Charlie Benschop zurück zur Fortuna?

  • Die eierlegende Wollmilchsau!
    Erkämpft sich im Mittelfeld den Ball, wechselt geschickt auf die Aussenbahn, schlägt eine präzise Flanke in den 16er, um die Murmel dann mit einem eleganten Flugkopfball selber einzunetzen.


    Wenn er klug ist, bleibt er in Hangover...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Und wenn man der Meinung ist, dass der Kader zu groß ist gibt man eben Spieler ab. Zur Not verschenkt man die auch an direkte Konkurrenten, alleine nur um sie zu schwächen

    Sehr schöner und passender Satz. Ich musste wirklich gerade laut lachen. :D


    Was Benshop angeht, sehe ich es wie die meistens hier hier: Benshop ist ein Topspieler für die zweite Liga und dazu ein prima Kerl. Ich würde ihn jederzeit persönlich in Hannover abholen, wenn´s helfen würde. Aber diese ganze Geschichte sieht zu sehr nach Nebelbombe aus, um andere Brandherde im Verein zu verdecken. So einen Transfer kann ich mir unter den momentanen Bedingungen beim besten Willen nicht vorstellen. Und jetzt, wo es mal wieder vorab gross durch die Presse getrieben wird, sowieso noch weniger.

  • Man kann das Benschop Gerücht ja auch einfach mal differenziert betrachten.
    Als willkommenes positives Diskussionsthema, ohne den Bestand einer möglichen Nebelkerze von Jemandem, der sich in ein positives Licht rücken will.
    Einfach nur der Gedanke, das Charly nochmal für uns die Schuhe schnüren könnte....ist mir scheissegal auf wessen Mist das gewachsen ist.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Man kann das Benschop Gerücht ja auch einfach mal differenziert betrachten.
    Als willkommenes positives Diskussionsthema, ohne den Bestand einer möglichen Nebelkerze von Jemandem, der sich in ein positives Licht rücken will.
    Einfach nur der Gedanke, das Charly nochmal für uns die Schuhe schnüren könnte....ist mir scheissegal auf wessen Mist das gewachsen ist.


    Also mein 5jähriger Sohnemann, der absoluter Charlie-Fan ist, sagt mir grade das er nicht wiederkommen kann.. :wacko:










    Da "seine" 35 schon vergeben ist.. --;;) ;--)b ;--)b
    Aber nun sagt er, wenn Charlie ne andere Nummer nehmen würde, wäre es doch schön. . :love:

  • Benshop und Fortuna, das hat gepasst. In Hannover passt es (noch) nicht. Es stellen sich zwei Fragen: Wird das in Hannover nochmal was mit Benshop? Und würde es (falls eine Rückkehr ernsthaft zur Disposition steht) in Düsseldorf und mit dem derzeitigen Kader nochmal was??


    Ich persönlich würde eine Rückkehr begrüßen, kann aber auch schlecht einschätzen, inwiefern Charlie uns in unserer aktuellen Situation tatsächlich weiterhelfen kann. Klar, mit Toren...aber dazu reicht ein Benshop allein wohl nicht aus.


    Immerhin wäre es gut, wenn vorne mal einer wäre, der mögliche Anspiele auch verwerten kann.


    Ujfalusi

  • Wir brauchen (eigentlich auf jeder Position einen) umbedingt einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft.
    Ausgediente Spieler oder Verletzte, bringen uns rein gar nix.


    Wir brauchen unbedingt Außenstürmer, die nach hinten arbeiten. Bröker wird es uns nächste Woche zeigen, wie's geht.

  • Man kann das Benschop Gerücht ja auch einfach mal differenziert betrachten.
    Als willkommenes positives Diskussionsthema, ohne den Bestand einer möglichen Nebelkerze von Jemandem, der sich in ein positives Licht rücken will.
    Einfach nur der Gedanke, das Charly nochmal für uns die Schuhe schnüren könnte....ist mir scheissegal auf wessen Mist das gewachsen ist.

    Ich verstehe deinen Ansatz. Finde ich auch grundsätzlich gut, mal einfach zur Abwechslung über was positives sprechen und nicht alles wieder gleich defätistisch runtermachen. Gönne ich jedem hier.


    Ich persönlich kann´s nur gerade nicht. Im Moment bin ich, was Fortuna angeht, sehr verbittert und komme da auch irgendwie nicht so richtig raus aus diesem Loch. Ich kann da eben bisweilen in jeder noch so gut gemeinten Aktion nur noch das Schlechte sehen. Die vielen Tritte, die mir dieser Verein in den letzten drei Jahren ins Gemächt verpasst hat, zeigen Wirkung. Und dabei geht´s nicht mal primär um all die Niederlagen. Wer die nicht ab kann, sollte besser nicht Fortune werden. Es ist eher dieses hilflose Gefühl, dass alles in die falsche Richtung wegbricht, und man selber nichts dagegen tun kann.


    Aber trotzdem, wenn jetzt hier einer die 5 schönsten Benshop-Highlight-Zusammenschnitte aus Youtube verlinkt, werde ich mich nicht beschweren :) .

  • Ich empfehle der rp-online Redaktion sich eher oder auch mit Maxi Beister zu beschäftigen.....


    Wollte immer schon mal fragen: Ist Beister verletzt oder warum spielt er nicht in Mainz? Zu schwach?

    War bis Ende September/anfang Oktober länger verletzt, hat dann in der damaligen Länderspielpause im Testspiel gegen Frankfurt bereits wieder ne Bude gemacht und war am 11. Spieltag das erste mal wieder im Kader.


    Maxi ist zwar bislang noch ohne Einsatz für Mainz, aber " 'Er hat gezeigt, dass er auf der Außenbahn wirklich zu einer Option wird', lobt Schmidt den Zugang vom HSV"

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Artikel von gestern Abend:


    Prib und Benschop sind zurück

    Zitat

    Ein anderer muss sich nach zwei Muskelfaserrissen im Adduktorenbereich noch etwas gedulden, sendet aber ebenfalls positive Signale: Stürmer Charlison Benschop trainiert vorerst noch individuell mit Athletik-Coach Timo Rosenberg, doch auch der 26-Jährige könnte in den nächsten Tagen wieder zu den Kandidaten für das nächste Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag in einer Woche aufrücken.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Ich stimme Dir zu, nur das wir nichts tun können stimmt so nicht. Wir müssen alle den Hintern hochkriegen und Reaktion auf die desolate Situation zeigen!
    Ich bin sofort dabei! Weiter zuschauen ist fahrlässig ! Llasst uns doch was anpacken!