Nach dem Kick DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem man den Eindruck hatte, dass wir die spielstärkere Truppe haben und die Qualität des Kaders den Gegner weit überlegen ist. Man kann schon fast glauben, dass diese Truppe tatsächlich um den Ausfstieg spielen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Unser Gegentor, als Zimmer fiel, war umstritten, schien aber korrekt.


    Ja war korrekt aber nicht umstritten. Bei aller Liebe und durch die Fortuna Brille gesehen, könnte was man Anderers sehen. Er hat sich einfach fallen lassen, wenn man ehrlich ist.



    dann sieh dir das noch eimal an (habe ich schon). der bielefelder tritt dem zimmer eindeutig auf den fuss. kein wunder, dass er schmerzverzerrt liegen bleibt. und wenn so etwas -zurecht- im mittelfeld gepfiffen wird, dann muss es auch in dieser situation gepfiffen werden. ist für mich eindeutig.

  • Hab erst zur 80. Minute reinschalten können. Aber das, was ich sehen könnte, hat mich begeistert. Kampf, Spielwitz. Und vor allem: gute Typen, die Identifikationspotential anbieten - wie lange nicht mehr. Da wächst hoffentlich was zusammen. Auch und gerade mit dem Trainerteam. Gute Aufstellung, gute Bank.


    Jetzt lass mal gegen Lautern gewinnen und dann kommt das was ins Rollen in der Stadt.

  • Hab erst zur 80. Minute reinschalten können. Aber das, was ich sehen könnte, hat mich begeistert. Kampf, Spielwitz. Und vor allem: gute Typen, die Identifikationspotential anbieten - wie lange nicht mehr. Da wächst hoffentlich was zusammen. Auch und gerade mit dem Trainerteam. Gute Aufstellung, gute Bank.


    Jetzt lass mal gegen Lautern gewinnen und dann kommt das was ins Rollen in der Stadt.

    Dann rollt die Stadt.... (ins Stadium; hoffentlich) --,)s

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Das hat mal heute endlich wieder richtig Spaß gemacht! Kampf, Einsatz und vor allem gefühlt mehr Torchancen als in der gesamten letzten Rückrunde. Eigentlich hätte man Bielefeld heute 6:1 vom Platz fegen müssen. Hennings und Fink, die alten Hasen, sind echte Tiere. Jetzt bitte, bitte so weiter machen und nicht wieder einbrechen, dann werden wir diese Saison noch viel Spaß haben. :thumbup:

  • Glückwunsch Euch Fortunen, gut gemacht.
    Könnt ihr von Glück reden das wir raus sind, sonst wärt ihr in der zweiten Runde bei uns fällig gewesen. :whistling:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Glückwunsch Euch Fortunen, gut gemacht.
    Könnt ihr von Glück reden das wir raus sind, sonst wärt ihr in der zweiten Runde bei uns fällig gewesen. :whistling:

    ... versucht Euch doch erst einmal beim Spitzenreiter in Eurer Liga :D

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Funkels Team hat ne Bomben Kondition!!!!


    Aus dem Bielefeld-Forum:


    "... aber Düsseldorf war gedopt, anders kann ich mir deren Laufleistung in der Verlängerung nicht erklären." :D (Quelle)


    Die Arbeit am Konditionellen war wohl dieses Jahr in der Vorbereitung unter´besonderem Fokus und man wollte hier anderen Mannschaften voraus sein. Die Tweets von Fortuna während der Vorbereitung hatten auch meistens den zusätzlichen Hashtag #mehrmachen

  • Nach den letzten Jahren mit Zittern, Bangen und Phasen in denen man einfach nur gefrustet war und sich zu den Fortuna Spielen hinquälen musste... tut dieser Saisonstart einfach nur gut.


    Ich hab auch mal das ein oder andere Spiel sausen lassen weil man ab und zu einfach nur absolut keinen Bock mehr hatte... selbst auferlegte Erholungs Pausen die nötig waren. Fortuna seitdem die richtigen Leute am Ruder sind - das Feuer brennt wieder und vor allem macht es wieder Spaß und man freut sich auf die Fortuna Spiele.


    Jetzt fehlen nur noch ein paar Heimsiege. :love:

  • Komme gerade von einer langweiligen Familienfeirer zurück und habe mir die Aufzeichnung angeschaut. Tolles Spiel, auch kämpferisch Klasse von beiden Mannschaften. Nur wie wir die 100% Chancen versemmelt haben macht mich etwas nachdenklich. Wir hätten heute mindestens 5 Tore schießen müssen. Immer geht so eine Chancenverwertung nicht gut.

  • Glückwunsch Euch Fortunen, gut gemacht.
    Könnt ihr von Glück reden das wir raus sind, sonst wärt ihr in der zweiten Runde bei uns fällig gewesen. :whistling:

    ... versucht Euch doch erst einmal beim Spitzenreiter in Eurer Liga :D


    Kann ich nicht Kontern, und das tut besonders weh. Aber als RWE Fan kriegste so oft eins inne Fresse ist das eine mehr oder weniger auch nich schlimm. Aufstehen weitermachen.
    Jetzt wünsch ich Euch wahlweise Öln oder Gladbach zuhause.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ... versucht Euch doch erst einmal beim Spitzenreiter in Eurer Liga :D


    Kann ich nicht Kontern, und das tut besonders weh. Aber als RWE Fan kriegste so oft eins inne Fresse ist das eine mehr oder weniger auch nich schlimm. Aufstehen weitermachen.
    Jetzt wünsch ich Euch wahlweise Öln oder Gladbach zuhause.


    trotzdem noch mal Respekt zum Auftritt gegen Gladbach...aller Ehren wert.....und es gibt hier nur wenige, die RWE nicht gerne als Gegner in der Bundesliga hätten....ich drück immer die Daumen aus Eigeninteresse !!!!

  • Kann ich nicht Kontern, und das tut besonders weh. Aber als RWE Fan kriegste so oft eins inne Fresse ist das eine mehr oder weniger auch nich schlimm. Aufstehen weitermachen.


    Ich glaube es hat Jahre gebraucht bis unsere Fans euer Plakat aus dem Niederrheinpokal Finale verarbeiten konnten.


    Mir ging es auf jeden Fall so.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip