Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Und schon flattern die Kartenanfragen rein ... Verkauf bitte nur mit gleichzeitigem DK-Erwerb. ;--)b


    Keine 10 Minuten nach der Auslosung flatterten bei Facebook bei mir schon 6 neue Freundschaftsanfragen rein von Personen mit denen ich vorher nie etwas zu tun hatte ;--)b


    Kein Wunder, du als Vasall von Schäfer kommst doch locker an 100 Tickets ran... ;)

  • Und schon flattern die Kartenanfragen rein ... Verkauf bitte nur mit gleichzeitigem DK-Erwerb. ;--)b


    Keine 10 Minuten nach der Auslosung flatterten bei Facebook bei mir schon 6 neue Freundschaftsanfragen rein von Personen mit denen ich vorher nie etwas zu tun hatte ;--)b


    Ja ja! Die Fratzenbuch Freunde.... ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist halt so, war immer so, und wird auch immer so bleiben. Was bleibt ist einfach nur der Vorteil: "Hauptsache sie kaufen eine Karte". Hier setzt mancher User so Manchen einfach auf Ignore. Dann setz doch in gleicher Weise eben auch die vermeintlichen Eventies in der Arena auf Ignore. Dann haste Ruhe und Fortuna die Eintrittsgelder.


    Ich setze die nicht auf ignore, sondern sage denen, was ich von denen halte. Und wenn sich gebürtige Düsseldorfer insbesondere als Bayern-Fans outen, habe ich danach ja meine Ruhe. Die fragen -jedenfalls mich- nicht mehr nach einer Karte, wenn in der arena mal, nach deren Massstäben, ein sexy Gegner antritt.


    Kann jeder halten wie ein Dachdecker.

  • Was ihr so für Freunde habt..bei mir ist es umgekehrt, ich frage Gladbachfans ob ich ne Karte mitbestellen soll. :)



    ... er hat Jehova gesagt ..... :peitsche:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hat einer hier das Fohlen-Forum o. wie dat bei denne heist am Start !? ... Würd mal gern wissen was da aktuell so geschrieben wird.




    Na ja, "euphorisch" sind die nicht gerade...


    Man denkt noch an unser letztes Pokalspiel und angeblich hat man im DFB-Pokal noch nie gegen uns gewonnen, was ich, zu meiner Schande, nicht weiss...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Na ja, "euphorisch" sind die nicht gerade...
    Man denkt noch an unser letztes Pokalspiel und angeblich hat man im DFB-Pokal noch nie gegen uns gewonnen, was ich, zu meiner Schande, nicht weiss...


    Alle Spiele fanden hier statt.


    Viertelfinale, 7.4.1971 (24.000 Zuschauer)
    3:1 nach 0:1
    Torschützen: Begerau, Hoffer und Geye


    Achtelfinale, 31.01.1976 (60.000 Zuschauer)
    3:2
    Torschützen: Mattsson, Seel & Eigentorschütze Bonhof


    2. Runde, 31.10.2012 (54.000 Zuschauer)
    1:0 n.V.
    Torschütze Rafael

  • Rafael hatte doch auch mal in Gladbach gespielt. War ja auch ne ganz nette Geschichte. Neuhaus könnte das noch toppen. Doppelpack in der 85. und 87.Minute. Nach dem Spiel macht er mit dem Megaphon die Humba und singt "Fortuna ist der geilste Club der Welt!" Bei den Ostholländern ist er unten durch und wird wie einst Matthäus als Judas beschimpft. Eberl verkauft ihn für 250.000,- entnervt nach Düsseldorf...

  • Geile Thread - Überschrift [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/fahne.gif[/img][align=justify]Ist schon ein Träumchen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/love.png[/img][/align]
  • Ich will nur hoffen, dass diese Begegnung dass weitaus wichtigere Tagesgeschäft nicht zu sehr überstrahlen wird. Wir haben in dieser Saison m. E. nach die große Chance, bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen zu können. Da kann so ein Los auch Gift sein. Es liegt auch an uns Fans, diesem Spiel die richtige Bedeutung zukommen zu lassen - ein schöner Bonus, aber in Punkto Wichtigkeit - bei allem Prestige - hinten anzustellen!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich will nur hoffen, dass diese Begegnung dass weitaus wichtigere Tagesgeschäft nicht zu sehr überstrahlen wird. Wir haben in dieser Saison m. E. nach die große Chance, bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen zu können. Da kann so ein Los auch Gift sein. Es liegt auch an uns Fans, diesem Spiel die richtige Bedeutung zukommen zu lassen - ein schöner Bonus, aber in Punkto Wichtigkeit - bei allem Prestige - hinten anzustellen!


    Und deshalb freue ich mich so auf das Spiel. Gewinnen wir: wunderbar! Verlieren wir: so what, steigen wir halt auf und schlagen die nächste Saison zweimal;)

  • Was ihr so für Freunde habt..bei mir ist es umgekehrt, ich frage Gladbachfans ob ich ne Karte mitbestellen soll. :)


    Ich hab auch schon ne Anfrage von meinem Enkel aus Grevenbroich, ob ich ne Karte brauche, damit ich mit ihm (Gladbach Mitglied und Fan) in die Arena gehen kann. Er hätte Beziehungen. ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab auch schon ne Anfrage von meinem Enkel aus Grevenbroich, ob ich ne Karte brauche, damit ich mit ihm (Gladbach Mitglied und Fan) in die Arena gehen kann. Er hätte Beziehungen.



    Er hat also keine Ahnung von Deinem Doppelleben? :thumbsup:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich hab auch schon ne Anfrage von meinem Enkel aus Grevenbroich, ob ich ne Karte brauche, damit ich mit ihm (Gladbach Mitglied und Fan) in die Arena gehen kann. Er hätte Beziehungen.



    Er hat also keine Ahnung von Deinem Doppelleben? :thumbsup:


    Der ist bestens informiert über meine Fortuna Zuneigung. Der war vor einiger Zeit mit seinem Verein (war damals Wevlinghoven) zu einem Freundschaftsspiel gegen Fortunas D Jugend am Flinger Broich. Sie kamen etwas zu spät aber ich war schon da in voller Fortuna Trikotage mit Mütze. Ich habe einen Fortuna Betreuer gefragt, ob das der richtige Platz sei, wo das Spiel meines Enkels stattfinden sollte. Da meinte der als er meine Mütze und das Trikot sah: " Da haste aber wohl die falschen Klamotten an." Ich sagte ihm: "Nee nee. Das haben wir in der Familie direkt geklärt. Da gibt`s nix zu rütteln". Seitdem weiß er Bescheid beim who is who in der regionalen Fußballwelt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was ihr so für Freunde habt..bei mir ist es umgekehrt, ich frage Gladbachfans ob ich ne Karte mitbestellen soll. :)


    Ich hab auch schon ne Anfrage von meinem Enkel aus Grevenbroich, ob ich ne Karte brauche, damit ich mit ihm (Gladbach Mitglied und Fan) in die Arena gehen kann. Er hätte Beziehungen. ;--)b



    Sieht nach einem gravierenden Fehler in der Erziehung aus :-)


    Naja zur Not gibt es sicherlich eine Babyklappe wo du deinen Enkel loswerden kannst :D

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....