Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Wahnsinn, Wahnsinn


    Ich hab das Spiel mit nem Freund (Bochumer) geschaut.
    80 min. Ich : "Naja, vielleicht schafft Bochum noch den Ausgleich, würde Fortuna helfen"-- er: "nee, Fortuna wird eher den Ausgleich schaffen"


    Wir sind beide noch geflasht.
    Bochum noch 2 Buden und Fortuna mit Happy End.


    Zusammen an einem Spieltag haben wir noch nie einen Fortuna Sieg und gleichzeitig einen Bochumer Sieg gesehen (kann mich nicht erinnern).


    Danke an Fortuna, natürlich auch an Bochum .
    3 Punkte Vorsprung nach dem 5 ten Spieltag ist schon mal eine Ansage.


    Wahnsinn, Wahnsinn.
    Und noch Bayern verloren, und der Äff Zeh.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Fetten Respekt und danke an Trainer und Mannschaft! Das Geilste aber ist, dass ich das Gefühl habe, dass da noch Luft nach oben ist. Diese Truppe hat unglaubliches Potenzial, die Jungs können und wollen Fußball spielen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Das Traurige am Spiel heute war, dass es kaum noch eine Steigerung geben kann. In der ersten Halbzeit einen starken Gegner auseinander genommen und nach einem unverdienten Rückstand in Halbzeit zwei so geil wieder das Spiel gedreht.


    Wie blöde sind eigentlich die vielen Leute, die heute nichts ins Stadion gekommen sind? Heute haben die echt eines der geilsten Spiele verpasst. Selber schuld.


    Danke das du mich für blöde hältst aber es gibt auch Gründe nicht gehen zu können,, bin ich deswegen ein schlechter Fan?

    Ich konnte heute leider auch nicht ins Stadion kommen, aus bestimmten Gründen. ;(


    Deswegen zieh ich mir den Schuh mit dem "zu blöd" sein aber auch nicht an. :P
    Aber solche Bemerkungen nerven, da sie ja häufiger geäussert werden..... :wacko:

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Ich kann es immer noch nicht fassen. Was für ein grandioser Sieg. Ich muss mich immer wiede kneifen, um festzustellen: Träum ich oder ist das alles Wirklich. Was für eine Moral. In allen Belangen hat sich die Manschaft weiterentwickelt.
    Ich bin echt beeindruckt von der Arbeit, die im Sommer von allen Beteiligten durchgeführt worden ist. Da steht ein Team auf dem Rasen, dass vom Trainergespann, bis jetzt, immer wieder hervorragend eingestellt worden ist.
    Man kann es gar nicht glauben, nach den letzten Jahren. Jetzt weiter genießen.
    ;--)F --,)s --,)s ;--)F

  • Es kommt wie ich es fast vermutet habe. Kein klarer Aufstiegsfavorit und jetzt geben die selbsternannten Aufstiegskandidaten unisono schon Punkte ab. Jetzt noch ein Remis beim Montagspiel und das WE wäre perfekt.
    Ich bleibe dabei, mit 60 Pkt. ist man in dieser Saison sicherer Aufsteiger und mit diesem Kader werden wir da oben mitmischen. Ob es dann langt, werden wir sehen.
    Es wäre schön, wenn wir diese Frühform halten und den Vorsprung jetzt noch ausbauen können.
    Selten war es so "einfach"

  • Ein schöner Tag, die Welt steht still,...


    Am Ende des Spiels habe ich den Kick auf das Level "HSV Pokalspiel" gesetzt.
    Es hat einfach alles gestimmt was ein Fußballspiel (Heimspiel) ausmacht.


    Die Truppe scheint den Kitzel zu brauchen Spiele umbiegen zu müssen. Eine bestimmte System eben.
    Meinen segen haben Sie, wenn uns immer in der 90. ein Orgasmus überrollt. Da "komme" ich doch gerne.



