Benito Raman zur Fortuna?

  • Er ist nur bezahlbar, wenn noch jemand geht, der Kohle einbringt. Derzeit Ayhan und/oder Bebou. Ansonsten nicht realistisch...



    vielleicht bekommt man ja für Schauerte auch noch was? -)weg

    Einige brauchen anscheinend immer einen Spieler zum Draufhauen. Und wenn das Spiel der Mannschaft gar nicht so schlecht war, nimmt man halt einen, der gar nicht auf dem Platz stand. Ich denke, Schauerte hat jetzt genau das, was er braucht: Keine Garantie mehr für einen Platz in der Startelf. Ich bin sicher, dass ihn das wieder stärker machen wird.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • vielleicht bekommt man ja für Schauerte auch noch was? -)weg

    Einige brauchen anscheinend immer einen Spieler zum Draufhauen. Und wenn das Spiel der Mannschaft gar nicht so schlecht war, nimmt man halt einen, der gar nicht auf dem Platz stand. Ich denke, Schauerte hat jetzt genau das, was er braucht: Keine Garantie mehr für einen Platz in der Startelf. Ich bin sicher, dass ihn das wieder stärker machen wird.


    Ich haue nicht drauf. Aber der ist mir in der letzten Saison irreparabel schlecht aufgestoßen. Ich finde, er ist bei einem Drittligisten bestens aufgehoben. Und ich sage es noch einmal: Mit viel Druck wird der arme Schauerte noch unsicherer. Druck ist genau das, was ihn zu Fehlern runter zieht. Druck ist nicht gut für ihn.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und ich sage es noch einmal: Mit viel Druck wird der arme Schauerte noch unsicherer. Druck ist genau das, was ihn zu Fehlern runter zieht. Druck ist nicht gut für ihn.

    Warten wir es ab. Der ist Sauerländer, die können Druck. --;;)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mit viel Druck wird der arme Schauerte noch unsicherer. Druck ist genau das, was ihn zu Fehlern runter zieht. Druck ist nicht gut für ihn.


    Dann soll er sich einen anderen Job suchen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mit viel Druck wird der arme Schauerte noch unsicherer. Druck ist genau das, was ihn zu Fehlern runter zieht. Druck ist nicht gut für ihn.


    Dann soll er sich einen anderen Job suchen.


    ganz ehrlich er ist dem druck doch schon lange nicht mehr gewachsen..sry aber schauerte ist ein spieler bei dem,seit er bei uns spielt keine leistungsteigerung erkennbar is,im gegenteil ich finde es wird von jahr zu jahr schlechter dazu halt eine totale offensivbremse ...ohne jetzt spieler bashen zu wollen

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Âlso eigentlich halte ich das Ganze für eine Ente, der wäre doch eher was für einige Erstligisten....aber den nehme ich mit Kusshand

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Laut belgischer Zeitungen plant der Lüttich-Trainer nicht mit Raman und ist Düsseldorf interessiert.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Laut belgischer Zeitungen plant der Lüttich-Trainer nicht mit Raman und ist Düsseldorf interessiert.


    Unabhängig vom Verbleib Bebous macht es Sinn, auf der Position noch nachzulegen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Rot-Weiss scheint ihm ja schon mal zu stehen. Ansonsten bin ich da mal gebremst euphorisch. Bis jetzt 3mal verliehen und jedesmal wieder zurück. Man könnte auch den Eindruck bekommen, dass Raman sich nicht durchsetzen konnte. Die erste belgische Liga ist da für mich auch nicht soooo die Messlatte. Also wenn er Spielaufbau kann und in der Lage den finalen tödlichen Pass zu liefern, dann her damit. Noch einen Stürmer eher nicht.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Die erste belgische Liga ist da für mich auch nicht soooo die Messlatte.


    Naja...Charlesroi schon vergessen?
    Und das war nichtmal ein Spitzenteam der Liga...die Teams aus Belgien spielen auch in Euro und Championsleague in den ersten Runden immer einen sehr schönen und konkurrenzfähigen Fußball.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Rot-Weiss scheint ihm ja schon mal zu stehen. Ansonsten bin ich da mal gebremst euphorisch. Bis jetzt 3mal verliehen und jedesmal wieder zurück. Man könnte auch den Eindruck bekommen, dass Raman sich nicht durchsetzen konnte. Die erste belgische Liga ist da für mich auch nicht soooo die Messlatte. Also wenn er Spielaufbau kann und in der Lage den finalen tödlichen Pass zu liefern, dann her damit. Noch einen Stürmer eher nicht.


    Ich kann mich erinnern, dass in Belgien hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird. Ist doch so. Oder?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.