Kwasi Okyere Wriedt zur Fortuna?

  • Wenn wir ihn haben möchten, bekommen wir ihn auch bei den Wettbewerben. Da haben wir in jeder Hinsicht mehr zu bieten. Ich denke aber, dass er für uns nicht die erste Wahl ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wenn ich an Verpflichtungen aus Osnabrück denke, fällt mir zuerst Bamba ein. Der kam dort ja gar nicht klar, ist dann bei uns aber voll durchgestartet.


    Vielleicht sollten wir einen Stürmer vom VFL verpflichten, der dort nicht zum Zuge kam und der hier dann auch überrascht.


    Vielleicht gibt es einen, der sich dort in der letzten Rückrunde -trotz gutem Starts- nicht durchsetzen konnte....



    --;)ir



  • Ok! Nehmen wir Rüzgar

  • mir fällt da zuerst Wegkamp ein.... auch so ein hier hochgehandelter Osnabrücker Wunderstürmer.. ;)

  • "Gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung bestätigte Wriedts Berater Jan Dreyer das Interesse mehrerer Zweitligisten. Darunter sollen zwar auch der SV Sandhausen und Fortuna Düsseldorf sein, doch als heißester Kandidat für die Verpflichtung des 22 Jahre alten Deutsch-Ghanaers gilt demnach der MSV." (03.07.2017)


    Quelle:


    Mal sehen wie es jetzt aussieht, wo der MSV gerade im Sturm einen Neuzugang vermeldet hat.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die bauen eben gerade im Gegensatz zu uns einen Granaten Sturm auf.


    Und ich frage mich, woher die das ganze Geld haben, oder habe ich das nur geträumt, dass die unter hohen Auflagen mal gerade so die Lizenz bekommen haben, aber auch sonst ... ???


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Die bauen eben gerade im Gegensatz zu uns einen Granaten Sturm auf.


    Hm, abwarten. Onuegbu finde ich jetzt kein "Klasse-Stürmer". Habe ihn vergangene Saison ein paar mal gesehen. Puh, Chancentod. Haben die MSV-Fans in meiner näheren Umgebung auch so wahrgenommen: "Man, wat spillt der eigentlich immer noch". Janjic hat sich jetzt verletzt und fällt wohl recht lange aus. Und Iljutcenko. Naja, ich glaube nicht das der ein großer Knipser wird in der 2.Liga. Den Neuzugang kann ich nicht einschätzen. Habe nur gesehen, das der seit 2009 gefühlt bei 20 Vereinen war. (Odessa, Chornomorets, Olimps Riga, Dinamo Moskau II (Leihe), Chornomorets, Hoverla II (Leihe), Dinamo Moskau II, VFB Stuttgart, Zbrojovka Brünn (Leihe), VfB Stuttgart.
    Und das mit 23 Jahren. Klar, ganz am Anfang war er noch in der U17, trotzdem. Ist andauernd verliehen worden und wieder zurück gegangen um dann zum nächsten Verein zu gehen und wieder verliehen zu werden.


    Seine Leistungsdaten letztes Jahr: Regionalliga Südwest 3 Spiele (kein Tor), Tschechische Liga 12 Spiele (2 Tore). Wurde also nicht mal in der Regionalliga-Südwest groß berücksichtigt. Wenn wir hier so einen holen, hallt es schnell "Schäfer raus" :whistling:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0