Wladen Yurchenko zur Fortuna? Nein

  • Zitat

    Deshalb sind auch zwei andere Kandidaten Thema: Eine Ausleihe von Ukraine-Bubi Wladlen Yurchenko (22) aus Leverkusen wäre denkbar. Und auch der Ingolstadt-Tscheche Tomás Pekhart (26) steht auf dem Fortuna-Zettel.


    Quelle:Bild

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mit Kusshand! Endlich Ersatz auf der 10!


    Ersatz auf der Position brauchen wir nicht. Hört sich so an,das er oder Demirbay spielen würde (wenn er oder sonstwer käme). Wir brauchen Verstärkung,kein Ersatz!


    Heißt:


    Wenn Neuzugänge kommen,dann solche,die vorhandenes Personal aus der ersten Elf sofort verdrängen.

  • Jeder der den Ball spielen kann hilft. Konkurrenz ist auch für Demirbay notwendig. Und so unfassbar überragend ist Demirbay nun auch nicht. Da wird auch mehr in den Medien gelabert als gespielt. In der momentanen Situation brauchen wir jeden Fähigen den wir kriegen können.


    Der Junge will vielleicht zur EM oder spielt er nicht für sein Land? Weiß es grad nicht.

  • Jeder der den Ball spielen kann hilft. Konkurrenz ist auch für Demirbay notwendig. Und so unfassbar überragend ist Demirbay nun auch nicht. Da wird auch mehr in den Medien gelabert als gespielt. In der momentanen Situation brauchen wir jeden Fähigen den wir kriegen können.


    Der Junge will vielleicht zur EM oder spielt er nicht für sein Land? Weiß es grad nicht.



    Zur Not kann einer der beiden auf der 6 spielen und das Spiel eröffnen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Jawoll. Noch eine Leihe.


    Dazu müsste er eh erst seinen Vertrag verlängern, der läuft nämlich nur noch bis Saisonende.


    Kenne den Spieler zu wenig, um ihn einschätzen zu können. Frage mich zum Beispiel, ob er auch auf den Flügeln spielen kann. Wenn wir jemanden fürs Mittelfeld holen, dann sollte derjenige mehr sein, als die reine Positionsalternative für Demirbay. Gerade bei einer Leihe... Da halte ich es für unklug, direkt zwei Leihspieler für ein und die selbe Position im Kader zu haben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Zitat

    Deshalb sind auch zwei andere Kandidaten Thema: Eine Ausleihe von Ukraine-Bubi Wladlen Yurchenko (22) aus Leverkusen wäre denkbar. Und auch der Ingolstadt-Tscheche Tomás Pekhart (26) steht auf dem Fortuna-Zettel.


    Quelle:Bild


    Sollte jetzt wirklich doch noch mal Bewegung in unseren Verein kommen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eine Leihe ist so ja auch garnicht möglich. Frage wäre eben dann, ob er Ablösefrei käme.

  • Jawoll. Noch eine Leihe.


    Dazu müsste er eh erst seinen Vertrag verlängern, der läuft nämlich nur noch bis Saisonende.


    Kenne den Spieler zu wenig, um ihn einschätzen zu können. Frage mich zum Beispiel, ob er auch auf den Flügeln spielen kann. Wenn wir jemanden fürs Mittelfeld holen, dann sollte derjenige mehr sein, als die reine Positionsalternative für Demirbay. Gerade bei einer Leihe... Da halte ich es für unklug, direkt zwei Leihspieler für ein und die selbe Position im Kader zu haben.


    Unabhängig davon, daß bei einer Sperre oder Verletzung von Demirbay im offensiven Mittelfeld so gut wie gar nichts mehr geht, verfolgt die sportliche Leitung wohl den Plan, Demirbay eine Position nach hinten zu ziehen und für seine bis dato eingenommene Position noch einen Spieler zu verpflichten. So war es wohl auch mit Wunderlich angedacht.

    Mittelstürmer
    Sararer ----------------------------------Bebou
    ------------------ Yurchenko --------------------
    -------- Demirbay -------- Gartner-----------