicht leisten könnten bzw, die wir sonst nicht bekommen.

  • Auch ein ganz schlechtes Signal an den eigenen Nachwuchs

    An wen denkst du denn da? Etwa an Kaan Akca? Sorry, aber der wird nicht bei einem einzigen Spiel im 18er-Kader auftauchen. Und das ist auch gut so. Demirbay für Bodzek wäre ein enormer Fortschritt. Auch für ein Jahr wär das schon gut.


    sehe ich ähnlich. kaan ist noch nicht so weit.

  • Ein Abeid wollte wohl nach D`dorf,er hätte Fortuna weitergebracht,wäre auch finanziell zu stemmen gewesen.

    Wie hat es sich denn dann begeben, daß er in Griechenland gelandet ist? Aus Versehen?

    Da muss ich Dir mal zustimmen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • [quote='Hellweger1984','index.php?page=Thread&postID=1674637#post1674637'][quote='95_Ralle','index.php?page=Thread&postID=1674518#post1674518'] hat er nicht nur noch ein jahr vertrag ? dann wärs eh egal[/quote] Laut Transfermarkt hat er bis 2017 Vertrag , wäre also ohne KO schon merkwürdig. Dennoch erstmal abwarten was unsere Offiziellen sagen.[/quote] Hätte er nur noch ein Jahr Vertrag wäre eine Leihe gar nicht möglich.
  • Im Abendblatt steht das es klar ist den Rest der Saison und keine KO.


    Ich bin nicht begeistert von der Entscheidung, Leihen ohne KO,
    stören den Neuaufbau der Mannschaft.


    Ja sehe ich ähnlich ...


    Mal rein Theoretisch angenommen:
    Liendl geht zur Sportlichen Leitung und sagt "ich hab hier was wo ich hinmöchte".. und das ganze 3-lass es 5 wochen vorm Transferende, wie hier schon geschrieben worden ist, ist es in dieser Zeit nicht Möglich einen "gleichwertigen" Spieler zu bekommen.
    So nimmt man halt vom HSV das angebot über eine Leihe an, hat nen Spieler bis zum Saisonende und kann aber auch Zeitpunkt JETZT schaun ob man zum Winter nichts nachverpflichten kann.


    Dann macht eine 1 Jährige Leihe schon ein wenig mehr sinn, ich hoffe das ist der plan >.<

  • Also:


    1) Die Zeitungen schreiben eh nur voneinander ab, sodass ich mal die Füße still halten würde bis die offizielle Meldung kommt, ob mit oder ohne KO.


    2) Wenn Demirbay kommt, würd ich fast jede Wette eingehen, dass die Leute, die hier meckern, dass sie lieber einen "gestandenen Zweitligaspieler" (was auch immer das heissen soll :wacko: ) haben wollen, sich noch ganz schön umgucken werden. Der Jung ist ein richtig Guter!


    Und zu so Leuten wie Möppi sag ich mal lieber nichts.. :-I

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11


  • Öhm, wenn der letzte Saison 22 Spiele in Lautern gemacht hat ist er was 2. Liga angeht doch eh kein Green Horn mehr oder?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Also wenn die meinen ihn zu verpflichten OK, kann da kein Urteil abgeben weil ich den 1FCK nicht so verfolgt habe.
    Dass aber einige Gartner auf den Abstellgleis sehen :facepalm: Ich hoffe Kramer findet noch zu ihn, wäre ein herber Verlust. Meiner Meinung nach unser 6er mit der besten Technik u Spielübersicht. Seit er verletzt ist ging es Berg ab...

  • Laut Bild Leihe für ein Jahr fix:



    Laut Bild gab es bei uns auch schon Szenen wie im Krieg, laut Bild sind wir alle total gefährlich, laut Bild ist immer alles doof .... die Bild kann mich mal. Fortuna vermeldet es und plopp ist ein Spielerthread da.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Jaaaa, genau das meinte ich damit. Da wird erstmal gemeckert und gestichelt, anstatt sich die Zahlen mal anzugucken.
    Demirbay hat 22 Spiele in Lautern gemacht, hat dort überzeugt! Zudem hat er auch 1.Liga-Spiele aufzuweisen und hier wird dumm rumgelabert.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11


  • Das klingt eher nach Leihe mit Kaufoption, was durchaus vernünftig wäre.


    Welchen Sinn hat eine Kaufoption, wenn der Spieler am Ende nicht bleiben will?



    Gute Frage. Macht nur Sinn wenn der Spieler tatsächlich schon einen Vorvertrag mit abschließen würde. Sonst geht es uns so wie beschrieben. Schlägt er gut ein kommt ein finanzstärkerer und schnappt sich den Spieler...

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!