Emir Kujovic zur Fortuna? - Fix!


  • Abgesehen davon, dass ich aufgrund der Tatsache, dass er seinen Vertrag in Belgien aufgelöst hat (stand zumindest hier zu lesen) und somit ablösefrei wäre nicht verstehe, warum der AR zustimmen müsste (es müsste schon ein für unsere Verhältnisse enormes Handgeld oder Gehalt im Raum stehen), bedarf es hierfür keiner Sitzung. Eine Telko genügt ebenso.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Abgesehen davon, dass ich aufgrund der Tatsache, dass er seinen Vertrag in Belgien aufgelöst hat (stand zumindest hier zu lesen) und somit ablösefrei wäre nicht verstehe, warum der AR zustimmen müsste (es müsste schon ein für unsere Verhältnisse enormes Handgeld oder Gehalt im Raum stehen), bedarf es hierfür keiner Sitzung. Eine Telko genügt ebenso.


    Das ist mir durchaus bewusst, es war eher als provokative Frage gemeint.

  • Na ob das Sinn macht, da sieht es dann nicht toll aus für Majic und Emma.


    Allerdings würde es für Nachwuchstalent Emmanuel Iyoha immer schwieriger werden, sich weiterzuentwickeln. Denn das 19-jährige Eigengewächs braucht Spielzeit, um den nächsten Schritt zu machen.


    Diesem Zitat aus der heutigen RP-Online ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen ...


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Aber die Saison ist lang und es gibt immer Verletzte irgendwann.
    Von daher sind wir später vielleicht froh, wenn wir dann noch jemanden haben,
    egal ob das Emma oder sonstwer ist, der dann zu gegebener Zeit seine Chance nutzen kann.


    Bei 40 Spielen braucht man halt mehr als nur 2 Stürmer. --;)ir


    dIe WiSsEn NiChT, dAsS dEr HsV nÄcHsTeS jAhR bUnDeSliGa SpIeLt

  • Aber die Saison ist lang und es gibt immer Verletzte irgendwann.
    Von daher sind wir später vielleicht froh, wenn wir dann noch jemanden haben,
    egal ob das Emma oder sonstwer ist, der dann zu gegebener Zeit seine Chance nutzen kann.


    Bei 40 Spielen braucht man halt mehr als nur 2 Stürmer. --;)ir


    Heißt das, wir erreichen das Pokalfinale nicht, aber die Relegation?

  • Aber die Saison ist lang und es gibt immer Verletzte irgendwann.
    Von daher sind wir später vielleicht froh, wenn wir dann noch jemanden haben,
    egal ob das Emma oder sonstwer ist, der dann zu gegebener Zeit seine Chance nutzen kann.


    Bei 40 Spielen braucht man halt mehr als nur 2 Stürmer. --;)ir


    Hast Du die Relegation schon eingerechnet oder das Pokal Finale - dann könnte es noch ein zwei Spiele mehr werden --;;)

  • Zitat von »rheine-58«
    Wann tagt der Aufsichtsrat wieder?


    ......


    Der Artikel ist von Dobrick - nicht ernst nehmen.


    Da der Vertrag in Gent aufgelöst ist und er wohl kaum oberhalb der 4% Hürde verdienen sollte, kann ich mir keinen Grund für eine AR Genehmigng vorstellen, zumal wir doch leistungsbezogene Veträge hier haben wollten - wurde das nicht vor längerem mal kommuniziert?.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Aber die Saison ist lang und es gibt immer Verletzte irgendwann.
    Von daher sind wir später vielleicht froh, wenn wir dann noch jemanden haben,
    egal ob das Emma oder sonstwer ist, der dann zu gegebener Zeit seine Chance nutzen kann.


    Bei 40 Spielen braucht man halt mehr als nur 2 Stürmer. --;)ir


    Heißt das, wir erreichen das Pokalfinale nicht, aber die Relegation?


    Heißt für mich, wir erreichen das Pokalfinale ;--)h
    34 Saisonspiele + 6 Pokalspiele.


    dIe WiSsEn NiChT, dAsS dEr HsV nÄcHsTeS jAhR bUnDeSliGa SpIeLt

  • Das wir letzte Saison nur ein Stürmchen hatten und mit Hennings manchmal mit Hennings und Emma viel zu leicht auszurechnen waren, nervt mich Heute noch.Her mit ihm.So haben wir neben Dem sauschnellen Lovren und der Hängenden Spitze Nielsen noch eine Weitere Variante. Einen 1,94 grossen Sturmtank.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Klingt ja schon ziemlich final.


    Der letzte Absatz bzgl. eines RV bereitet mir dabei allerdings ziemlich Sorgen..


    Das habe ich mir auch gedacht. Sollte allerdings vorrangig wirlich im 352 gespielt werden, was natürlich nicht gegen alle Gegener möglich sein wird, kann man es in gewissen Maaße nachvollziehen. Vermutlich würden beide dann zumeist auf der Bank sitzen.
    Aber mal abwarten was noch passiert. Grundsätzlich sollte ja ein weiterer RV kommen.

  • Muss gestehen, bisher noch nie von ihm gehört zu haben.
    Erinnert mich nach Betrachtung der Videoausschnitte aber sofort an Ranisav Jovanovic.
    Also: unbedingt verpflichten.

    .. erinnert mich an den Pavel Chaloupka, mit dem wir aufgestiegen sind und die 1.Liga gehalten haben - also unbedingt verpflichten :D

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich kann nicht begreifen, warum man sich nicht erstmal um einen RV kümmert, das ist viel dringender.
    Merkwürdig...


    Was ist merkwürdig ? Man kann diese Dinge doch nicht der Reihe nach abarbeiten.
    Der Grund ist einfach der Bewerbermangel. Es ist doch klar gesagt worden, dann man auf dieser Position sucht.
    Soll vorher alles still stehen ?


    Zitat Schäfer (siehe Jean Zimmer Thread):
    Auf die Frage, ob noch ein Backup für Rechtsverteidiger Julian Schauerte verpflichtet werde, antwortete Schäfer: "Wir müssen sehen, was noch möglich ist. Wir [b]werden es nicht auf Teufel komm raus vorantreiben, aber es ist auch nicht auszuschließen."
    [/b]
    Das ist merkwürdig.
    Aber mit dem 3 Angreifer ist man fast fix.
    Und dann mal gucken, was noch an Kohle da ist.
    So ein scheiß.
    Die Suche nach einem RV sollte man allerdings auf Deibel komm raus voran treiben.