    Einfach nur stolz und happy! ;--)F


  • Danke das du mich für blöde hältst aber es gibt auch Gründe nicht gehen zu können,, bin ich deswegen ein schlechter Fan?

    Ich konnte heute leider auch nicht ins Stadion kommen, aus bestimmten Gründen. ;(


    Deswegen zieh ich mir den Schuh mit dem "zu blöd" sein aber auch nicht an. :P
    Aber solche Bemerkungen nerven, da sie ja häufiger geäussert werden..... :wacko:


    Zieht euch das doch bitte nicht an, wenn es wohl wirklich Gründe gab. Gemeint sind doch die Eventies, die heute wieder lieber am Rheinufer beim Sylter gesessen haben und sich für Fans halten. Und dann um Pokaltickets betteln.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich konnte heute leider auch nicht ins Stadion kommen, aus bestimmten Gründen. ;(


    Deswegen zieh ich mir den Schuh mit dem "zu blöd" sein aber auch nicht an. :P
    Aber solche Bemerkungen nerven, da sie ja häufiger geäussert werden..... :wacko:


    Zieht euch das doch bitte nicht an, wenn es wohl wirklich Gründe gab. Gemeint sind doch die Eventies, die heute wieder lieber am Rheinufer beim Sylter gesessen haben und sich für Fans halten. Und dann um Pokaltickets betteln.


    Meinst du die Kasematten Ultras? ;--)j

  • Ich konnte aufgrund Urlaubs das Spiel nur im Livetorticker verfolgen....wünsche ich niemandem.... die Befreiung war allerdings auch extremgeil....bitte Bodenhaftung nicht verlieren, dann wird das was..Amen

  • So sieht es aus. Wegen des Pokals werde ich auch von allen Seiten angequatscht. Zu solchen Spielen wie heute können die selben Leute, die angeblich Fans sind, leider wegen... weil sie keinen Bock haben, nicht dabei sein. Selber schuld und schön blöde, dass sie ein geiles Spiel gegen Union und natürlich auch gegen Gladbach verpasst haben bzw. verpassen werden, denn Karten gibt es zumindest von mir nur für Fans.


    Wenn man nicht kann, ist das so und das passiert jedem, egal wie treu er sonst immer dabei ist, aber ich meine hier diejenigen, die nie können, außer es riecht nach Aufstieg.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Kann wohnort- und berufsbedingt nur ein paar wenige Spiele im Jahr sehen. Heute war ich in der Arena und wow.... Was für ein Spiel. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal die Fortuna so aggressiv, so laufstark, so kämpferisch gesehen habe. Die Einstellung, die Stimmung in der Mannschaft, die passt gerade richtig gut. Und die Mannschaft wirkt selbstbewusst, die wollen und die glauben daran, dass sie können. Herrlich.
    Spielerisch ist aber noch gut Luft nach oben. Durch das aggressive anlaufen und forechecking erkämpft sich die Mannschaft viele Bälle, aber viele Bälle werden dann aber auch wieder leichtfertig hergeschenkt, durch Übereifer, durch ungenaue Pässe, ungenaue Abschlüsse. Wir spielen so eine Art Hurrafussball, das macht grossen Spass, aber jetzt müssen wir noch dahinkommen ein Spiel auch zu kontrollieren, bei Führung Tempo rausnehmenm aber ohne dass der Gegner zu grossen Spielanteilen und Chancen kommt. Wenn die Jungs da noch hinkommen, dann ist dieses Jahr vielleicht ja DAS Jahr.

  • Zum Spiel wurdej ja schon alles gesagt.
    Ich mach nach dem Spiel mal ne kleine Zwischenrechnung für meinen Einsatz fürs Regenbogenland zum 5. Spieltag:


    Spiel nicht im Stadion gesehen = 10 Euro
    3 Punkte = 3 Euro
    4 Tore durch einen Fortunen = 4 Euro


    So macht Spenden Spaß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip