Maxi Wittek zur Fortuna? - Nein

  • Mich wundert das ein Linksverteidiger im Gespräch ist, nachdem man mehrfach selber den Bedarf auf rechts außen verkündete.

  • Endlich, der Junge würde mal richtig Druck auf Schmitz ausüben, den schreibe ich schon seit Wochen herbei - vllt hat die Presse ja nur meine Posts gelesen ... kicher ..


    Das andere Gerücht um Wittek ist so frisch wie unseres - da war es komplett Still in den letzten drei Wochen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mich wundert das ein Linksverteidiger im Gespräch ist, nachdem man mehrfach selber den Bedarf auf rechts außen verkündete.


    Wenn wir uns nichts in die Tasche lügen wollen haben wir auf beiden Seiten Bedarf. Auch wenn Anderson Lucoqui ein Hoffnungsschimmer ist. Schmitz und Schauerte sind weit davon entfernt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Endlich, der Junge würde mal richtig Druck auf Schmitz ausüben, den schreibe ich schon seit Wochen herbei - vllt hat die Presse ja nur meine Posts gelesen ... kicher ..


    Das andere Gerücht um Wittek ist so frisch wie unseres - da war es komplett Still in den letzten drei Wochen...


    Naja über Schmitz kann man ja schon manches mal meckern, aber 5 Scorer-Punkte in 32 Spielen, finde ich als LV schon ganz gut. Auch wenn ich es natürlich auch gut finden würde, wenn nicht nur er mehr Druck auf seine Position verspüren würde. ;)

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Naja über Schmitz kann man ja schon manches mal meckern, aber 5 Scorer-Punkte in 32 Spielen, finde ich als LV schon ganz gut. Auch wenn ich es natürlich auch gut finden würde, wenn nicht nur er mehr Druck auf seine Position verspüren würde. ;)


    Mit Wittek wäre unsere linke Defensivseite perfekt. der Junge hat schon über 70 Einsätze in der 2. Liga und ist wesentlcih weiter als Locoqui, der im übrigen auch LM könnte.
    War zum Ende der Saison recht glücklos, weil er vorher oft auf RM eingesetzt wurde, halt nicht seine Position.
    In meinen Augen eines der grössten LV Talente, das in der 2. Liga schlummert....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Fürth soll auch dran sein, was jetzt nicht wieder heißen soll, dass wir dann keine Chance hätten.


    Jedenfalls ist der Gießelmann bei denen weg und somit besteht bei denen noch größerer Handlungsbedarf, als bei uns. Allerdings wäre das auch für Wittek, zwecks Einsatzgarantie, ein größer Vorteil.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Fürth soll auch dran sein, was jetzt nicht wieder heißen soll, dass wir dann keine Chance hätten.


    Jedenfalls ist der Gießelmann bei denen weg und somit besteht bei denen noch größerer Handlungsbedarf, als bei uns. Allerdings wäre das auch für Wittek, zwecks Einsatzgarantie ein größer Vorteil.


    Yepp starke Konkurrenz die Kleeblätter, ich lass mich überraschen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Schmitz ist übrigens ebenfalls gelernter Mittelfeldspieler; vielleicht gehen die Planspiele der sportlichen Leitung ja auch dahin, einen Mann für die linke Abwehrseite zu holen und Schmitz dann auf die vakante Position im linken Mittelfeld vorzuziehen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Schmitz ist übrigens ebenfalls gelernter Mittelfeldspieler; vielleicht gehen die Planspiele der sportlichen Leitung ja auch dahin, einen Mann für die linke Abwehrseite zu holen und Schmitz dann auf die vakante Position im linken Mittelfeld vorzuziehen...


    Bitte nicht wieder solche Notlösungen. Wir brauchen da einen wirklich schnellen und wendigen Mann der auch im Eins gegen Eins was erreicht.

  • Schmitz ist übrigens ebenfalls gelernter Mittelfeldspieler; vielleicht gehen die Planspiele der sportlichen Leitung ja auch dahin, einen Mann für die linke Abwehrseite zu holen und Schmitz dann auf die vakante Position im linken Mittelfeld vorzuziehen...


    Bitte nicht wieder solche Notlösungen. Wir brauchen da einen wirklich schnellen und wendigen Mann der auch im Eins gegen Eins was erreicht.


    Haben wir doch schon mit Fink, dem alten Offensivallrounder!


  • Bitte nicht wieder solche Notlösungen. Wir brauchen da einen wirklich schnellen und wendigen Mann der auch im Eins gegen Eins was erreicht.


    Haben wir doch schon mit Fink, dem alten Offensivallrounder!



    Wie jetzt, ich dachte Fink macht uns die "falsche 9" und wird Torschützenkönig in unserer Aufstiegsmannschaft... -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...