Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ist schon was dran.Bin in Büttgen groß geworden.Sehr Gladbach-lastiges Gelände.In der Schule in Neuss waren wir Fortuna-Jungs jedoch knapp in der Überzahl.Man war da übrigens F95 oder MG-niemals Köln!Ironischerweise ist der gute Mario aus meiner Stufe heute Chef der Scoutingabteilung in MG.Falscher Verein, aber doch ne nette Karriere.

  • Wärest Du so nett und postet die Antwort von Schäfer/Matthias auf Deine Nachfrage hier ins Forum? Hätte zur Abwechselung mal was. Danke!


    Ich habe nicht gesagt, dass ich persönlich nachfragen werde. Ich sehe da auch keine Dringlichkeit. Ich habe lediglich dargelegt, nach welchen Kriterien ich welche Quelle wie bewerte. Und ein Blöd-Artikel alleine reicht mir nicht aus, um hier ein Fass aufzumachen. Dieses Fass hast du hier aufgemacht, indem du den Artikel verlinkt hast. Dann liefere du bitte auch die Fakten, wenn du meinst, dass es hier einen Vorgang gibt, der von Belang wäre.

  • Wärest Du so nett und postet die Antwort von Schäfer/Matthias auf Deine Nachfrage hier ins Forum? Hätte zur Abwechselung mal was. Danke!


    Ich habe nicht gesagt, dass ich persönlich nachfragen werde. Ich sehe da auch keine Dringlichkeit. Ich habe lediglich dargelegt, nach welchen Kriterien ich welche Quelle wie bewerte. Und ein Blöd-Artikel alleine reicht mir nicht aus, um hier ein Fass aufzumachen. Dieses Fass hast du hier aufgemacht, indem du den Artikel verlinkt hast. Dann liefere du bitte auch die Fakten, wenn du meinst, dass es hier einen Vorgang gibt, der von Belang wäre.


    Gute Besserung.

  • Gerade wenn man, so wie Freitag und heute direkt von der Arbeit ins Stadion fährt, ist das als Frau so ne Sache mit der Tasche . Oft haben die Ordnerinnen aber Verständnis. Und im Büro kann man die Sachen auch nicht immer lassen, gerade am WE. Ich brauche das Alles !!! [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][align=justify]Heute habe aber wirklich nur das allernötigste mit, ist alles schon stressig genug.[/align][align=justify]Bei den Regenschirme weiß ich, das Stockschirme nicht mit rein dürfen. Was mit nem kleinen Knirps ( der Schirm [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] ) ist, weiß ich nicht. [/align]
  • Mittlerweile sollte eigentlich der letzte wissen, das Taschen und dergleichen nicht mehr mitgenommen werden dürfen.


    Meine Frage bezog sich auf Regenschirme.


    Und in der => Stadionordnung konnte ich nix finden, was diese verbieten würde.


    Warum sollte man keine Regenschirme mitnehmen dürfen.
    Wir hatten jahrelang einen Reparaturdienst für Regenschirme im 42er links unten...


  • Mittlerweile sollte eigentlich der letzte wissen, das Taschen und dergleichen nicht mehr mitgenommen werden dürfen.


    Gilt aber meines Wissens doch nur für Taschen größer als DIN A4, oder ?


    Da passen die üblichen (mehr oder weniger) benötigten Gegenstände und Utensilien geschlechterunabhängig in der Regel doch alle rein.


    Ich selber muss bspw. Medikamente (Insulinpens) und entsprechend Kohlehydrate mitnehmen, das passt alles nicht so ganz in die Hosen- oder Jackentaschen, habe deshalb auch immer 'ne Umhängetasche dabei; war bislang aber noch nie ein Problem am Einlass (zumindest hier in Düsseldorf; asuwärts habe ich da schon mehr Diskussionen führen müssen).


    Und falls ja, den Chefordner von Klüh kommen lassen oder im Extremfall Pejo kontaktieren...


    Ralf
    GOLDEN BEERING
    Düsseldorf

  • Passt schon:
    "häftich oder haftich"


    abgeleitet aus
    Halfter
    Substantiv [der/das]
    ein Kopfgeschirr für Pferde.


    Das wiederum:
    ab·ge·half·tert, keine Steigerung
    Hörbeispiele: Lautsprecherbild abgehalftert (Info)
    Bedeutungen:
    [1] umgangssprachlich: abgesetzt, ehemaligen Einfluss nicht mehr habend
    [2] umgangssprachlich: heruntergekommen, verwahrlost


    Es kommen also aus BMG einiger Klepper ohne Wirkung zur Schlachtbank