Nach dem Kick SV Sandhausen 1916 vs F95

  • Genau wie gegen Lautern ein pomadiger und lauffauler Beginn.


    Ne, da sehe ich einen Unterschied: Gegen Lautern war es gut gewählte Taktik, geduldig die Lauterer ihr kraftraubendes Spiel durchziehen zu lassen und aufUnachtsamkeiten zu warten, defensiv hatten wir bis dahin alles im Griff, das war kontrolliert. In Sandhausen waren wir anfangs zu unkoordiniert, hatten keine Zugriff auf den Gegner, vor allem deren Stärke bei den 2. Bällen hat uns zu schaffen gemacht. Das war dann wirklich pomadig und unkonzentriert.


    Also wenn das gegen Lautern Strategie war, dann finde ich das schon recht riskant. Dafür wackelt unsere Abwehr bei gegnerischem Pressing doch öfters und manch enger Paß wird dann gespielt. Solange am Ende alles gut geht kann man drüber hinwegsehen. Aber fängst du dir gegen die Teufel eine Kirsche oder greift Wolf daneben bei der sensationellen Parade, dann sieht das tabellarisch evtl schon ganz anders aus.

  • Ein Journalist bei der PK konfrontierte Funkel mit der Aussage des Sandhäuser Präsidenten. Er sagte, wenn Fortuna am Ende der Saison nicht aufsteigt, wäre das so überraschend als wenn Bayern München nicht Deutscher meister wird.


    Der Blick von Funkel ... unbezahlbar! :thumbsup:

    Jau, unserem Trainer sind fast die Gesichtszüge entgleist.
    Hat er wohl in seiner langen Trainerkarriere auch noch nicht erlebt, so früh schon als Aufstiegskandidat gehandelt zu werden. ;--)b

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Niko Gießelmann nach dem Spiel:


    Zitat

    Außerdem hatten wir gefühlt ein Heimspiel, die Fans haben uns unglaublich gepusht.


    Danke an alle Auswärtsfahrer ;--)F


    ....und der erste Eindruck am Bildschirm war für mich: "alle haben sich benommen". So macht man nachhaltig Werbung für Fortuna Düsseldorf. Guter Support und sich sportlich und friedlich auf den Rängen verhalten. So geht Sympathie Anbahnung. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Vielleicht mussten die Asis heute zuhause bleiben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • [...]Guter Support[...]


    Konnte man bei Sky auch immer sehr gut sehen, wenn die Trainerbänke aus Sicht des Gästeblocks zu sehen war. Das Bild wackelte nämlich immer ^^

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • [quote] Zumal ich die Sandhäuser Mannschaft auch hoch unsympathisch finde.[/quote] Die Mannschaft vielleicht, aber die Mitarbeiter im und am Stadion und das ganze Drumherum ist voll in Ordnung. Der Stadionsprecher hat in der Halbzeit nicht nur Grüße an einen Fortuna Fan vorgelesen ("aber das wird heut' leider nix für euch hier...!), er hat auch vorm Spiel Stimmung für Schaui gemacht ("begrüßen wir ganz herzlich... schön, dass er dabei ist!"). Alles in allen eine unglaublich entspannte auswärts Location. Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
  • [quote]Ein Journalist bei der [url='https://youtu.be/KiN_dJ7SSQk?t=263']PK[/url] konfrontierte Funkel mit der Aussage des Sandhäuser Präsidenten. Er sagte, wenn Fortuna am Ende der Saison nicht aufsteigt, wäre das so überraschend als wenn Bayern München nicht Deutscher Meister wird. Der Blick von Funkel ... unbezahlbar! :thumbsup:[/quote]Der selbe Journalist hat schon bei der PK vorm Spiel wirr geredet, als Kocak meinte, es müsse sich jeder Spieler voll reinhauen: "... Also es ist so ein bissl wie im Kommunismus! Gell?" Kocak: ??? Reporter: "...Das System kann noch so gut sein, aber die Menschen müssen auch dafür geschaffen sein, es umzusetzen!" Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
  • Im Gegensatz zu vielen Foristen hier fand ich uns auch in Halbzeit 1 in den ersten 20 Minuten des Spiels und dann wieder ab der ca. 40. Minute besser als Sandhausen. In de 2ten Halbzeit waren wir dann deutlich das bessere Team. Insofern ein verdienter Sieg. Auch weil Hennings, der in der vergangenen Saison auch von mir viel kritisiert wurde, endlich Torjägerqualitäten zeigt. Respekt und Abbitte von mir!

  • Eine der geilsten Touren mit jooode Jooongens. Des Sieges Willen werde ich öfters selber fahren :D

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • In 2 Wochen redet keiner mehr , wie wir gewonnen haben.


    Ist auch egal, 3 Punkte sind 3 Punkte-unterm Strich auch verdient.


    Sandhausen war im Torabschlusss nicht zwingend, Tore entscheiden aber nunmal .

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Laut einer Person im Sandhausen Forum (und laut deren Präsident), sind wir DIE Topmannschaft der 2.Liga .....



    Wenn es doch nur so einfach wäre :love:


    Das habe ich euch schon in der Vorbereitung gesagt, wollte hier nur keiner hören nach den verkorksten letzten Jahren...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip