Charlie Benschop zurück zur Fortuna?

  • Seit 2 Stunden seh ihn vor meinem inneren Auge am Mittelkreis die Bälle fordern, nach vorne spielen, hinter her sprinten, den Ball wieder bekommen und einnetzen.


    Ob realistisch oder nicht...danke für diese Erinnerung.


    Ich sehe ihn auch vor meinem inneren Auge ähnlich wie Du. Meine Version: Seh` ihn vor meinem inneren Auge am Mittelkreis die Bälle fordernd, wird angespielt, dann dem Ball hinterher schauend, weil er ihn nicht unter Kontrolle gebracht bekam, und weg ist er. Einige User haben ihm sogar mal ernsthaft Nachhilfe für die korrekte Ballannahme hier angeboten. Am Anfang der Saison war ich froh, dass er für soviel Geld weg war, weil ich dachte wir hätten eine intakte und gute Mannschaft. Das allerdings war eine krasse Fehleinschätzung meinerseits. Ehrlich gesagt möchte ich ihn trotz seiner Tore eigentlich nicht zurückkaufen. Im Winter tun sich auch noch andere Möglichkeiten auf.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Auf alle Fälle ist die Nummer relativ deutlich vom Verein gesteuert. Es finden sich viele Details, die nem Redakteur wie Jolitz nicht zufällig am Schreibtisch begegnen. Und raus aus der Redaktion dürfte er selten kommen, dann wär er dünner.


    Edit: Ich würde Benschop mit Kußhand zurück nehmen.

  • Es war doch klar, dass dieses Gerücht aufkommen würde, wenn sich Charlie in Hannover nicht durchsetzen würde...


    Was heist nicht durchsetzen?
    Benschop war jetzt wochenlang verletzt und ist jetzt erst ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    In den ersten 4 Spielen hat er seine Einsätz gehabt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Der müsste bescheuert sein, wenn er von einem Erstligisten zu einem Abstiegskanidaten der zweiten Liga wechselt. Ausserdem musste er sich letzte Saison schon die Bälle selber am eigenen Sechzehner holen und sich selber die Bälle auflegen-und die Truppe dieses Jahr ist noch unfähiger als letztes Jahr.


    Never!

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • naja- Hanoi mit 3 Stürmertoren bis dato. Bader von Nürnberg neulich nach Hannover gewechselt baggert momentan Burgstaller und Schöpf vom FCN an.


    Zweifellos mit dem Drmic Gerücht versucht 96 im Winter offensiv kräftig was nachzuholen und das Abstiegsgespenst zu verjagen.


    Je schlechter 96 in den kommenden Spielen trifft und punktet desto höher würde Charlies Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel.


    Unterm Strich gebe ich der Sache mal eine 33 % Chance.Für mich persönlich war Benschops Abgang wie man momentan sieht einfach nicht zu verschmerzen.


    Fakt ist wenn 96 sicher in der Liga bleiben will müssen die mal richtig "Kindkohle" ausgeben.Zweifelos wären wir mit einem fitten Charlie 3 Plätze weiter oben- die entscheidenen. --;;) Würde wir ihn kriegen dürfte Kramer auch eine reale weitere Chance bekommen.7 Punkte bis zur Winterpause und ein Charlie zur Winterpause würden meine Nerven sehr beruhigen.

  • Wenn ich mich nicht irre, geht es doch eh nur um eine eventuelle Leihe und nicht um einen "Rückkauf"...
    Und eine Leihe halte ich, unter bestimmten Voraussetzungen, nicht für so abwegig...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dieter Schatzschneider hält sich grade in ner Table Dance Bar am Mintrop Platz bereit.


    Quelle ? Kevin Strauss !