Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Ich glaub, man hätte bessere Chancen gehabt, hätte man auch teurere Karten akzeptiert. Wollt ich aber nicht. Letztlich kommt man wahrscheinlich zu jedem Spiel, wenn man sein Portemonnaie weit genug aufmacht.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich glaub, man hätte bessere Chancen gehabt, hätte man auch teurere Karten akzeptiert. Wollt ich aber nicht. Letztlich kommt man wahrscheinlich zu jedem Spiel, wenn man sein Portemonnaie weit genug aufmacht.

    Bis auf die Achtelfinale haben wir alle 60€ Karten bekommen.Günstigste Kategorie war ja 30€. Finde ich noch in Ordnung. Gegen Schalke im Oberrang zahlt man auch 40€ aufwärts.


    In der Bundesliga bei Dortmund, Bayern und Co auch alles außer Stehplatz und oberste Ecke 50€+.

  • Ich hatte damals noch im Resteverkauf ein paar Steher-Tickets für 10 Märker im Block der Anzeigentafel ergattert. Nen 10 er, Wahnsinn.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Noch lange nicht zu tragisch als keine Karte für Fortuna zu bekommen

    Der moderne Fussball...

    Die Preise sind schon bedenklich, Karten gibt's nur noch digital, Influencer und Sponsoren werden bevorzugt, Bitburger im Stadion

    Und bei E-bay wird sich schon finanziell gesund gestoßen...

    Schade, aber wahrscheinlich auch nicht mehr mein Event

    1988 war schon cooler

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Albanien und Dänemark sind qualifiziert!


    Zwischen der Ukraine und Italien kommt es zum Showdown in Leverkusen, Italia reicht ein Punkt!

    Auch in Ljubljana kommt es am Montag zu einem echten Endspiel: Slowenien - Kasachstan.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • In letzter Zeit mosert hier fast jeder über WM und EM, FIFA und UEFA. Wenn ich dann lese wie viele sich um Tickets bemüht haben. Hätte ich ich nicht erwartet. 😁🤪😁

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • In letzter Zeit mosert hier fast jeder über WM und EM, FIFA und UEFA. Wenn ich dann lese wie viele sich um Tickets bemüht haben. Hätte ich ich nicht erwartet. 😁🤪😁

    Eventis, ich auch.8-)

    Habe 3 Enkel mit denen ich gerne ein EM - Spiel gesehen hätte. Die Kids denken da ein wenig anders über diese Turniere.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • In letzter Zeit mosert hier fast jeder über WM und EM, FIFA und UEFA. Wenn ich dann lese wie viele sich um Tickets bemüht haben. Hätte ich ich nicht erwartet. 😁🤪😁

    Eventis, ich auch.8-)

    Habe 3 Enkel mit denen ich gerne ein EM - Spiel gesehen hätte. Die Kids denken da ein wenig anders über diese Turniere.

    Die Kids sehen eben noch den Fußball (Gott seinDank) und nicht was dahinter steht.

  • Eventis, ich auch.8-)

    Habe 3 Enkel mit denen ich gerne ein EM - Spiel gesehen hätte. Die Kids denken da ein wenig anders über diese Turniere.

    Die Kids sehen eben noch den Fußball (Gott seinDank) und nicht was dahinter steht

    Die wenigsten von denen sind ja auch im Forum unterwegs 😉😁😉

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • In letzter Zeit mosert hier fast jeder über WM und EM, FIFA und UEFA. Wenn ich dann lese wie viele sich um Tickets bemüht haben. Hätte ich ich nicht erwartet. 😁🤪😁

    Weil seit 2016 quasi die erste EM bzw. WM in einem vertretbaren Austragungsort stattfindet.


    Wer weiß auch wann das nächste Turnier in Deutschland sein wird. Mich würde es nicht wundern wenn es die nächsten 50 Jahre hier nichts mehr gibt. Und wer weiß was dann sowieso noch Bestand hat.

  • In letzter Zeit mosert hier fast jeder über WM und EM, FIFA und UEFA. Wenn ich dann lese wie viele sich um Tickets bemüht haben. Hätte ich ich nicht erwartet. 😁🤪😁

    Eventis, ich auch.8-)

    Habe 3 Enkel mit denen ich gerne ein EM - Spiel gesehen hätte. Die Kids denken da ein wenig anders über diese Turniere.

    Aber auch die Kleinen würden sich neben dem ganzen Drumherum über deutsche Siege freuen 😉 Aber im Augenblick....ist das ein hartes 🍞