Arianit Ferati zur Fortuna? - Fix.

  • Quelle


    Zitat

    Auf dieser Liste sollen zum Beispiel die Stuttgarter Max Besuschkow (19) und Arianit Ferati (18 ) stehen. Zudem ist Fortuna in Sachen Jung-Stars im benachbarten Ausland (Holland, Belgien) aktiv.


    Spielerprofil tm.de

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das ist der Weg, den wir fast alle in der letzten Graupensaison gefordert haben :thumbup:. Was daraus wird, werden wir sehen. Jetzt schon alles schlecht reden macht keinen Sinn. Auch nicht, wenn es als konstruktive Kritik getarnt ist ;) .
  • wenn Kevin de Bruyne der zweite dabei ist, habe ich nix gegen die Verpflichtung eines Belgiers...kann kommen...macht et !

  • Das ist der Weg, den wir fast alle in der letzten Graupensaison gefordert haben :thumbup:. Was daraus wird, werden wir sehen. Jetzt schon alles schlecht reden macht keinen Sinn. Auch nicht, wenn es als konstruktive Kritik getarnt ist ;) .

    ... was heisst hier schlecht reden ?


    Es geht darum, dass man zum Klassenerhalt auch Tore schiessen muss - ohne Wenn und Aber !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Es geht darum, dass man zum Klassenerhalt auch Tore schiessen muss - ohne Wenn und Aber !!!

    Vollkommen richtig. Aber mir ist die Regel nicht bekannt, der zufolge junge Spieler keine Tore schießen können...

    ... wohl war, wird aber aus der Distanz wohl nicht so einfach, wie wir's benötigen.


    Ein wenig Torjäger wäre rund um den Klassenerhalt sicherlich nicht schädlich.


    Ich hoffe mal, die Beiden sind für die Zwote eingeplant - dann gerne.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ja, kann aber auch passieren. Wir wären nicht die ersten, die das schaffen. Man muss doch nicht alles vorher negativ bestrahlen. Es gibt derzeit keine Alternative, das es schwierig wird, ist allen klar.
  • [quote][quote='stonesXT2','index.php?page=Thread&postID=1818667#post1818667']Es gibt derzeit keine Alternative, das es schwierig wird, ist allen klar.[/quote]... mir besonders[/quote] Ja. Ich bin aber sicher, das wir viel, viel mehr Leidenschaft in der Arena sehen, als in den letzten 3 Fussballjahren. Und dann stehen wir wieder alle auf den Stühlen und das macht zusätzliche Kräfte frei. Ob das alles reicht steht in den Sternen, klar.
  • Wenn man jetzt nur noch auf Talente setzen will,die den Durchbruch erst noch schaffen wollen/müssen,dann verstehe ich nicht,warum man zB Sangare hat gehen lassen! Junge Spieler holen und dann größtenteils auf das Prinzip Hoffnung zu setzen ist schon sehr,sehr wagemutig. Klar gibts erfahrene Spieler im Kader,aber 2-3 gestandene Zweitligaspieler sollten noch verstärkend zum Kader dazu stoßen. Vorallem ein Knipser...

  • Es geht darum, dass man zum Klassenerhalt auch Tore schiessen muss - ohne Wenn und Aber !!!


    Vollkommen richtig. Aber mir ist die Regel nicht bekannt, der zufolge junge Spieler keine Tore schießen können...


    In der Regel hatte die Germanen rote Bärte ... -)weg

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.


  • Jovanovic bekommt in Sandhausen keinen vertrag mehr.....ein richtiger Torjäger. kaum verletzt aufgrund seines Alters.

  • Das ist der Weg, den wir fast alle in der letzten Graupensaison gefordert haben :thumbup:. Was daraus wird, werden wir sehen. Jetzt schon alles schlecht reden macht keinen Sinn. Auch nicht, wenn es als konstruktive Kritik getarnt ist ;) .

    ... was heisst hier schlecht reden ?


    Es geht darum, dass man zum Klassenerhalt auch Tore schiessen muss - ohne Wenn und Aber !!!

    Dafür gibt es aber auch bei Stars keine Garantie.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hast Du mal geschaut wie überfrachtet die Zwote so langsam ist?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist der Weg, den wir fast alle in der letzten Graupensaison gefordert haben :thumbup:. Was daraus wird, werden wir sehen. Jetzt schon alles schlecht reden macht keinen Sinn. Auch nicht, wenn es als konstruktive Kritik getarnt ist ;) .


    Ich finde diesen "Jugendwahn" langsam n bisschen irre.
    Ich habe das Gefühl, dass hier kein neuer Spieler mehr über 20 sein darf.


    Zwischen abgehalfterten Altstars und "Bubis" ist ja etwas Platz.

  • ... was heisst hier schlecht reden ?


    Es geht darum, dass man zum Klassenerhalt auch Tore schiessen muss - ohne Wenn und Aber !!!

    Dafür gibt es aber auch bei Stars keine Garantie.

    ... zwischen einem Star und solidem, erfahrenem Verwerter besteht in meinen Augen schon noch ein Unterschied.


    Nur nochmal für die Akten: ich habe hier nirgends einen oder mehrere Stars gefordert

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Auf junge Spieler zu setzen ist ja völlig in Ordnung. Trotzdem kommen wir um noch drei gestandene Zweitligaprofis nicht herum, auch wenn der Verein uns das weiss machen will.


    IV
    MF
    Sturm


    Drei Profis! Wenn die aus dem Zweitligaumfeld sind, können die nicht die Welt kosten.

  • Auf junge Spieler zu setzen ist ja völlig in Ordnung. Trotzdem kommen wir um noch drei gestandene Zweitligaprofis nicht herum, auch wenn der Verein uns das weiss machen will.


    IV
    MF
    Sturm


    Drei Profis! Wenn die aus dem Zweitligaumfeld sind, können die nicht die Welt kosten.



    Filip Kostic, der wäre doch was.