Vorm Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Auch wenn wir Braunschweig letzte Saison zweimal beherrscht haben bei 0 Punkten, bisschen Fußball spielen können die leider auch. Aber auch ich komme zu dem Ergebnis dass wir uns die verlorenen Punkte der letzten Saison mit einem Sieg zum Auftakt zurück holen werden! Aufstellung ist für mich eher stochern im Nebel, da gobt es ja viele interessante Möglichkeiten.

  • Viele sind noch oder schon in Urlaub (ich zum Beispiel).f


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Die DFL konnte ja auch erst mal ne Umfrage machen, wann es dem einen oder anderen besser passt. Oder gleich erst Mitte September anfangen. Ach ne dann kommen ja schon bald wieder die Herbstferien.

    campino95' hat sich doch mit keiner Silbe beschwert, daß du meinst, solch ein Statement heraus hauen zu müssen.





    Warum in anderen Vereinen die "Neuen" fast immer spielen dürfen :whistling:
    Lernen kann man am besten in der Praxis. UInd wenn die Luft nur für 60 Minuten reicht, dann wird eben ausgewechselt. Funkel lebt halt die pure Gelassenheit und Unterwürfigkeit vor. Das mag im Abstiegskampf beruhigend wirken aber bei den Zielen des Vereins *Hüstel* ist es doch ziemlich kontraproduktiv.

    Kann man denn nicht erst einmal die Aufstellung abwarten, um dann zu meckern, sollte es etwas zu meckern geben? Obwohl, es findet sich ja immer etwas zum Meckern.

  • Gegen einen starken Gegner wie Braunschweig kann man nicht erwarten, dass wir wie selbstverständlich das Spiel machen werden, sondern ist es auch erlaubt im eigenen Stadion auf Konter zu setzen. Allerdings müssen wir mutig und selbstbewusst unser Ding durchziehen und dürfen nicht zögerlich und abwartend handeln. Wenn wir vorsichtig und zögerlich an die Sache herangehen, wird es schief gehen, weil Braunschweig und Lieberknecht aufs Ganze gehen und auch was riskieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da wir für die rechte Seite noch keine Alternative zu Schauerte haben, wüsste ich auch nicht, wen ich außer Gießelmann und Nielsen in die Startelf packen würde.
    Aber man kann sich natürlich vor dem Spiel schon gepflegt aufregen.


    Da wir für die rechte Seite noch keine Alternative zu Schauerte haben


    Ich würde Kiesewetter für Schauerte bringen, für mich ist er die bessere Alternative.

  • Da wir für die rechte Seite noch keine Alternative zu Schauerte haben, wüsste ich auch nicht, wen ich außer Gießelmann und Nielsen in die Startelf packen würde.
    Aber man kann sich natürlich vor dem Spiel schon gepflegt aufregen.


    Da wir für die rechte Seite noch keine Alternative zu Schauerte haben


    Ich würde Kiesewetter für Schauerte bringen, für mich ist er die bessere Alternative.



    Offensiv hast du mit Sicherheit recht, aber defensiv...?
    Und das wird der springende Punkt für Funkel sein, weshalb ich nicht glaube, dass Kiesewetter spielt. Zumindest nicht hinten rechts.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Ich habe irgendwie so gar kein gures Gefühl für heute Abend, also los und straft mich lügen! --,)s


    Dafür ist meines um so besser. Wir gewinnen das heute. Klare Sache. :thumbsup:


  • Das könnte gut sein, aber ich hoffe, dass wir auch mit Bodzek und Schauerte, die sicher spielen werden, 3 Punkte holen, wäre halt für den Start und vor eigenem Publikum - bei recht ordentlichen Wetterbedingungen - enorm wichtig !
    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl heute und gehe von einem klaren Sieg aus.


    Heute ist wirklich alles möglich. Fussball der letzten Saison oder aber ein Spiel frei von taktischen Vorgaben, wenn der Spielverlauf es hergibt.
    Mein Tipp....3-2 nach 0-1 Rückstand

  • Um heute Abend im Stadion sein zu können, muss ich mir ein Bein ausreißen und wenn ich da solche Ansagen von Funkel lese, bekomme ich direkt schlechte Laune. Braunschweig tritt heute bei uns an, um 3 Punkte mitzunehmen und natürlich wird es für uns schwer das zu verhindern, oder sogar zu gewinnen, aber nichtsdestotrotz sollten wir heute eine engagiert und mutig spielende Truppe sehen und nicht das ängstliche Gekicke der letzten Saison.


    Bei diesen Binsenweisheiten würde ich mir tatsächlich überlegen, ob mein Bein nicht lieber dranbleiben sollte. :sleeping:

  • Kurze Frage, da ich gerade niemanden im F95-Shop erreichen kann.
    Hatte Karten für das Spiel online gekauft und aus Versehen auf Abholung geklickt gehabt.
    Kann ich nun die Karten auch im Fanshop in der Altstadt abholen oder muss ich dafür nach Flingern ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip