Florian Neuhaus zur Fortuna? Ja!

  • Also ehrlich gesagt blicke ich nach den letzten Gerüchten noch nicht so ganz durch, was man denn nun wirklich vor hat bei Fortuna. Extrem junge Talente sind ja nicht verkehrt. Aber warum nicht auch mal einen erfahrenen Zweitligaspieler im besten Alter, wo man davon ausgehen kann das der den Kader auch wirklich sofort verstärkt?

  • Also ehrlich gesagt blicke ich nach den letzten Gerüchten noch nicht so ganz durch, was man denn nun wirklich vor hat bei Fortuna. Extrem junge Talente sind ja nicht verkehrt. Aber warum nicht auch mal einen erfahrenen Zweitligaspieler im besten Alter, wo man davon ausgehen kann das der den Kader auch wirklich sofort verstärkt?




    FF bevorzugt eben Spieler des jüngeren Jahrgangs... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • endlich kommt das gerücht!!!


    halte viel von dem jungen, hätte auch nix dagegen, wenn er direkt Uduokhai und Wittek mitbringt... auch sehr gute jungs mit viel luft nach oben.


    Aigner wird wahrscheinlich zu teuer im gehalt sein, hätte aber nix dagegen wenn er uns den SR macht :pyro:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • endlich kommt das gerücht!!!


    halte viel von dem jungen, hätte auch nix dagegen, wenn er direkt Uduokhai und Wittek mitbringt... auch sehr gute jungs mit viel luft nach oben.


    Aigner wird wahrscheinlich zu teuer im gehalt sein, hätte aber nix dagegen wenn er uns den SR macht :pyro:


    Aigner wurde bestimmt mit viel Geld nach München gelockt.
    Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen, jedoch wird er finanziell andere Ansprüche haben.
    Ich denke schon, dass er auch noch einmal in der Bundesliga unterkommen würde.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!


  • Aigner hat über 1,5 Mio Euro verdient pro Saison...komplett unrealistisch.

  • Da ist wohl auch noch ne Menge Frust mit beigemischt immerhin waren die vor ein paar Tagen sportlich nicht nur auf Augenhöhe, sondern hatten finanziell ganz andere Möglichkeiten.


    Die Aussage kann man nun wirklich nicht für voll nehmen, ist klar das die Fans jetzt frustriert sind.

  • Ja. Ich bin überrascht das von diesen verblendeten 1860-Kunden zu hören. Die haben es gerade nötig.


    Das könnte auch in Berlin, Freiburg oder Nürnberg so geschrieben sein.
    Und die Löwen Fans sind zum Grossteil garantiert keine "Kunden" und für deren Frustschreibe habe ich sogar Verständnis

  • Angeblich soll jemand aus seinem Umfeld wissen, dass er wohl nach Freiburg wechselt.

    "Neuhaus geht nach Freiburg, weiß ich aus seinem Umfeld"


    Sehen wir dann, wie es kommt.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Angeblich soll jemand aus seinem Umfeld wissen, dass er wohl nach Freiburg wechselt.

    "Neuhaus geht nach Freiburg, weiß ich aus seinem Umfeld"


    Sehen wir dann, wie es kommt.


    Na....er hat aber auch ein " ;) " am Ende beigefügt. Lasse Dich nicht veräppeln...Hat ja Facebook Niveau dort.

  • Ja. Ich bin überrascht das von diesen verblendeten 1860-Kunden zu hören. Die haben es gerade nötig.


    Das könnte auch in Berlin, Freiburg oder Nürnberg so geschrieben sein.
    Und die Löwen Fans sind zum Grossteil garantiert keine "Kunden" und für deren Frustschreibe habe ich sogar Verständnis


    Es geht nicht um Berlin, Freiburg oder Nürnberg. Ich bin überrascht, dass die Löwen Fans in deren Lage noch das Maul aufreißen und sowas von sich geben:

    Zitat

    Der geht in die 1.Liga. Düsseldorf sehen wir bald in der 3. Liga wieder. ...


    Ich glaube, viele von denen haben noch gar nicht realisiert in welcher Lage sich ihr Verein befindet.
    Und wenn wir dann laut deiner Aussage "in deren Wahrnehmung zur Gurkentruppe verkommen "sind, bin ich überrascht.


    Um so mehr hoffe ich, Florian Neuhaus findet den Weg zu unserer Gurkentruppe! Und unsere Gurkentruppe ballert die dann in der ersten Pokalrunde raus!

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae