Ramin Rezaeian zur Fortuna? - Nein.

  • Allerdings ist nach den Entdecken auch das fördern und der richtige Umgang mit solchen Jungs wichtig. Auch wenn sie schon im guten Fussballalter sind!
    Darauf kann sich Fortuna gerne spezialisieren, ähnlich wie der SC Freinburg.


    Dann muss es aber besser klappen als damals bei Cristian Ramirez.


    Oder du musst jedesmal eine hübsche Sprachlehrerin zum Verlieben bereithalten. --;)ir

  • [quote][quote='Angermunder','index.php?page=Thread&postID=1950374#post1950374']Der Iran hat mit Carlos Queiroz einen portugiesischen Trainer. Trainer aus Portugal setzen vor allem auf fußballerisch gute Spieler. Da er da quasi gesetzt ist auf der RV-Position muss er schon Qualität haben. Interessant ist er.[/quote] Warum ist er dann vereinslos? ?([/quote] Wir haben ihm wohl vorher noch kein Angebot gemacht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Erstmal hallo zusammen, bin zwar was länger hier aber noch nie was geschrieben, ist also sowas wie mein erstes outing :D .
    Rezaeian als RV wäre meiner meinung nach auf jeden fall eine Bereicherung, zumindest offensiv ist er Schauerte in einigen bereichen wie z.B. schnelligkeit, passgenauigkeit und antizipation überlegen. In der persischen Liga die zwar deutlich schwächer ist als die 2. Bundesliga ist er mit Persepolis einige Spieltage vor schluss meister geworden und ist meines wissens nach auch der topvorlagengeber der Liga!

    Der Iran hat mit Carlos Queiroz einen portugiesischen Trainer. Trainer aus Portugal setzen vor allem auf fußballerisch gute Spieler. Da er da quasi gesetzt ist auf der RV-Position muss er schon Qualität haben. Interessant ist er.


    Warum ist er dann vereinslos? ?(

    Rezaeian ist wegen Queiroz vereinslos. Queiroz hat nach der erfolgreichen WM Quali des Iran's angekündigt, dass Spieler die in Europa spielen gegenüber denen der iranischen Liga bevorzugt werden, das würde auch für Stammspieler wie Rezaeian gelten. Er hat laut persischen medien auch Angebote aus Holland, und von Union.

  • Ich hatte eigentlich auf einen neuen RV gehofft, der auch sofort die Qualität mitbringt um den Stammplatz von Schauerte zu übernehmen. Bei diesem Spieler nun kann ich mir das für weite Teile der Hinrunde leider nicht vorstellen. Der hat noch nie wirklich in Europa gespielt und kommt offensichtlich aus einer schwachen Landesliga. Der wird seine Zeit brauchen und die haben wir eigentlich nicht.

  • Solange Kuman den nicht auf dem Zettel hat is der eh nix. :D


    Naja,die Tatsache dass Brügge und Gent wohl auch interressiert sind lässt für mich schliessen dass er keine Vollnulpe sein kann und die Belgische Liga wird ja wohl mindestens mit der deutschen 2.Liga vergleichbar sein.
    mikael ,Eingewöhnungszeit braucht jeder Neuzugang :!:

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Freistoßtor!!!!!!!???


    Sofort verpflichten


    Dafür haben wir doch nen Mittlstürmer. Und wer der nicht will macht es Bodzek. --;)ir


    Freistoß Tore .. Fortuna .... Irgendwann hab ich halt unser Schicksal akzeptiert. Seitdem lebe ich völlig entspannt damit sowas nur alle 5 Jahre mal bewundern zu dürfen. :D


    Wahrscheinlich werde ich in 30 Jahren meinen Enkeln davon erzählen wie Ilsö damals in Fürth....


  • Zu Hause gegen Hannover!

  • Nach dem Video - die hälfte der Tore fallen in der 2.Liga nicht, Torwartfehler und viel zu viel Raum zum Abschluss. Aber man sieht denn doch dass er ein feines Füsschen hat und einen guten Überblick. In dem Zusammenschnitt eine sehr offensive Variante eines RV....


    Schauen wir mal was daraus wird...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: