Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Ich liebe realistische Gästefans :-)

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".


  • Mir ist immer schleierhaft wie man sich als Gäste Fan so entblöden kann und im Nachhinein auch noch bestätigt wird

  • Auch hier

    Bitte was ist das für ein Satz?


    "Zur Halbzeitpause hätten die Düsseldorfer trotz des kurzfristigen
    Verlusts von Mittelfeldspieler Ihlas Bebou (Wechsel zu Hannover 96)
    höher führen können. "


    Wie jetzt, war der heute noch da und ist dann beim pinkeln gehen kurzfristig abgehauen..., oder wie, und sonst war keiner auf dem Platz? :-I

  • Am vom Verfasser eher ungeliebten Sonntag wegen anderer Verpflichtungen im sozialen Bereich und im Wissen um den Bürojob am Montagmorgen zeigte unsere Mannschaft in Spiel eins nach Bebou eine mindestens 55 Minuten lang begeisternde Leistung gegen Union Berlin und errang einen hoch emotionalen 3:2-Last-Minute-Heimsieg vor 26.300 Zuschauern.


    Dazu zählt die gesamte erste Hälfte, in der man Druck machte, sich Chancen erspielteund erarbeitete, sowie den absoluten Willenv zeigte, sei es die Grätzsche, die Rudelbildung, die Galligkeit im Zweikampf respektive Torabschluss.
    Deckungsgleich war auch der Support, auch eher untypisch für einen sonnnachmittäglichen Termin. Der 1:0-Führungstreffer durch Sobottka und die Halbzeitführung waren der mehr als gerechte Lohn.


    Der aufmerksame Leser und in Kenntnis des Endergebnisses samt Schlussphase fragt sich, welche 35 Minuten nicht so gut waren. Die Spielphase mit Beginn des zweiten Durchgangs und eine viel zu passive Ausrichtung sorgte für eine deutliche Überlegenheit der Berliner. Der 1:1-Ausgleich nach knapp 70 Minuten durch einen Kopfball-Tor Kreilachs nach einer Ecke war dann auch berechtigt. Dass rund zehn Minuten später Ayhan eine Flanke von links ins eigene Tor zum 1:2 abfälschte, so dass man beinahe von einer Niederlage erwarten durfte, war scheinbar nur der Weckruf für eine imponierende Schlusssequenz.


    Usamis 2:2-Ausgleich rund fünf Minuten vor dem Ende war genauso unerwartet wie eindrucksvoll. Als dann in der Nachspielzeit Neuhaus mit einem Schuss das 3:2 markierte, löste alle Schleusen, auf dem Platz als auch auf den Rängen, sorgte für Saisonpunkt elf bis dreizehn und lässt uns als Tabellenführer kommenden Sonntag zur SpVgg Greuther Fürth reisen.


    Schön, dass diese Moralmonster sich einerseits belohnten, aber auch für Coach Funkel weiterhin genug Ansatzpunkte und darstellbare Verbesserungsvorschläge machen kann.


    ;--)F

  • Auch erstaunlich, wie emotional zB Neuhaus ist. Eben bei Sky und auch im Spiel, wie er immer wieder die Zuschauer pusht.
    Man hat fast das Gefühl, er stammt hier aus der Jugend. Im Team scheint es wirklich zu stimmen und alle sind richtig heiß drauf, was großes zu erreichen.

  • Auch erstaunlich, wie emotional zB Neuhaus ist. Eben bei Sky und auch im Spiel, wie er immer wieder die Zuschauer pusht.
    Man hat fast das Gefühl, er stammt hier aus der Jugend. Im Team scheint es wirklich zu stimmen und alle sind richtig heiß drauf, was großes zu erreichen.


    Na hör mal. der Junge ist um die 20.....und haut vor 26.000 das Siegtor rein....denkste, der hat in dem Augenblick den Leihvertrag im Kopf

  • Ich hab leider nix vom heutigen Spiel gesehen.


    Erstaunlich, dass die Mannschaft nach dem Sandhausen Spiel nun den nächsten starken Gegner nach Rückstand noch in die Knie gezwungen hat. Das ist einfach nur stark und nötigt mir den Respekt ab, den ich Ende der vergangenen Rückrunde verloren zu haben schien.

  • Auch Fortuna Düsseldorf hat sich kurz vor Ende Transferfrist einen Japaner geangelt, der ebenfalls mehr kann, als Selfies in die Heimat schicken. Aus dem freien Rückraum donnerte Takashi Usami das von Kreilach zu ihm geleitete Spielgerät an Busk vorbei. ? Quelle: http://mobil.berliner-zeitung.de/28388244 ©2017
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip